P.o.v. Yoongi
ca. 30 minuten davor
Nach dem kurzen Aufklärungsgespräch mit Joon, Chim und Hobi gehen wir in die Küche um das Geschirr abzuspülen, und etwas für Jin auf einem Tablett anzurichten. Wahrscheinlich hat er keinen Hunger aber er muss essen, es ist nicht normal für 3 Tage nichts zu sich zu nehmen.
Mit dem vollbeladenen Tablett laufe ich zu meinem Zimmer und will gerade die Tür schließen, aber irgendwas stimmt nicht. Ich drehe mich zur Sicherheit nochmal um, aber er liegt tatsächlich nicht mehr im Bett. Im Bad dass direkt an mein Zimmer anschließt, ist er auch nicht.
„Namjooooooon!!!", brülle ich durch die ganze Wohnung. Ja, die Nachbarn haben auch langsam die Nase voll von uns aber das kann mir ziemlich egal sein.
„Was los warum schreist du so?"
„Ist Jin bei dir? Oder im Wohnzimmer?" Er verneint aber ich höre gar nicht mehr hin. Jins' Schuhe sind verschwunden.Ohne Joon noch einmal anzusehen, laufe ich zum Schuhregal, ziehe irgendein paar an und renne nach draußen. Wo kann er nur sein? Das er nicht zum Spaß nach draußen gegangen ist, ist denke ich ziemlich klar. Ich will ihn nicht verlieren. Ich kann es nicht....
Die nächste Brücke ist ziemlich weit entfernt, also wird er wahrscheinlich zu einem Hochhaus gegangen sein. Ich kenne Jin. Er würde sich niemals vor einen Zug stürzen. Als wir mal zusammen betrunken waren hat er mir erzählt er würde gern friedlich sterben.
Schon von weitem kann ich das nächste hohe Wohnhaus sehen, jemand öffnet gerade die Tür und verschwindet darin. Die Person kommt mir irgendwie bekannt vor.... Pinke Haare! Omo das ist Jin! Und es sieht so aus als als würde er wirklich planen mich zu verlassen.
Ich laufe los, verfluche mich gedanklich weil ich keinen Sport mache. Bei den Türen angekommen bin ich schon ganz außer Atem und sehe gerade noch wie die Aufzugtüren sich schließen. Der zweite ist gerade im 13. Stock, sodass ich eine gefühlte Ewigkeit warten muss bis ich einsteigen kann. Ich schlage so oft auf den Knopf für das Dachgeschoss, das es ein Wunder ist das der noch nicht kaputt ist.
Nach einigen quälend langen Minuten komme ich endlich oben an. Ich reiße die Tür am Ende des Ganges auf und bekomme einen halben Herzinfakt. Seine Finger haben sich grade von dem mini Geländer gelöst, aber zum Glück nochmal zugegriffen als die Tür zugefallen ist. Wahrscheinlich hat ihn der laute Knall erschreckt, aber besser festhalten als- darüber will ich gar nicht nachdenken.
Jin sitzt auf der Kante, und dreht sein Gesicht mir zu. Er ist so wunderschön wie er im Sonnenaufgang vom Licht angestrahlt wird. Sein Gesicht ist starr, keine Träne ist darauf zu erkennen. Als wäre es ihm egal....
Mit langsamen Schritten komme ich auf ihn zu, er sieht mich an als wäre ich eine Halluzination. Erkennt er mich überhaupt, oder interessiert es ihn einfach nicht das ich da bin?
Er wirkt so zerbrechlich wie er in den zu großen Klamotten halb versinkt, und mich so teilnahmslos anstarrt. Was geht ihm wohl gerade durch den Kopf?
Fast vergesse ich warum und vor allem wo wir beide hier sind, als mich ein kalter Wind umgibt und aus den Gedanken reißt.
~~~
„Jin warte-"
„Versuche es nicht, du kannst mich nicht stoppen"
„Das will ich nicht. Aber wenn du gehst, dann lass uns das zusammen tun. Ohne dich hält mich hier nichts mehr."
———————————————————————
Das Kapitel ist jetzt zwar eher kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem💛
DU LIEST GERADE
•Broken Doll• [Yoonjin ff]
FanficAlles verblasst. Rosa vermischt sich mit Grau. Blut färbt alles Weinrot. Zwei Jungen, zwei Herzen die darauf warten wieder zusammen gesetzt zu werden. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden. Manche müssen wieder aufgerissen werden um endgültig zu verb...