Kapitel 5

134 7 14
                                    


V/N Sicht:


Von den Sonnenstrahlen geweckt strich mir Levi durchs Haar, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte "Guten morgen Liebling, wie kann man nur so viel schlafen? Tch"  "naja da hast du die Erklärung warum du so klein bist Levi" sagte ich lachend mit einem ironischen Unterton. "Du bist ganz schön frech madame!" antwortete er und fing an mich fürchterlich zu kitzeln,... bis es an der Tür klopfte. "Levi? kann ich mit dir sprechen?", verdammt, es war Kommandant Erwin. Was will er? Levi schaute mich traurig an und sagte "Es tut mir leid, wir unternehmen heute Nachmittag was, versprochen. " ich säufzte und küsste ihn sanft. Levi ging schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür. Warum kommt unserem Glück nur ständig was dazwischen? Vielleicht sollte ich mit Levi reden, ob es eine Option wäre, es Erwin mitzuteilen.


2 Stunden später:


Levi und Erwin sind immer noch nicht wieder im Hauptquartier... sollte ich mir sorgen machen? "Heeeey, V/N!" schrie jemand aufgeregt. Ich drehte mich um und sah Hanji völlig aufgedreht. "Was ist los Hanji?" . 


Gespräch zwischen Hanji und V/N, H= Hanji und V/N=  Du:


H: Ich wollte dich unbedingt noch fragen, was jetzt mit Levi und dir ist? Habt ihr es nun endlich geklärt?

V/N: Ja, haben wir . *lächelte ich*

H= Aiiiii, auch wenn es nicht so rüber kommt, ist Levi sehr verletzlich, also pass auf ihn auf. Emotional betrachtet , HAHAHAHA. 

V/N: Natürlich werde ich das... aber hey, weißt du wo er ist ? Heute morgen hat Erwin geklopft und die beiden sind dann verschwunden...

H: Mach dir keine Sorgen V/N, soweit ich weiß sind die beiden in Erwins Büro, sie müssen die nächste Mission planen und das dauert nun mal sehr lange. Wir haben morgen Abend auch eine Versammlung, da fällt er für dich leider auch wieder aus. Es ist nun mal schwierig in dieser Situation Beziehungen zu führen, aber ich hoffe dass ihr es öffentlich machen könnt. Das wäre so süüüß, Hand in Hand durch den Speisesaal.  

V/N: Okay alles klar, dankeschön. Aber naja ich weiß nicht, klar es öffentlich zu machen aber ich will nicht dass Levi dann darunter leiden muss. Aber ich hatte heute sowieso vor mit ihm darüber zu reden...

H: Tu das aufjedenfall ! Bis später V/N.

V: Bis später !


Es war mittlerweile Zeit zum Mittagessen. Verträumt lief ich den Gang hinunter und dachte über die ganze Situation nach. Da, da kam Levi plötzlich aus dem Büro von Erwin, er sah mich nicht aber ich lief ihm hinterher und zog ihn in eine Abstellkammer. 


Levi Sicht:

"Oh V/N es tut mir so leid dass das so lange gedauert hat aber Er-... sie unterbrach mich und vollendete meinen Satz. Du weißt es? "Ja, ich habe vorhin mit Hanji darüber geredet. " antwortete sie. Ich habe sie so sehr vermisst, ich war so unkonzentriert weil ich ihre A/F Auge vermisst aber, und ihren Duft wenn ich sie umarmte. Ich nahm sie fest in den Arm und streichelte ihr über den Kopf. "Setz dich zum Mittagessen an unseren Tisch, Hanji findet eine Ausrede okay?" sie nickte und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


V/N Sicht:

Ich ging zu erst hinaus Richtung Speisesaal und holte mir mein Essen während ich Levi sah der mit Hanji redete. Schon verrückt, vor ein paar Wochen war ich noch einfacher Rekrut, und jetzt liebe ich den Hauptgefreiten und wir führen eine heimliche Beziehung. Plötzlich ruft Hanji : " V/N komm rüber ich muss mit dir unbedingt etwas besprechen!" 

Ja schon klar, etwas "besprechen", das brachte mich ein wenig zum grinsen, ich stand mit meinem Tablett auf und lief rüber zu Erwin, Levi und Hanji. 


Hanji Sicht:

Na sieh mal, das klappt ja wie geschmiert. "So V/N , ich wollte mit dir über meine Untersuchungen der Titanen reden, bzw. ich wollte dich fragen ob du mir bei meinen Untersuchungen helfen möchtest? "


V/N Sicht:

Ich war erst etwas schockiert und schielte zu Levi, der auch etwas benommen war und sich die Hand an die Stirn hielt. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder bei Verstand zu sein und antwortete " Klar, liebend gern!" Hanji war begeistert, ich liebe es wenn sie lacht, sie macht mir immer gute Laune. Aber Levi... Levi ist nicht so ganz da, ich frage mich worüber er sich Gedanken macht. Ich schaute im Saal umher und sah Petra wie sie mich hasserfüllt anstarrte. Was ist ihr Problem? Vielleicht frage ich Hanji nachher mal wer sie ist.


30 Minuten später:


"Hey Hanji warte mal !",  " Ja ? Was ist denn V/N?" 


V/N: Naja ähm ich wollte dich nur kurz was fragen wenn du kurz Zeit hast?

H: Ja klar! Was gibt es denn?

V/N: Wer ist diese Petra, also was hat sie mit euch zutun?

H: haha Petra, ich hoffte dieses Thema würde bei dir und Levi nicht aufkommen aber naja ich werde es dir sagen. Petra ist in Levis Spezialeinheit und mit Erwin und mir die letzte Überlebende des ursprünglichen Aufklärungstrupps. Sie und Levi waren sehr vertraut nur war es eben so dass Petra, Levi liebte, bzw liebt. Sie wollte ihn heiraten doch Levi wollte sie nicht heiraten. Er hatte zwar Gefühle für sie, hatte diese nur nie preisgegeben vor Angst und naja, dann kamst du.

V/N: Oh wow,  jetzt wird auch alles klar, vorhin beim Essen hat sie mich total hasserfüllt angeguckt, als würde sie gleich auf mich springen und mich töten. Aber klar, sie ist eifersüchtig. 

H: Oh ja, das war sie schon immer, selbst bei mir hahaha. Nimm sie nicht zu Ernst und leb dein Leben mit Levi!

V/N: Danke, das werde ich, ich wollte auch jetzt direkt zu ihm. 

H: Na dann viel Spaß!

V/N: Dir auch! Ich komm später zu dir und helf dir bei deinen Untersuchungen. Kuss!


V/N Sicht:

Ich bin wirklich glücklich, aber das mit Petra hat mich schon ein wenig aufgewühlt. Ich stand nun vor Levis Büro und wollte gerade klopfen, als ich Stimmen hörte. Levis Stimme und eine unbekannte weibliche Stimme, sie streiten. Wer ist das nur? Ich ging einfach hinein, und wen sehe ich? Petra. Petra wie sie auf Levis Schoß sitzt. 












ENDE




Ich weiß ein bisschen gemein der cliffhanger aber ich muss lernen hahaha. Ich schreibe später weiter! 


Bis bald :)

Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt