Hier ist auch schon Part 3 hehe, ich weiß ich bin nicht grad gut im schreiben aber was solls. Ich freue mich über jeden Einzelnen Read wie ein kleines Kind <3Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe sehr es gefällt euch :) Ps. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, ihr könnt mir auch Ideen für das neue Kapitel schreiben bzw einfach Ideen um die Story weiterzuführen weil ich sehr schwer Ideen bekomme hahaha.
Wie gesagt, los gehts und viel Spaß beim Lesen <3
V/N Sicht
"LOS" rief jemand aus der Ecke, ich weiß nicht ob ich bereit bin aber ich werde mir nichts anmerken lassen, versuche ich zumindest. Ich ging auf ihn los und versuchte es mit einem geschickten Tritt gegen seinen Oberschenkel, den Traf ich ! Schließlich wollte ich ihm einen Schlag mitten in den Bauch geben, aber diesen blockte er ohne Schwierigkeiten ab und schmiss mich zu Boden, ich stand auf und wir machten weiter. 40 Minuten waren vergangen und es ging immer nur dasselbe, ich schlug und er blockte ab und auch genau andersrum. Die anderen Teams waren schon lange fertig gewesen und schauten uns nur zu. Hanji traf dazu und feuerte mich an. Doch von Levi kam nur " Halt dein Maul du scheiß Brillenschlange!"
Doch diesen kleinen Augenblick an dem er abgelenkt war, nahm ich die Chance, schmiss ihn zu Boden, setzte mich auf seine Hüfte und hielt ihm die Handgelenke fest damit er sich nicht wehren konnte. "Na? Ich glaube lieber du solltest dein Maul halten Shorty! ach, ich meine natürlich Captain."
Er sah mich mit seinen tief grauen Augen an und einem Gesichtsausdruck der mich ganz warm werden lies. Es waren Sekunden in denen wir so saßen doch angefühlt hat es sich wie Stunden. Hanji zappelte aufgeregt wie immer und schrie " HAHA Levi, die Kleine hats dir aber gezeigt Darling !" Levi reagierte darauf nicht und schaute mir weiter in die Augen.Levi Sicht:
Ihr Griff an meinen Armgelenken wurde weicher. Ich hatte sie abgelenkt. Ich nutzte die Chance und drehte den Spieß um, so schnell konnte sie nicht gucken, lag sie auf dem Boden und ich auf ihr. Ihre wunderschönen ( A/F) Augen verdrehen mir total den Kopf... Ich beugte mich vor und ich merkte wie schnell sie atmete und ihr Herz klopfte, als provozierte ich dies und machte eine Andeutung dass ich sie küssen wolle aber blieb kurz vor ihren Lippen stehen.
V/N Sicht:
Ich glaub ich werde ohnmächtig! Will er mich etwa küssen? Nein! natürlich wieder nicht, aber er öffnete seinen Mund und sagte mit einem leichten Grinsen
" Ich denke ich habe gewonnen, und denk dran, in 20 Minuten in meinem Büro!"
und zwinkerte. Er ging von mir runter und gab mir die Hand, er zog mich hoch und ich sah jeden meiner Kameraden mit offenem Mund da stehen und glotzen. Ich machte meine Kleidung sauber und ging zu meinen Freunden. Connie kicherte und sagte
„Der fand die Stellung wohl sehr erotisch hihihihi, sein Stän- "
„Halt die Klappe Connie!" antworte Armin, Connie und gab ihm einen Klapps auf den Hinterkopf. Ich verdrehte die Augen und lief richtung Hauptquartier. Ich ging schnell duschen und zog mich um. Jetzt musste ich wohl zu Levi, ich hatte noch 5 Minuten aber ich ging schonmal zu seinem Büro.Ich hatte ein wenig Angst, aber ich bin auch so sauer auf ihn. Wie konnte er? Wie konnte er mir so etwas antuen? Ich hatte solche Angst! Dem werd ichs schon noch zeigen. Ich klopfte 2 Mal an seine Tür und es kam ein genervtes:
„Wer stört?".
Ich ging hinein und schloss die Tür.
„Rekrut (V/N), sie wollten mich sprechen?"
Ich ignorierte ihn und tat so als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.
„ Du kannst wieder normal mit mir reden
(Y/N), wir sind doch alleine sagte er genervt. "Ach sind wir das? SIND WIR AUCH NUR ZUSAMMEN WENN WIR ALLEINE SIND? HAST DU ETWAS AUCH NUR GEFÜHLE FÜR MICH WENN WIR ALLEINE SIND? UND TUT DIR MEINE ANWESENDHEIT AUCH NUR GUT WENN WIR ALLEINE SIND? " Schrie ich ihn an während mir tausend von Tränen hinunter liefen.
Er kam zu mir und wollte mich umarmen , aber ich habe ihm einen festen Schlag auf seine Wange gegeben, sodass meine Hand fürchterlich weh getan hatte.
„Es tut mir leid aber was soll ich denn machen? " gab er als Antwort. "Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas für jemanden empfunden wie für dich und ich dachte du tust es auch, warum ich das dachte? Weil du es mir gesagt hast, bevor du einfach abgehauen bist als wäre ich nur deine billige Nutte gewesen, die du für eine Nacht benutzen kannst. Ist es dir vielleicht peinlich? Warum darf keiner Wissen dass wir zusammen sind?"
Ich hatte voller Tränen keine Stimme mehr, ich rannte einfach hinaus und Levi versuchte mich festzuhalten und schrie
„Bitte lass es mich, dir erklären, du verstehest es komplett falsch!" , ich sah ihn ihn nur verschwommen durch meine Tränen aber ich riss mich los und rannte so schnell wie es ging in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und schrie in mein Kissen rein. Nach 3 Stunden, schlief ich endlich ein.Am Morgen klingelte mein Wecker um 6.30. Mein Kissen war vom Weinen noch durchnässt und meine Augen verklebt. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, das alles gestern fühlte sich an wie ein Alptraum, was soll ich denn nur tuen? Ich sah in den Spiegel, meine Haare zersaust und dass ich die ganze Nacht geheult hatte, sah man mir erst recht an. Trotzdem zog ich mich an und ging zum Speisesaal. Ich setzte mich neben Historia, wir haben uns mittlerweile echt angefreundet, und bei ihr fühlte ich mich Moment am wohlsten. Alle fragten mich ob ich denn geweint hatte aber ich wollte ihnen natürlich nicht die Wahrheit sagen, "Nein Nein, ich habe eine starke Allergie gegen Baumwolle, ich lasse den Bezug meines Bettes am besten heute wechseln."
Ich lehnte mich mit meinem Kopf gegen Historias Schulter, im Augenwinkel direkt Levi der mich unsicher und verletzt immer mal wieder anschaute. Habe ich ihm vielleicht unrecht getan und es gab wirklich einen guten Grund?Levi Sicht:
Verdammt, sie sieht total fertig aus, ich habe sie wirklich total verletzt aber sie ließ mir ja keine Chance zu erklären wo ich hin gegangen bin und warum ich keine Nachricht hinterlassen habe... Aber was soll ich nur machen wenn sie mich nicht an sie ran lässt... Wow, wie ich über sie rede, sie hat mir wirklich total den Kopf verdreht, seit Isabel tot ist, war ich nie mehr so glücklich, doch als
(Y/N) in mein Leben trat wurde alles anders. Ihre wunderschönen (A/F) Augen, ihre Art, ihr Lächeln. ihr wunderschönes Gesicht... Warte. "Levi? Bist du- etwa, ... verliebt? " quiekte es neben mir. Scheiße, ich hatte das wirklich laut gesagt?!
„Halt die Fresse du scheiß Brillenschlange!"
„Na komm sag schon wer es ist!"
„Niema-"
Ich darf sie nicht schon wieder leugnen, das ist genau das was sie verletzt.
„Es ist ... Rekrut (V/N)."
„ AIIIII HAHAHA , wusste ichs doch, dich zu verlieben tut dir auch mal gut Levi! Seid ihr denn zusammen?"
fragte Hange aufgeregt.
„Naja ist sehr kompliziert..."
Ich fing an ihr alles zu erzählen, und erst da merkte ich wirklich, wie sehr ich sie tatsächlich liebe...
„Ich werde mal mit ihr reden wenn es für dich in Ordung ist, und sie dazu bringen mit dir zu reden aber den Rest musst natürlich du erledigen Shorty."
schlug sie vor. Das ist wohl die Einzige Chance an sie ran zu kommen.
„Hey Hange! Danke ."...
„Ugh, hast du gerade Danke gesagt?" fragte Hange verduzt und glotzte mich an. Sie sprang auf mich und umschlingte mich mit ihren Armen und fuhr mir unpassend durchs Haar. „Mach keine Szene draus, und tu was du versprochen hast Vierauge!"
„Tsk"
„ ey hange! Das darf nur ich sagen!"Heyo das wars auch schon wieder, ich weiß sehr schwache Story, ich hoffe es ist trotzdem nice. Mir macht es aufjedenfall sehr viel Spaß, da die Story aber mehrere Kapitel haben wird, dauert es eben länger bis mal etwas passiert. Aber ich kann aufjedenfall sagen, dass spätestens übernächstes Kapitel, eine lemon Szene kommen wird yehuuu !
Naja wenn ihr bis hier gelesen habt, könnt ihr mir ja gerne eine Rückmeldung und Tipps geben :)
Gute Nacht/ Guten Morgeg/ Guten Mittag noch!
DU LIEST GERADE
Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )
FanficLevi ist dein Trainer für den Aufklärungstrupp doch zwischen euch entwickelt sich so etwas wie Liebe. Kann das gut enden? 🍋Lemon enthalten! sad!