P.o.v. Yoongi
Während ich noch die restlichen Sachen bezahle, denke ich über diese zwei Idioten nach die Jin verprügeln wollten. Wer weiß wer die beiden sind, aber Jin schien sie in dem Moment wieder zuerkennen. Könnte es sein dass einer von ihnen dieser Jackson ist? Ich bin kein Creep der andere beim Schlafen beobachtet, aber in letzter Zeit wache ich immer durch Jins Albträume auf. Es ist ein ziemlich lauter Schäfer, und murmelt immer wieder Mal was vor sich hin, ein bestimmter Name wiederholt sich jedoch von Zeit zu Zeit.
Jackson. Der Name kommt mir aus irgendeinem Grund bekannt vor, aber ich hab keine Idee weshalb oder warum. Weiter nachdenkend wende ich mich den Kühlfächern zu um Wheeins Iced Coffee zu siuchen. Die Frau ist verrückt aber auf eine süße und unglaublich witzige Art. Jinnie hatte schon Recht, man kann sie fast nicht nicht mögen. Trotzdem würde ich nicht im Traum daran denken, irgendjemand Anderen als Jinnie an meiner Seite zu haben.
Mein sechster Sinn macht sich bemerkbar, als jemand hinter mich tritt und näher kommt. Seufzend drehe ich mich ruckartig um und sehe zufrieden dabei zu wie mein Gegenüber etwas zurück zuckt, da unsere Nasen sich sonst fast berührt hätten. Wie schon vermutet ist es einer dieser kleinen Pisser die sich vorhin aus dem Staub gemacht haben.
"Was willst du, huh? Pass jetzt besser ganz gut auf dass du mich nicht noch wütender machst, als ich schon bin. Und glaube mir ich stehe gerade so kurz-", ich pressen Daumen und Zeigefinger ganz fest zusammen "- davor dir deine hässliche Visage einzuschlagen, dass du für den Rest deines Lebens ohne Zähne mehr herumlaufen kannst. Und dein kleiner Freund dahinten im Auto ebenso, also überlegt dir deinen nächsten Schritt gut und schnell bevor ich hochkoche."
Mit Blicken kalt wie Eis durchbohre ich ihn, und deute durch die Glasscheibe mit dem Daumen zu dem kleinen schwarzen Toyota, indem sich sein Schläger-Kumpel verschanzt hat. Seine Worte lassen mich jedoch überrascht aufhorchen.
"Ich hab fast keine Zeit mehr also lass mich ausreden. Ich bin Jackson wie du vielleicht schon weißt, und ich muss unbedingt mit Jin sprechen. Du magst mir nicht glauben aber es ist wichtig! Sag ihm er soll sich mit mir im Park treffen und ich erkläre ihm was der Grund für alles ist. Er wird's verstehen, und den Ort kennen", ernst blickt er in meine Augen. Und langsam ohne überhaupt nachzudenken, nicke ich. Ich kenne den Mann vor mir vielleicht nicht, aber mein Gefühl sagt mir das er die Wahrheit sagt.
Jackson will schon weiter gehen, wird jedoch von mir aufgehalten. "Eine Bedingung, ohne die wird das Treffen nicht statt finden. Ich und Wheein gehen mit, Sehun bleibt wo auch immer ihr euch aufhaltet." Wieder nickt er und läuft dann aus der Tankstelle, während ich beunruhigt zur Kasse gehe und nach dem bezahlen schnell, nun zum einzigen Auto auf dem Parkplatz, renne.
"Was' denn mit dir los?", Wheein und Jin stellen die Musik aus , als sie meinen Gesichtsausdruck bemerken. "Ich erklärs' euch zuhause. Meine Gedanken müssen kurz mal neu sortiert werden." Bevor ich mich aber auf dem Fahrersitz anschnallen kann, krabbelt Jin zu mir nach vorne und drückt mir einen sanften Kuss auf die Nase.
Wheein beginnt laut zu kreischen und in die Hände zu klatschen. "Mehr, meeeehhhrrr aahhhh endlich Mal Yoonjin Aktion!" "Nicht vor Kinderaugen, wir halten das hier alles Jugendfrei." Jetzt schmollt sie wieder kindlich, doch er beugt sich zu meinem Ohr vor, sodass seine Lippen dieses federleicht streifen. "Jetzt noch, später kann ich für nichts garantieren."
Schon werden meine Wangen rot, und zufrieden mit der Reaktion lässt er sich wieder zurück auf den Rücksitz sinken. verwirrt und doch glücklich versuche ich mich wieder aufs fahren zu konzentrieren, doch meine Gedanken kreisen immer wieder um Jins Worte.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab gerade keine Ahnung ob ich Smut vorkommen lassen soll oder nicht. Zum einen will ich die Story nicht zerstören und zum anderen möchte ich ein bisschen mehr spice reinbekommen.
DU LIEST GERADE
•Broken Doll• [Yoonjin ff]
Fiksi PenggemarAlles verblasst. Rosa vermischt sich mit Grau. Blut färbt alles Weinrot. Zwei Jungen, zwei Herzen die darauf warten wieder zusammen gesetzt zu werden. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden. Manche müssen wieder aufgerissen werden um endgültig zu verb...