Kapitel 11

72 3 6
                                    

„Warum sitzt du denn immer noch da?" fragte ich ihn besorgt. „ Wo hin soll ich denn?" ~ Levi
„Naja ist ja auch egal, komm wir essen im Bett Liebling." sagte ich zu ihm und stellte das Tablett auf seinen Nachttisch. Ich ging wieder zurück und half ihm nach oben. Er legte seine linke Handy auf meine Wange und küsste mich lange. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände an seinen Hals. Er drehte mich um und drückte mich gegen die Wand. Er fing an meinen Hals zart zu küssen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken um es zu genießen. Er zog plötzlich sein T shirt über den Kopf und schmiss es auf den Boden. „Jetzt?" fragte ich ihn überrascht. „Ja.Jetzt." antwortete er ohne Zeit zu verschwenden und küsste mich weiter. Mit meinen Händen fuhr ich seinen nackten Oberkörper entlang, jeden einzelnen Muskel seines Six Packs umfuhr ich. Er löste sich von unserem Kuss und nahm den Bund meines Shirts und zog mir das T shirt aus. Er packte mich an der Hüfte und lies mich auf seinen Oberkörper springen. Ich lachte kurz vor Glück und sprang auf ihn. Mit seinen Händen umfasste er meinen Po und trug mich küssend in sein Schlafzimmer.

Lemon Alarm!🍋( einfach überspringen bis die die nächste Zitrone kommt falls ihr die Lemon nicht lesen wollt.














Sanft legte er mich auf sein Bett und verteilte viele Küsse von meinem Hals bis runter zu meinem Hosenbund was mich leicht aufstöhnen lies. Er knöpfte meine Hose aus und strich mit seinem Finger an meinem Unterleib entlang was mich zum stöhnen brachte. Er zog meine Hose aus und schmiss sie zu Boden. Meinen Oberschenkel entlang küsste er mich bis er an meinem Slip ankam. Er zog auch diesen von meinen Beinen runter und kam wieder hoch zu meinen Lippen. Leidenschaftlich küsste er mich während ich ihm zärtlich auf die Unterlippe biss. Ohne zu zögern stieß er mit 2 Fingern in meine Mitte und fing an sie an meinem Kitzler zu bewegen. Immer wieder stöhnte ich seinen Namen was ihn ziemlich anmachte. Immer wieder stöhnte ich laut auf, bis ich merkte wie sich in meinem Unterleib alles zusammen zog und sich ein Knoten bildete. „ LEVII ICH GLAUB ICH KOMMEEE!". Stöhnte ich lustvoll. Er nahm seine Finger wieder raus und küsste mich fest. Er setzte sich auf meine Hüfte, während ich ihm den Gürtel aufmachte, ihn raus zog und auf den Boden warf. Ich knöpfte die Hose auf und zog die Hose runter, nicht sehr überraschend sah man durch Levis Boxer schon sein erregtes Glied. Er zog sich die Hose ganz aus und lief zum Nachttisch aus dem er ein Kondom holte und es mir rüber warf. Ich riss es mit den Zähnen auf und sah Levi an der seine Boxer schon längst ausgezogen hatte. Ich zog ihm das Kondom über, doch bevor er über mich ging, übernahm ich die Oberhand und setzte mich direkt auf sein Glied drauf. Völlig überrascht schaute Levi mich an doch ich grinste ihn nur pervers an. Er legte seine Hände auf meinen Rücken um uns Halt zu verschaffen und ich stieg immer wieder auf und ab an seinem Glied entlang. Immer wieder stöhnten wir laut. Vor Angst uns könnte jemand hören, hob er mir den Mund zu und biss sich selbst auf die Lippen. „ ICH KOMMEEEE Y/N" stöhnte er laut. „ ICH AUCH GLEICHHH!" nach wenigen Stößen kamen wir fast gleichzeitig. Während ich kam kratze ich an Levis Rücken so stark dass er vor Schmerzen auf zischte und blutete. Er küsste mich völlig außer Atem.





Lemon Ende🍋






Ich stieg von ihm ab und flüsterte ihm zu „ich liebe dich Levi, für immer."
„Ich werde dich auch immer lieben Y/N" wir küssten uns noch einmal und gingen schlussendlich zusammen duschen. Levi schäumte mir dir Haare ein und wusch sie aus. Nachdem wir fertig geduscht hatten, gingen wir ins Bett als plötzlich ein Klopfen ertönte.

„Wer stört?" rief Levi genervt. Plötzlich tritt Hange völlig aufgedreht wie immer rein und setzte sich auf die Bettkante. „Hey ihr Turteltäubchen, scheint ja vorhin echt was los gewesen zu sein bei euch AHHAHHSHA nur, seid das nächste Mal ein wenig leiser, ich denke Erwin und die Kadetten sind traumatisiert." ~ Hange

Mit diesem Satz ging sie auch schon wieder raus. Mit offenem Mund saßen Levi und ich da und schauten uns an. Wir fingen herrlich an zu lachen und uns gleichzeitig zu schämen. Wir unterhielten uns noch länger und kuschelten viel. Nach ca 2 Stunden schliefen wir auch schon Arm in Arm ein.

(So etwa nur ohne Klamotten)

(So etwa nur ohne Klamotten)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
























Ende.

Ich hoffe mal wieder euch hat das Kapitel gefallen :)

Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt