Ich fing an zu schreien vor Panik und versuchte alle zu wecken. Alle sprangen aus ihren zelten und fragten was los sei. " DA! DA! DA! IST EIN TITAN! ER KOMMT DIREKT AUF UNS ZU!" Alle schauten schockiert und greifen nach ihrem 3D Manöver. Wir kamen zurück und Levi hatte den Titan getötet doch was wir sahen, waren eine ganze Herde Titanen die direkt auf uns zu kamen. " LEVIIIIIIII GEH DA WEG!" schrie ich aber er rannte auf die Herde zu. Er schlachtete einen Titan nach dem anderen ab und zeigte keinerlei Verletzungen.Zum Glück. " Y/N KOMM HER!" Ich flog zu Levi rüber auf einen Baum und hielt mich fest. " Ich hab dir doch gesagt du sollst bei mir bleiben." " Ja es tut mir leid aber ich wollte dir nicht sinnlos in die Titanen Herde folgen." " Tsk, naja egal aber bleib jetzt bei mir okay?" " Ja... Captain." Er schaute mich bissig an was mich zum lachen brachte. Wir gingen zusammen weiter und versuchten weiter Titanen zu überwältigen aber wir mussten zu sehen wie es immer mehr Verluste gab. Ich konnte nicht hin sehen wie meine Kameraden und Freunde ihr Leben geben um uns das Leben zu schenken, ich halte das nicht aus!" HANGEEEEE!!!!" hörte ich Levi schreien, sofort drehte ich mich um und sah wie ein Titan, Hanges Körper auf den Boden schmiss. Mir stockte der Atem, ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah wie Levi zu ihr flog und sie in den Arm nahm, sie war schwer verletzt und konnte sich nicht mehr bewegen.
Levis Sicht:
Ich legte sich auf meinen Schoß und schrie sie immer wieder an während mir ein Strom voller Tränen über das Gesicht liefen.
" HANGE! HANGE! GIB NICHT AUF DU SCHAFFST DAS!" Ich rüttelte sie und versuchte sie irgendwie noch einmal zu wecken. Sie machte die Augen schwer auf und sah mich an " Oh, hey Shorty..." Na endlich! " Hange! geb nicht auf! Bleib bei mir, ich brauch dich du Brillenschlange!" Ich sah wie sie anfing zu lächeln und mir mit ihrer blutverschmierten Hand an den Kopf fasste. " Levi... Lass mich meinen Frieden finden bei Moblit und Erwin... Du brauchst mich nicht mehr. Pass auf Y/N auf und heirate sie irgendwann! Sie liebt dich so sehr, das könnte man niemals in Worte fassen..." " Oh Hange, ich werde dich immer brauchen! BITTE! Bleib bei mir! BITTE!" " Leb wohl... Shorty..." Nein Nein Nein Nein Nein! "HANGEEEEE!" " MACH DIE AUGEN AUF VIERAUGE!" Ich hob sie in meinen Armen und schreite, ich konnte meine Trauer und den Schmerz nicht anders frei lassen als zu schreien und zu weinen.
Sie war meine beste Freundin! Sie war immer für mich da! ich konnte nur ihr alles anvertrauen! WARUM! " WARUM SIE!!??"Ich sah verschwommen wie Y/N plötzlich angewurzelt neben mir stand. Ihre Augen waren aufgerissen und ihr Atem stockte. Sie ließ sich auf ihre Knie fallen und fing an herzzereißend zu schreien und zu weinen. Minuten lang weinten wir und rüttelten an Hanges schon längst toten Körper. Wir konnten es nicht wahr haben. Mit der Zeit kamen immer mehr Rekruten und schlussendlich auch Erwin. Er glaubte seinen Augen nicht und seine Kinnlage fiel runter. Wir alle standen unter Schock, doch diesen Verlust, meiner besten Freundin...werde ich niemals verkraften.
Y/N Sicht:
Ich kann es immer noch nicht glauben... Hange ist to-tot. Levi trug ihren leblosen Körper zum Lager, dort wurde sie in ein Tuch gewickelt und auf den Pferdewagen gelegt. Ich wusste Levi würde nicht darüber reden wollen, aber das wollte ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich verlor Levi aus den Augen, ich hoffe er stellt nichts dummes an. Aber hinterher laufen will ich ihm auch nicht, er braucht seine Zeit. Hange war seine beste Freundin... Und meine auch. Zurück am Lager nahm ich mir eine Decke und setzte mich ans Feuer. Ich sah in die hohen Flammen und den Tod. Den buchstäblichen Tod sah ich in den Flammen was mich wieder zum Weinen brachte. Wo war Levi nur? Ich brauche ihn... 2 Stunden saß ich alleine vor dem Feuer und er tauchte nirgends auf. Ich beschloss mich auf den Weg zu machen um ihn zu suchen doch vergeblich. Ich wusste vielleicht wo er sich aufhält! Ich ging weiter bis ich wieder an dieser Klippe ankam wo ich ihn das Letzte Mal auch auffand. Wie ich es mir dachte, saß er wieder auf dem Steg vor dem klar, blauem Wasser und schaute in die Sterne. Ich wusste nicht ob er wollte dass ich da war aber alleine lassen wollte ich ihn nicht länger. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Er nahm es nicht wirklich wahr und beobachtete weiter die Sterne. Nach einigen Minuten Stille nahm er mich in den Arm und fing an zu Weinen. " Bitte verlass du mich nicht auch noch Y/N" Ich strich ihm durchs Haar. " Werde ich nicht, versprochen." Eine Weile lang blieben wir in dieser Position bis ich merkte dass Levi aufhörte zu weinen. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände, er schaute mir mit seinen stahl grauen Augen, tief in die Augen. Irgendwie schmerzte es wenn ich in sie sah... Er gab mir plötzlich einen Kuss woraus aber ein leidenschaftlicher Kuss wurde...
Ende.
DU LIEST GERADE
Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )
FanfictionLevi ist dein Trainer für den Aufklärungstrupp doch zwischen euch entwickelt sich so etwas wie Liebe. Kann das gut enden? 🍋Lemon enthalten! sad!