P.o.v. Yoongi
Ich kann noch immer nicht glauben dass ich jetzt fest mit diesem Engel zusammen bin. Aber noch viel weniger kann ich verstehen warum ich ihm Hwasa's Tagebuch gegeben habe. Ich trage es nun schon fünf Jahre mit mir herum und habe noch nie jemandem davon erzählt. Aber bei Jin war es einfach richtig.
Hwasa und ich kannten uns schon seit dem Kindergarten da wir beide zusammen aufgewachsen sind. Wir wohnten zu der Zeit beide noch in Seoul und hatten ein so enges Band, dass man uns schon mit Geschwistern verwechseln konnte. Sie mit ihrem langen, schwarzen Haaren und denn Dunkeln Teint, ich mit meiner Porzellan-haut und den dunkelbraunen Haaren. Irgendwann gefiel ihr ihr Name aber nichtmehr, weshalb wir uns beide auf den Spitznamen Hwasa einigten.
Doch als wir beide 10 Jahre alt wurden, änderte sich vieles. Meine Eltern und Ich zogen um, während sie in Seoul blieb und dort auf eine Mädchenschule ging. Ich ging hier in eine Jungenschule, und trotzdem versuchen wir o oft wie möglich zu skypen oder zu telefonieren. Manchmal konnten wir uns auch besuchen, aber nicht sehr oft, weshalb der Kontakt langsam abbrach.
Ich sah sie noch zweimal bevor sie mich und alle anderen verließ. Das eine Mal, wo sie zu mir kam, und ich ihr alle meine Freunde vorstellte und ihr meinen damaligen Crush zeigte. Auch damals war ich schon in Jin verliebt, und Hwasa fand das vollkommen in Ordnung. Ich konnte sie nur mit Mühe von einem Verkupplungs-versuch abhalten, da sie wie verrückt über uns beide fangirlte.
Beim zweiten und letzten Besuch kam sie mir sehr niedergeschlagen vor, und ich spürte dort schon das irgendetwas nicht stimmte. Auf meine Frage antwortete sie jedoch nur dass sie ein sehr trauriges Buch gelesen hatte. Danach fing ich es auch an, war aber überrascht das es in ihrer Schule solche harten Bücher gab. Sie lächelte wie immer als wir uns verabschiedeten. Ich wusste nicht warum die Umarmung so extra fest und lange dauerte aber ich zog sie einfach noch näher an mich.
Zuhause angekommen, bemerkte ich dann dass sie mir während dem umarmen ein kleines Buch in di Tasche schob. Ich klappe nur zufällig die letzte Seite auf und sah was an diesem Tag passieren würde. sofort rief ich ihre Eltern an und die Polizei, aber dort war es schon zu spät. Meine beste Freundin auf der Welt hatte mich verlassen, und meine Welt brach dabei komplett zusammen.
"Yoongi? Hey, ist alles in Ordnung? Yongs!" Ich blicke vom Boden, auf direkt in Jin wunderschöne Augen. Meine Sicht ist ganz verschwommen von den ganzen Tränen die in meinen Augen aufgestiegen sind.
Gerade als er wieder zum sprechen ansetzten will, kommt Namjoon in die Küche und sieht uns verwirrt an. Ich kann ihn verstehen, es muss ein Schock sein mich weinen zu sehen, nachdem ihm dieses Privileg nun schon so viele Jahre vorenthalten worden ist. Meine Kehle ist ausgedörrt und Jin schüttelt nur den Kopf. Mit Namjoons fragendem Blick im Rücken, hebt er mich im Braut-Stil hoch und läuft mit mir in unser Zimmer.
Es müsste nun eigentlich schon früher Nachmittag sein, und ein Blick auf die Uhr bestätigt mir dass es nun schon 13:37 Uhr ist. "Sollen wir die Serie oder so schauen?" Yoongi nickt, möchte aber selber etwas aussuchen. nach einigem hin und her haben wir uns für das Drama "The Untamed" entschieden und liegen nun zusammen auf seiner Couch. it einer warmen Wolldecke über unseren Füßen. Warum kann es nicht für immer so bleiben?
-------------------------------------------------------
Wegen der Zeit und so: Ich bin unglaublich schlecht in Mathe und hab da ein bisschen den Überblick verloren also sind Logikfehler garantiert drin hhaha
💛
DU LIEST GERADE
•Broken Doll• [Yoonjin ff]
FanfictionAlles verblasst. Rosa vermischt sich mit Grau. Blut färbt alles Weinrot. Zwei Jungen, zwei Herzen die darauf warten wieder zusammen gesetzt zu werden. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden. Manche müssen wieder aufgerissen werden um endgültig zu verb...