Die Folgenden zwei Kapitel haben nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun und können übersprungen werden, sie werden auch nicht überarbeitet!
Ich behalte diese alter Version nur weil ich sie so schön finde. Im nächsten Kapitel ist die neuere Version. Dieses und das nächste Kapitel hat nichts mit dem Verlauf der restlichen Geschichte zu tun.
!ACHTUNG! Dieses Kapitel hat nichts mit Logik zu tun, der Rote Faden ist mir ausgegangen und den Sinn dahinter habe ich immer noch nicht gefunden. Wenn ihr euch also am Ende dieses Kapitels die Frage stellt: "Was bei Gorlogs Zehennägeln habe ich hier gerade gelesen und wo zum Teufel sind die 50 IQ Punkte hin die ich gerade verlohren habe?" dann ist das völlig normal.
Also zur Sicherheit: Gehirne, Wertgegenstände und Oliven hier Abgeben (Ihr bekommt sie dann am Ende wieder) --->
Dieses Kapitel ist nicht dazu gedacht veröffentlicht zu werden. Denn wenn es veröffentlicht wird, werden die Geschehnisse dieses Kapitels war.
Dieses Kapitel ist tatsächlich ein erfundenes Kapitel und keine Nacherzählung meinerseits. Wobei es war werden könnte, würde ich es hochladen würde.Es war noch nicht all zulange her, dass das Festessen begonnen hatte, als plötzlich etwas großen aus der Decke und vor Dumbledor in dessen Bananen Torte fiel. Gleich darauf fiel nochmal etwas aus der Decke herunter und landete diesmal auf dem Ravenclaw Tisch. In einer großen Schüssel Pudding.
In der darauffolgenden, verblüfften Stille, ertönte ein Knall und ein jammerndes: "Nein bitte nicht. Bitte las es nicht wahr werden." Ich hatte meine Kopf auf den Tisch geknallt.
"Ich bin irgendwo runtergefallen."
"Blitzmerker, ich auch."
Die beiden Gestalten richteten sich auf. Jetzt sah man auch das es sich um zwei Mädchen handelte. Die die in Dumbeldors Torte lag sah diesen auch als erstes. "Oh, hi Gandalf. Wie geht's?"
"Zum einen bin ich nicht Gandalf sondern Albus Dumbledor. Zum anderen würde ich gerne wissen, wer ihr beiden seid."
"Warum sind hier so viele Leute?" Fragte das Mädchen auf dem Ravenclaw Tisch. Und sprang von diesem auf den Boden.
"Weil ihr in einer Schule gelandete seid." Bemerkte McGonagall.
"Und in was für einer?"
"In Hogwarts. Eine Schule für Zauberei."
"Ah deswegen ist also Gandalf hier."
"Ich bin nicht Gandalf. Ich bin..."
"Schon klar du bist Albus Dumbledor."
"Ja. Der bin ich."
"Egal, warum sind wir hier?"
"Das frage ich mich auch. Ich würde aber auch gerne wissen wer ihr seid."
"Wir sind Lina und Lea Nachnahme vergessen." Stellten sich beide gleichzeitig vor.
"Und wie seid ihr hier gelandet?"
"Wir sind durch die Decke gefallen."
"Das meine ich nicht. Wie seid ihr hier her gekommen?"
"Wir sind durch ein Portal gefallen. Das plötzlich da war."
"Okay und wer hat dieses Portal erschaffen?"
"Keine Ahnung."
Da meldete ich mich: "Ich glaube, ich weiß wieso sie hier sind."
"Was haben sie damit zu tun?"
"So einiges denke ich."
"Und das wäre?"
DU LIEST GERADE
Das Chaos geht weiter (HP ff)
Fanfiction„Ich glaube ich muss Umbridge irgendwie ein bisschen recht geben..." stellte ich fest, während ich den Mann, der nur wenige Schritte vor mir stand musterte. Luna und Harry sahen mich ein wenig entsetzt an, während der Voldemort vor mir, verwirrt dre...