P.o.v. Wheein
Nachdenklich nippe ich an meinem Getränk. Meine Kopfhörer sind auf voller Lautstärke und während die Metal-beats langsam meine Ohren zerstören denke ich über den Grund nach weshalb ich wirklich mit, zu den beiden nach Hause gehe.
Weshalb mir Jin seit sechs ganzen Monaten nicht mehr geschrieben hat, ist mir ein Rätsel. Auch Yoongis Blicke machen mir Sorgen. Sie sind voller Liebe, aber strahlen trotzdem so eine Tiefe Traurigkeit aus das mir ein paar kalte Schauer über den Rücken laufen, wenn ich nur an sie denke.
Es gab einen Menschen mit denselben Augen in meinem Leben. Hwa's Augen waren die schönsten die ich je gesehen habe. Und jetzt sind sie für immer aus meinem Leben verschwunden. Mein Herz zieht sich zusammen als ich an den Streit denke. Ich habe alles zerstört. Jetzt ist es zu spät.
Seufzend lasse ich meine Gedanken weiter zu Sehun und Jackson wandern. Die Möchtegerngangster sind mir nicht unbekannt, Sehun war früher mal mit Hwasa zusammen, aber nur für ein paar Wochen. Jackson ist wie sein Schoßhündchen ohne Hirn, und folgt ihm überall hin. Schnell zücke ich mein Handy um einen Backgroundcheck über die Beiden zu machen. Wie gedacht steht in Sehuns Instagramm Story, dass sie Busan besuchen gekommen sind. „Um alte Freunde zu besuchen", das ich nicht lache. Sehun hat keine Freunde.
Meine Gedanken schwirren in meinem Kopf herum und bereiten mir Kopfschmerzen. Doch der wahre Grund für mein Mitkommen ist nicht Hwasa oder dass ich Jin wieder sehen will. Nein, beides ist sehr wichtig und trotzdem bin ich dabei um mit Yoongi ernsthaft zu reden. Aber erst, nachdem ich die Lage beobachtet und die anderen aus der WG genügend ausspioniert habe.
Yoongi hat nämlich keine Ahnung was wirklich mit Jackson und Jin los ist. Und wie es aussieht hat auch niemand vor ihn aufzuklären, also übernehme ich das. Jin weiß wahrscheinlich eh schon, dass es so kommen muss. Noch ein Gedanke tauch in meinem Kopf auf. Hey-Jin, der Name kommt mir bekannt vor, aber mir fällt nicht ein warum... Langsam fallen meine Augen zu, trotz der lauten Musik in meinen Ohren. Der Kaffee hat wohl doch nicht gereicht...
P.o.v. Yoongi
„Du Jin? Kennst du diesen Jackson eigentlich?", sein Blick rückt kurz zu mir bevor er weiter auf dem mit Regentropfen beschlagenen Fenster starrt. „Nein. Und wieso kennst du seinen Namen?" Innerlich gebe ich mir eine Kopfnuss. „Ich hab ihn früher mal.... Gekannt?" Er dreht sich wieder zu mir um und sein Gesichtsausdruck lässt mich schaudern. Er ist nicht gefühlskalt, sondern spöttisch und abfällig. So kenne ich ihn gar nicht.
„Du musst mich nicht für dumm verkaufen. Ich weiß, dass ihr miteinander geredet habt. Ich will gar nicht erst wissen über was ihr gesprochen habt, also lass es sein."„Doch! Und jetzt hör mir zu und fahr mich nicht so an oder unterbrich mich, es ist nämlich wichtig und du reagierst komplett falsch." Nach meiner kleinen Ansprache presst er die Lippen zusammen und verschränkt seine Arme.
„Na geht doch" Mein Blick richtet sich wieder auf die Fahrbahn. Seufzend erkläre ich ihm was los ist. „Jackson will sich mit dir treffen. Heute Abend im Park, du würdest wissen was er meint. Ich und Wheein kommen aber mit und Sehun bleibt zu Hause."„Nein nein ich geh schon alleine...."
Überrascht lasse ich meine Augen kurz zu ihm schweifen bevor ich sie wieder auf die Fahrbahn vor mir richte. Gedanken verloren kaut er auf seiner Unterlippe. Mit meiner Hand sie ich diese vorsichtig unter seinen Zähnen hervor und verschränke unsere Finger ineinander.
„Du willst einfach so gehen? Ohne seine Hintergründe oder so zu kennen?"Sein trauriger Blick droht mich wieder in seinen Bann zu ziehen, das neckische und besorgte vom Anfang der Fahrt sind nun komplett aus ihnen verschwunden.
„Ich kenne Jackson schon lange. Und ich weiß auch was es geht. Mach dir keine Sorgen wir haben früher ja schon oft im Dojo zusammen trainiert, wenn was ist, dann kann ich zurückschlagen. Auch, wenn ich das nur im Notfall tun Würde."
Diese letzten Worte beenden das Gespräch und still fahren wir die restlichen Minuten mit einer schlafenden Wheein auf dem Rücksitz nach Hause.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mich unfreiwillig vor einer Freundin geoutet und jetzt ist sie so weird und ich weiß nicht was ich tun solll
DU LIEST GERADE
•Broken Doll• [Yoonjin ff]
FanficAlles verblasst. Rosa vermischt sich mit Grau. Blut färbt alles Weinrot. Zwei Jungen, zwei Herzen die darauf warten wieder zusammen gesetzt zu werden. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden. Manche müssen wieder aufgerissen werden um endgültig zu verb...