Wir küssten uns immer weiter, bis mir Levi plötzlich seine Zunge in den Mund schiebt. Er zog mein T shirt aus und ich stoppte ihn. " Stop Levi, deine beste Freundin ist gerade gestorben, die zufällig auch meine ist, ich werde mit dir jetzt nicht aus Frust schlafen!" " Y/N das mache ich nicht aus Frust, sondern weil ich jetzt einfach deine Nähe brauche und wir nicht wissen wann es das Letzte Mal war. Und hier, am Wasser unter den Sternen ist es perfekt. Y/N ich liebe dich un dich würde dich niemals für Sex ausnutzen!" " Ich liebe dich auch..." Ich lächelte mit Tränen in den Augen weil es mich so berührt hatte. Er fing wieder an mich zu küssen, meinen Hals entlang, zu meinem Bauchnabel. Am Hals hinterlies er mir mehrere Knutschflecke. Er zog mir den BH aus und verwöhnte meine Brüste, indem er sie streichelte und massierte. Er küsste sie und ging weiter zu meiner Hose. Er öffnete die Knöpfe und zog mir die Hose aus, sodass ich nur noch meinen Slip anhatte. Ich legte meine Hände um seinen Hals und zog ihn zu mir runter sodass ich ihn küssen konnte. Ich drehte den Spieß um und saß nun auf ihm. Ich riss ihm sein weißes Hemd auf, worunter sich sein extrem muskulöser Körper versteckte. Ich küsste leidenschaftlich seinen Hals und seinen Muskeln was ihn zum keuchen brachte. Ich öffnete seine Hose und zog sie aus. Durch seine Boxer sah ich schon sein erregtes Glied was mich ebenfalls erregte. Ich strich zart über sein Glied worauf er keuchte. Mit meinem Körper ging ich wieder zu seinen Lippe und küsste sie sanft. Langsam glitt ich mit meiner Hand in seiner Boxer und bewegte sein Glied gleichmäßig in meiner Hand. Er fing an lustvoll zu stöhnen. " MHMMMM ja weiter so baby!" ich folgte seinen Anweisungen aber wurde dabei auch etwas schneller. Er stöhnte immer intensiver und während ich ihn mit meiner linken Hand befriedigte strich ich ihm mit meiner rechten Hand über seinen Oberkörper. " Y/N Ich kommeee!" Ich nahm schnell meine Hand aus seiner Boxer um ihn ein wenig zu quälen. Ich zog ihm seiner Boxer aus und schmiss sie neben mich. Ich leckte einmal kurz über sein deutlich erregtes Glied was ihn erneut zum keuchen brachte. Er übernahm wieder die Oberhand und packte mich an meinen Handgelenken. Eine kurze Weile schauten wir uns nur in die Augen und entfachten das Feuer. Er fing wieder an mich leidenschaftlich zu küssen und am ganzen Körper zu lecken. Plötzlich spürte ich wie er mit seiner kompletten Länge in mich drang, was mir eine unglaubliche Gänsehaut vermachte. Ich stöhnte immer wieder sehr laut was ihn scheinbar sehr anturnte. " LAUTER Y/N !" Das kannte ich von ihm gar nicht aber ich musste mich nicht viel anstrengen denn er wurde immer schneller und härter was mich automatisch lauter stöhnen ließ. " AHH LEVI!" Dass ich immer wieder seinen Namen stöhnte trieb ihn immer weiter an. Nach nur wenigen Sekunden bildete sich ein Knoten aus 1000 Schmetterlingen in meinem Unterleib. „ Leviiii ich komme gleichhhh!!" „ ICH AUCHHH!" nach wenigen Sekunden schon, kamen wir beide. Völlig erschöpft legt er sich neben mich, legt seinen Umhang um mich und wir beide schauten noch in die Sterne während wir auf dem Steg lagen.
Ende🍋
DU LIEST GERADE
Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )
FanfictionLevi ist dein Trainer für den Aufklärungstrupp doch zwischen euch entwickelt sich so etwas wie Liebe. Kann das gut enden? 🍋Lemon enthalten! sad!