Dieses Kapitel hat im Prinzip nichts mit der restlichen Geschichte zu tun.
!ACHTUNG! Dieses Kapitel hat nichts mit Logik zu tun, der Rote Faden ist mir ausgegangen und den Sinn dahinter habe ich immer noch nicht gefunden. Wenn ihr euch also am Ende dieses Kapitels die Frage stellt: "Was bei Gorlogs Zehennägeln habe ich hier gerade gelesen und wo zum Teufel sind die 50 IQ Punkte hin die ich gerade verlohren habe?" dann ist das völlig normal.
Also zur Sicherheit: Gehirne, Wertgegenstände und Gummibärchen hier Abgeben (Ihr bekommt sie dann am Ende wieder) --->
Dieses Kapitel ist nicht dazu gedacht veröffentlicht zu werden. Denn wenn es veröffentlicht wird, werden die Geschehnisse dieses Kapitels war.
Dieses Kapitel ist tatsächlich ein erfundenes Kapitel und keine Nacherzählung meinerseits. Wobei es war werden könnte, würde ich es hochladen würde.Als Albus zusammen mit Minerva an diesem Abend in die große Halle kamen, herrschte das reinste Chaos, ungefähr die Hälfte der Schüler war von oben bis unten voll mit Torte oder Pudding. Die Griffendors hat es am meisten erwischt. Wobei auf, ja richtig gelesen, auf dem Slytherin Tisch wohl das meiste Chaos herrschte. Severus hatte beide Arme um Luna geschlungen und hielt sie fest. Er verhinderte damit, dass sie auf mich, ihre Beste Freundin losgehen konnte um mich wahrscheinlich zu verprügeln oder so. Ich hielt mir währenddessen den Bauch vor Lachen, Luna und Sevi gaben ein ziemlich lustiges Bild ab mit ihren knall pinken Haaren, an denen, wie soll es anders sein, ich Schuld war. Aber sie waren ein Meisterwerk geworden.
Sevi versuchte beruhigend auf Luna einzureden, die ließ sich jedoch nicht beirren, jedenfalls bis Dumbeldore einschreitet, einen übergroßen Schokokeks beschwörte und ihn direkt vor Lunas Nase schweben ließ. Luna war wie hypnotisiert, hörte auf sich gegen Sevis Griff zu währen und flüsterte andächtig:"Risenschokokeks!"
Sevi ließ sie vorsichtig los und Luna holte sich den Keks, setzte sich mitten auf den Tisch und fing an den Keks zu essen. Ich näherte mich vorsichtig, setzte mich zu Luna und begann ebenfalls von dem Keks zu essen. Sevi war die Erleichterung anzusehen, Dumbledore wirkte eher zufrieden, das das Ganze vorbei war. Er ging mit Sevi und Minerva zum Lehrertisch und begann zu essen. Die Situation beruhigte sich, und das Abendessen ging normal weiter. Dumbledore war stolz, er hatte es geschafft die beiden schwierigsten Schüler der Schule zu bändigen. Wobei Severus schon ganz schick aussah mit seinen pinken Haaren.
Er wollte sich gerade an der Bananentorte vor ihm zu schaffen machen, als da etwas mit einem Lauten Schrei von der Decke viel und in der Torte landete. Gleich darauf landete etwas anderes, ebenfalls schreiend auf Sevis Schoß, der hielt es erstaunt und völlig überrumpelt fest. Dieses Etwas waren zwei Mädchen, die völlig gleich aussahen. Das eine auf Sevis Schoß schrie dem Anderen zu: "ich wusste doch gleich dass es eine Dumme Idee war, diesen Zauber in dem Alten Buch über Schwarze Magie auszuprobieren!""Es war deine Idee, du Vollidiot!" Schrie das Andere Mädchen das in Dumbledores Bananentorte lag.
Das andere Mädchen bemerkte wohl erst jetzt auf wessen Schoß sie da lag. "Oh hi Sevi, wie geht's?" Fragte sie gleich darauf. Sevi stöhnte nur genervt und betete:" Bitte nicht! Bitte nicht! Bitte lass es nicht wahr sein!"
"Was denn nicht?" Fragte sie ganz unschuldig.
Sevi war aber nicht der Einzigste der betete, ich betete auch im Stillen das das nicht wahr ist und beeilte mich mit Keks essen.Das andere Mädchen und Dumbledores Torte, sah sich um, "Hallo Gandalf." Begrüßte sie Dumbledore, der sah sie nur verwirrt und genervt an. "Hi Sevi wie geht's?" Rief sie Severus zu sprang von Tisch runter.
Das Andere Mädchen sprang von Sevis Schoß runter und sah sich ebenfalls um. Sie winkte mir zu und rief: "Hallo Kiowa die Erste wie geht's? Ist das da ein riesen Schokokeks?"
Ich verschluckte mich an meinen Keks und musste erst einmal husten. "Ihr sollt mich in der Öffentlichkeit nicht bei meinem Titel nennen." Brachte ich halb erstickt hervor. Luna viel tatsächlich nichts besseres ein als selig lächelnd weiter an dem riesen Keks zu essen.
DU LIEST GERADE
Das Chaos geht weiter (HP ff)
Fanfiction„Ich glaube ich muss Umbridge irgendwie ein bisschen recht geben..." stellte ich fest, während ich den Mann, der nur wenige Schritte vor mir stand musterte. Luna und Harry sahen mich ein wenig entsetzt an, während der Voldemort vor mir, verwirrt dre...