•Part 12•

17 1 2
                                    

P.o.v. Jungkook

Es ist nun schon fast eine Stunde vergangen seit Jin verschwunden und Yoongi ihm nach gerannt ist. Taetae und ich sitzen auf unserem gemeinsamen Box-spring-Bett. Namjoon hat versucht uns zu beruhigen als Yoongi so durch die Wohnung geschrien hat, aber wir sind nicht blöd und wissen natürlich was los ist. Das ist auch der Grund weshalb wir hier zusammen mit Kakao und Kuscheldecke liegen.

Er sitzt hinter mir an die Wand gelehnt, und ich zwischen seinen Beinen, mit meinem Kopf auf seiner Brust. Seine Hände wandern immer wieder von meinem Bauch, rauf zu meinem Oberkörper und wieder hinab.

Ich muss wieder an Jin- und Yoongihyung denken. Ich drehe mich um.
„Kuscheln?" Er nickt und legt uns beide auf die Seite, sodass sich unsere Nasen fast berühren.
Nach ein paar langen Sekunden beuge ich mich vor, und lege meine Lippen auf seine. Er brummt und küsst mich zärtlich zurück.

Aneinander gekuschelt schlafen wir so schließlich ein.
Jiiiinn neeeein!! Aber es ist zu spät. Meine Beine bewegen sich langsam, so als würde ich durch Sirup rennen. Seine Hand lässt das Geländer los, und Jin fällt mit einem Lächeln in die Tiefe.
Der Ort wechselt. Plötzlich sehe ich die Jungs auf mich zu kommen.
„Du warst das. Deine Schuld! Was hast du getan?!" sind nur wenige der Dinge die sie mir entgegen schreien-

„Kookie wach auf! Das ist nur ein Traum! Nur ein Traum...." Taes tiefe Morgenstimme holt mich aus meinem diesem, und als ich gerade zu einer Antwort ansetzten will, hören wir beide eine Tür ins Schloss fallen.

Stumm springen wir aus dem Bett und laufen in den Flur wo wir aber erstmal erstarrt stehen bleiben. Jin und Yoongi sind wieder hier und ihre Zungen machen wohl gerade Bekanntschaft miteinander...
————————————————————————
Ich versuche in letzter Zeit so oft wie möglich zu updaten, aber im Moment stresst die Schule ein bisschen also könnte vielleicht ein Tag lang mal nichts kommen💛

•Broken Doll•  [Yoonjin ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt