P.o.v. Wheein
Während ich im Dunkeln an die Decke starre, denke ich über das Gespräch von vorher nach. Ich hatte keine Ahnung, dass Jackson Hwa kennt. Hoffentlich ist Jin nicht sauer, dass ich nicht verraten hab, dass wir noch Kontakt hatten, obwohl ich mich ahnungslos gestellt habe. Denn Yoongi war es zu mindestens 100 Prozent. Leise seufzend drehe ich meinen Kopf und meine Augen finden im Dunkeln Jackson, der zusammen gerollt auf der Matratze neben mir liegt und Seelig schläft.
Die letzten Gesprächsfetzen von Hwas' und meinem Streit kommen mir nochmal in den Sinn. Es war so unnötig. Sie wollte, dass ich mit ihr nach Gimhae ziehe, um dort zu studieren, aber ich habe abgelehnt, da ich dort niemanden kenne und eigentlich auch nicht direkt studieren wollte. Eins kam zum anderen und ist dann einfach eskaliert. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee sie zu besuchen. Aber was, wenn sie mich niemals wieder sehen will? Das war zumindest eine der Sachen die sie mir an den Kopf gehauen hat, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Mit diesen Gedanken falle ich in einen unruhigen Schlaf.
-----next Morning----
„Jin, ich muss mit dir reden", schnell ziehe ich ihn ins Gemeinschaftsbadezimmer, um den neugierigen Blicken der anderen zu entkommen. Sein Anblick jedoch lässt mich stutzen. „Es war eine ziemlich schlaflose Nacht, Yoongi hat sich die ganze Zeit herum gewälzt bis ich ihn einfach dazu gezwungen habe mit mir drüber zu reden", erklärt er angesichts meines Starrens auf seine nicht zu übersehenden Augenringe.
„Ja. Deswegen." Er hebt fragend die Augenbraue, doch ich stoppe ihn indem ich wichtigtuerisch meinen Zeigefinger auf seine Lippen lege. „Deswegen. Also ich hab mir gedacht vielleicht sollte ich mich mal bei Hwasa entschuldigen und euch vielleicht...mitnehmen?" Der letzte Teil klingt eher nach einer Frage, doch Jins Kopf hüpft augenblicklich auf und ab. „Wie sollen wir das machen?" „Aaaaalso. Ich weiß das Yoongi die Nummer von Bambam hat, einer von Hwas' Mitbewohnern." „Und was soll ich- Nein auf keinen Fall! Ich will noch nicht sterben!" „Acchhh komm schoon." Als er auch darauf hin nur den Kopf schüttelt beschließe ich eben selbst das Handy zu klauen. „Du must ihn ablenken und mir den Code geben." Nachdem wir unseren Plan noch etwas weiter zurechtgefeilt haben, kommen wir schließlich ganz unauffällig aus dem Badezimmer heraus, und laufen direkt in Yoongi hinein der uns mit Jin-ähnlichen Augenringen mustert. Jin läuft schnell zu ihn und umarmt ihn während ich schon zum Wohnzimmer weiterlaufe.
„Warte! Wheein!" Jins Flüster-Schrei stoppt mich. „Was ist denn?" Grinsend wedelt er vor meinem Gesicht herum. Meine Augen weiten sich. „Warte wie-?" Er lacht nur. „Komm, schnell fotografier die Nummer ab!" grinsend tue ich was er sagt, als auch schon die Badezimmer Tür auffliegt und Yoongi langsam hervorkommt. Schnell packe ich Jin am Arm und ziehe ihn ins Wohnzimmer, wo ich das Handy in eine der Sofarillen stopfe.
„Was ist denn mit euch los?" Yoongi mustert uns skeptisch, während ich alles dafür tue um nicht in lachen auszubrechen. Seufzend dreht er sich um und läuft zurück.
„Also hast du die Nummer?" „Nummer gesichert, und bereit für Start der Mission: Yoongi und Hwasa zusammenbringen!"
-----------------------------------------------
Ist die Story zu lang gezogen? Eigentlich sollte das ja mal nur mit maximal 20 Kapiteln werden... hat ganz hervorragend geklappt
DU LIEST GERADE
•Broken Doll• [Yoonjin ff]
FanfictionAlles verblasst. Rosa vermischt sich mit Grau. Blut färbt alles Weinrot. Zwei Jungen, zwei Herzen die darauf warten wieder zusammen gesetzt zu werden. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden. Manche müssen wieder aufgerissen werden um endgültig zu verb...