P.o.v. JinWir vertiefen den Kuss als er sich vor mich kniet, und seine warmen Hände an meine Nacken legt und mich näher zu sich zieht. Ich keuche leise in den Kuss und fahre mit meinen langen Fingern unter sein dünnes Shirt, doch er zuckt zurück und beginnt zu lachen als er mein verwirrtes Gesicht sieht. Wortlos nimmt er meine Hände in seine und nun bemerke auch ich wie eiskalt diese sind. Vielleicht war es auch nicht gerade die beste Idee mitten im Winter, in der Nacht stundenlang draußen zu sitzen. Leise lachend sehe ich zu dem menschlichen Haufen auf der anderen Seite der Terrasse. Taekook weinen mal wieder und Hobi und Jimin umarmen sich stumm während ihre Körper beben. Namjoon beobachtet mich einfach nur, ehe er mit großen Schritten auf mich zu kommt und sanft in den Arm nimmt.
„Wir alle verstehen wenn du nicht mit uns reden kannst. Aber mach uns bitte niemals wieder so große Angst! Wir sind alle halb ausgerastet. Bis auf Yoongi, den hatts' komplett erwischt. Wir sind immer für dich da ja?"
Stumm nicke ich und erwidere die Umarmung noch fester.
Auf einmal kommt von den anderen ein geschrienes „GRUPPENUMARMUNG", und schon stürzen sich alle auf mich. Dieser Moment ist eine Heilung für meine zerstörte Seele. Auch wenn ich schon die nächste Anzeige der Nachbarn kommen sehe. Ich will gar nicht wissen, wie oft die Jungs hier schon eine bekommen haben. Nach ungefähr zehn Minuten wird es Yoongi aber zu viel, und er sieht alle mahnend an sodass sie mich langsam loslassen. Yoongs und Joon helfen mir mit aufstehen, da meine Füße komplett eingeschlafen sind.
Kookie schiebt seine Unterlippe vor und blickt bittend hoch zu Tae, der ihn lachend ebenfalls hoch hebt und ihn dann über seine Schulter wirft. Jungkook winkt uns noch kurz und kichert, bevor die beiden im Wohnhaus verschwinden. Wir anderen laufen gemütlich wieder zur Wohnungstüre, die offensteht.
Jimin will gerade zu einem Satz ansetzten, wird aber von etwas unterbrochen das sich nach einem sich stark bewegendem Bettgestell anhört, unterbrochen. Er sieht uns verstört an und wir müssen alle lachen. So gehen wir wieder in unsere Zimmer, und diesmal um wirklich zu schlafen.
„Yoongi?"
„Was ist los Jinnie?"
„Ach ich hab dir doch schon so oft gesagt das ich noch immer dein Hyung bin!", schimpfe ich grinsend und auch er lacht rau auf.
„Können wir morgen zu mir nachhause gehen? Einfach- einfach um dort zu sein?" Yoongi nickt ernst und zieht mich näher an sich.
„Möchtest du dann dort bleiben? Oder wieder zu-" Er wird aber von mir unterbrochen, in dem ich in der Dunkelheit seine warmen Lippen suche und einen zarten Kuss auf sie hauche. Langsam lösen wir uns voneinander.
„Ich denke das war Antwort genug", schmunzelt er. Nickend kuschele ich mich noch näher an ihn und falle schließlich in einen tiefen und erholsamen Schlaf.
———————————————————————
Wow, ich weiß gar nicht was ich über die Teasers von Butter sagen soll. Aber ich liebe Hobis neue Haarfarbe
💛
DU LIEST GERADE
•Broken Doll• [Yoonjin ff]
FanficAlles verblasst. Rosa vermischt sich mit Grau. Blut färbt alles Weinrot. Zwei Jungen, zwei Herzen die darauf warten wieder zusammen gesetzt zu werden. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden. Manche müssen wieder aufgerissen werden um endgültig zu verb...