Kapitel 6🍋

120 6 17
                                    

I'm so so sorry dass soooo ewig nichts kam, aber wahrscheinlich juckt es nicht mal jemanden HAHAHAHAHAHA. Aber egal ich hatte richtig motivation weiter zu schreiben. Schreibt mir nach dem Lesen bitte Ideen wie es weiter gehen könnte, denn ich VERZWEIFLE. Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel <33








ich war schockiert. Angewurzelt stand ich da ohne mich ein Stück zu bewegen. Mir schossen die Tränen in die Augen, mit der Hand am Türgriff  und Tränen in den Augen, starrte ich die beiden an. Petra wuschelte ihm durchs Haar und Levi lies dies auch noch zu. Mir stockte der Atem, ich wollte soweit rennen wie ich nur konnte. Aber ich konnte nicht. Levi sah auf und sah mich in meinem Zustand immer noch an der Tür. " Fuck" hörte ich nur noch während ich blind vor Tränen den Gang runter rannte. Ich hörte Levi meinen Namen schreien aber ich hatte nichts anderes in Aussicht als in mein Zimmer zu rennen. Ich schmiss mich aufs Bett, verkriechte mich unter der Bettdecke und weinte ganze 4 Stunden bis ich erschöpft einschlief.


Levi's Sicht:


"scheiße, scheiße scheiße, was habe ich nur getan!" schrie ich durch den ganzen Flur. Petra kam grinsend auf mich zu gelaufen. "Tsk verpiss dich" sagte ich noch ruhig zu ihr. "Aber Le-" . "Verpiss dich hab ich gesagt!" schrie ich ihr dann jedoch ins Gesicht. Genervt ging sie weg.  Von der Wand angelehnt rutschte ich langsam runter auf den Boden. Hange kam auf mich zu, runzelte die Stirn und fragte " Ist der Tee leer oder was?" , "Brillenschlange, geh! " 

"Ach Levi, du kannst mit mir reden " sagte sie und stupste mich von der Seite an.

" Ich habe ihr das Herz gebrochen..." flüsterte ich.

H:  " Levi du musst schon deutlich reden wenn ich dir helfen soll!"

Ich: " Ich habe ihr das scheiß Herz gebrochen, jeden den ich verdammt nochmal liebe, verliere ich! "

Ich fing an zu weinen. Ja ich. Ich wollte nicht dass Hange meine Tränen sah deshalb rannte ich ohne ihre Antwort abzuwarten in mein Büro.


Zeitsprung- Abendessen


Y/N Sicht:


Mit klagenden Kopfschmerzen wachte ich durch ein Klopfen auf. Ich sah auf die Uhr und es war schon 17:59, in einer Minute "Gibt es Abendessen!"  Ich steig schnell aus dem Bett, als es nochmal klopfte, "Ja?" rief ich. Es war Hange. "Es gibt Abendessen vergiss es ni- " sie hörte auf zu reden. " Sag mal Y/N hast du geweint? "     Verdammt, da war ja was. Sofort bekam ich wieder einen stechenden Schmerz in meiner Brust. " Können wir gehen? " antwortete ich nur.  Ich weiß sie hatte es bemerkt, aber ich konnte es ihr natürlich nicht sagen wieso ich 4 Stunden lang geheult hatte... Trotzdem sah man mir es an. Wir liefen zusammen in den Speisesaal woraufhin ich mich umsah, und natürlich. Den ersten den ich sah, war Levi. Wer denn auch sonst?! Ich ignorierte seine Blicke und setzte mich zu meinen Freunden. Ich durchlöcherte die Wand gegenüber mir mit meinen Blicken da ich total neben der Spur war. " Y/N ?" "HALLOOOO" rief es neben mir. Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf und sah neben mich. Sasha redete die ganze Zeit mit mir und ich dumme Kuh hatte ihr nicht zugehört. " Es tut mir leid Sasha, aber ich muss- " ich stand auf und lief mit schnellen Schritten aus dem Speisesaal. Ich konnte Levi's Anwesendheit einfach nicht ertragen. Mich packte eine Hand von hinten am Arm, ich drehte mich um und sah Levi, ich sah in eine stahlgrauen Augen bevor mir wieder die Tränen kamen. "Lass mich los!" schrie ich ihm ins Gesicht. Ich schlug und tritt ihn aber losgelassen hatte er mich immer noch nicht. Ich sackte zu Boden. Er ging auch in die Knie und nahm mich fest in den Arm. Ich wehrte mich erst dagegen aber nach ein paar sekunden konnte ich nicht mehr und lies mich einfach in seine Arme fallen. Ich muss zugeben es tat gut auch wenn er mir weh getan hatte. Doch für ein paar Sekunden vergaß ich den Vorfall und genoss den Augenblick der Geborgenheit. Er löste sich von mir und nahm mein Kinn in seine Hand und sah mir in die Augen, " komm mit mir mit" sagte er in besorgter Stimme. Wir liefen Hand in Hand in sein Zimmer. Ich setzte mich auf die Couch, direkt am Fenster und sah in den Regen. " Willst du Tee? " fragte er mich. " Ja gerne".

Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt