• Part 1 •

77 6 1
                                    

„Es tut mir unglaublich Leid, aber deine Eltern... haben es nicht geschafft, und auch du wirst noch zwei Wochen hier im Krankenhaus bleiben müssen". Ich lächelte dem Arzt nur müde zu und er verstand offenbar das ich allein sein wollte und auch das ich zu sehr noch unter Schock stand um etwas zu realisieren.

Als er aus dem Zimmer ging, brachen meine mühsam errichteten Wälle zusammen. Ich fing an haltlos zu schluchzen und kriegte mich gar nicht mehr ein, es war einfach zu viel.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir an dass ich mittlerweile seit 5 Stunden ununterbrochen weinte; es war schon 4:30 Uhr.
———

Am nächsten Tag kam der Arzt wieder pünktlich um 9:00 Uhr damit er mich untersuchen konnte. Bei dem Unfall vor 5 Tagen hatte sich ein großes Stück einer kaputten Fensterscheibe in mein Bein geschnitten, und war erst vorgestern mit Narkose heraus-operiert worden, plus eine unglaublich harte Gehirnerschütterung und Verbrennungen 2. Grades am linken Arm, da ich es irgendwie geschafft hatte mich so zu verrenken dass ich den durchgedrehten, und deshalb überhitzten Autoreifen berührte.

Als die Untersuchung fertig war und ich meine Tabletten bekommen und die Verbände und Cremen gewechselt/ erneut aufgetragen hatte, wandte sich der Arzt mir zu. Dr. Kim stand auf seinem Namensschild.

Kim, Kim, Kim. Ich heiße auch Kim im Nachnamen was mich direkt wieder an meine Eltern erinnert, und dazu führt das ich erneut zusammen breche. Dass der Doktor das mitkriegt ist mir ziemlich egal, er umarmt mich einfach vorsichtig und versucht mir etwas Trost zu spenden.

Nach einer Weile löste ich mich von ihm und setzte zum Sprechen an merkte aber das meine Kehle zu trocken war um etwas zu sagen. Ich bekam ein Glas Wasser und fühlte mich ein kleines bisschen besser. Erneute sah ich ihn an „Sie werden nicht zurück kommen oder? Meine Eltern meine ich"
Er schluckte aber nickte „Nein das werden sie nicht. Es tut mir unglaublich Leid"

Ich starrte ihn einfach an, und spürte wie die Gefühle immer mehr aus meinem Körper verschwanden bis die Taubheit übernahm.
Ich fühlte nichts.

——————————————————————

💛

•Broken Doll•  [Yoonjin ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt