Kapitel 18- Vielleicht im nächsten Leben

155 4 14
                                    

Ja Leute ich weiß ich habe gesagt erst morgen aber irgendwie wurde ich wieder voll wach und dann hatte ich voll Bock das letzte Kapitel zu schreiben. Viel Spaß beim letzten Kapitel.








Ich lief immer weiter bis ich an der Klippe ankam wo Y/N und ich die Nacht verbrachten. Es tat so weh daran zu denken, während ich nicht wusste wo sie war. Ich verkrafte es nicht daran zu denken dass ihr was zugestoßen war. ich schwöre zu Gott, wenn Petra sie auch nur angerührt hat!


Während ich voller Sorgen den Wald durchlief hörte ich plötzlich ein lautes Schreien. Ich drehte mich in die Richtung wovon der Schrei kam. „ Y/N !!!" Ich fing an zu rennen aber hörte diese Stimme kein einziges Mal mehr... Ob es überhaupt Y/N war? Egal ich muss jeder Spur nachgehen, und das ist nun mal die Einzige die ich habe.



Y/N Sicht:

Hör auf zu schreien Y/N! Ich hab dir doch gesagt, es gibt keinen Ausweg!" „ Du hast keine Ahnung! Du hast Levis Kind getötet und mir weh getan, denkst du so will dich Levi?"
„ Jetzt will ich ihn auch nicht mehr, aber ich tu ihm so weh, wie er mir weh getan hat."
„ Petra du bist krank! Wozu kann Levi denn seine Gefühle ? DU HAST MEIN KIND GETÖTET!" und bei diesem Satz brach ich wieder zusammen. Ich bekam keine Luft. Ich wollte schreien doch es kamen nur Tränen. "So Y/N gehen wir zum nächsten Schritt. Da du wahrscheinlich verbluten würdest wegen deiner Narbe am Bauch, nähen wir diese erstmal sonst wäre der Spaß ja viel zu schnell vorbei."

Ich konnte mich nicht wehren voller Schmerz und Trauer um mein Kind. Ich spürte doch, jeden Schmerz den die Nadel durch meinen Körper bohrte.
„ stell dich nicht so an" „ Du scheiß Schlampe, ich mach dich kalt!" Langsam wurde meine Trauer und der Schmerz zu förmlicher Wut und Hass. Ich wollte sie töten, sonst nichts. Das war das einzige was ich gerade im Kopf hatte, ich muss Petra töten.


So hab es fertig genäht. jetzt können wir weiter machen." Sie nahm plötzlich ein viel größeres Messer raus, und holte aus.

AHHHHHHHHH"  Ich sah wie Blut an mir runter floss. Ich spürte unbeschreiblichen Schmerz den ich nicht zuordnen konnte. Ich sah nach Rechts und erschrak. Sie hatte mir 3 Finger abgetrennt. „ ARHHH DU BIST SO KRANK" schluchzte und schrie ich laut. „ Fresse halten!" schrie sie und schlug mir mitten ins Gesicht. „ Denkst du nicht es reicht so langsam?
* schluchz schluchz*
du hast mein ungeborenes Kind getötet, du hast mir 3 Finger abgetrennt! WAS WILLST DU NOCH ?!"
ich will noch viel mehr. Der körperliche Schmerz ist nicht der schlimmste Schmerz.
„ Was sagst du denn da? Du hast MEIN KIND GETÖTET?" „ Ja und?"
    „ JA UND? Das ist das schlimmste was du mir und Levi hättest antuen können." „ oh nein, nichts liebt Levi mehr als dich, was ich nicht verstehen kann, deshalb bin ich noch lange nicht fertig mit dir!"
Ich wurde aufgrund meines großen Blutverlusts immer schwächer und konnte mich nicht mehr wehren. Immer mehr und mehr Foltermethoden probierte sie an mir aus und setzte immer ein Lächeln auf.


Levis Sicht:

„ Y/N !!!!!" nirgends ist sie zu finden, VERDAMMT. WO IST SIE? Immer weiter ging ich aber sah nichts. Jeden Stein drehte ich um und in jede Felsenspalte schaute ich rein. Nichts. Ich werde sie niemals finden. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte sie begleiten müssen.

Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt