„Äh, nicht wirklich Professor." Wiedersprach ich ihr. „Was sollte das denn dann werden?" fragte sie gespielt interessiert. „Ein Fünfer." Sagte Ich gerade Wegs heraus, da mir auf die schnelle nichts besseres einfiel. „Was?" fragte Umbridge verwirrt. „Naja... Sie wissen schon..." Ich tat verlegen. „Wir wollten uns hier treffen um alle zusammen Sex zu haben, das ist so ein Ding zwischen uns Fünf, das machen wir öfter." Erklärte ich, alle, außer Luna, sahen mich schockiert und fassungslos an. Luna war damit beschäftigt Ron zu beobachten, wie eine Katze einen Vogel beobachtete. „Also... wissen Sie... das ist uns jetzt ein bisschen unangenehm, dass sie das jetzt so erfahren, wir wollten das eigentlich geheim halten. Sie hatten allerdings Glück gehabt, dass sie nicht fünf Minuten später gekommen sind, wir wollten gerade anfangen uns auszuziehen." Redete ich einfach weiter, in der Hoffnung, dass Umbridge dann nicht all zu sehr auf die geschockten Gesichter der anderen achtete. Ich glaube sie wusste nicht so richtig was sie dazu sagen sollte, denn sie fragte schließlich etwas entgeistert: „ihr macht das öfter?" Ich antwortete gekonnt fröhlich: „Ja, Harry hier zum Beispiel, mag es immer ganz gerne gefesselt zu werden, Ron ist eher etwas schüchterner und schaut öfters mal nur zu und befriedigt sich dabei selbst, manchmal macht er aber auch mit. Ich persönlich halte mich eher an Hermine und Luna, und..." Umbridge unter brach mich, sie war ganz blass um die Nase geworden. „Schon gut! Das reicht! Ich will Garnichts weiter hiervon wissen! Verschwinden Sie einfach in Ihre jeweiligen Aufenthaltsräume!" damit drehte sie sich um und ging. Ich sah ihr ein wenig erstaunt hinterher. „Wir haben nicht mal nachstehen bekommen." Murmelte ich vor mich hin.
Hermine fasste sich als erstes wieder. „Was war den das?" fragte sie empört. „Ich hab sie vertrieben." Erklärte ich sachlich. „Komm Luna, gehen wir!" Forderte ich Luna auf, schnappte mir ihren Arm und zog sie einfach mit mir aus dem Zimmer raus, in Richtung Gemeinschaftsraum. Zurück blieben drei völlig verstört Schüler.
Die Tage zogen ins Land und das nächste Selbsthilfegruppentreffen stand an. Das letzte hatten wir irgendwie verpasst aber das war nicht so dramatisch. Wir konnten ja eh nicht wirklich zaubern.
Genau das hielt mir Luna auch den ganzen Weg zum Raum der Wünsche über vor. Es war ja so sinnlos dort hin zu gehen, wenn sie die Zeit auch in der Küche oder im Bett hätte verbringen können. Ich schleifte sie trotzdem mit, da mir langweilig war und ich nicht alleine hin wollte.
Kaum waren wir dort angekommen, natürlich mal wieder zu spät, wurden wir auch schon wieder unterbrochen. Umbridge und eine Gruppe Slitherings stürmten den Raum und alle die konnten flüchteten. Luna hingegen war so beleidigt, dass sie überhaupt hier her musste, dass sie sich einfach auf den Boden schmiss und wie am Spieß das schreien anfing. Ich hingegen wollte den andern eine Möglichkeit zur Flucht verschaffen, da ich a) Luna nicht einfachalleine liegenlassen wollte, b) keine Lust hatte sinnlos durch das Schloss zu rennen und c) es mir sowieso egal war, wenn ich von der Schule flog. Also tat ich das einzig sinnvolle:
Ich rannte laut schreiend direkt auf Drako zu, sprang den damit sichtlich überforderten jungen an und schlang meine Arme und Beine so um ihn, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Er konnte gerade so noch sein Gleichgewicht halten und stehen bleiben, mehr aber auch nicht.
Als es mir dann zu anstrengend wurde, ihn so fest zu halten, löste ich meine Beine, zog ihm mit meinem Fuß seine Füße unter ihm weg, so dass wir auf den Boden fiel und machte es mir auf ihm bequem. Drako versuchte natürlich sich von mir zu befreien, schaffte es aber nicht. Erst als Umbridge mir irgendwann drohte mich anzufassen und mit Gewalt von Drako loszueisen, ließ ich ihn los.
Kurze Zeit später, stand das Goldene Trio, Luna, die sich beruhigt hatte aber immer noch beleidigt war und ich vor Dumbledore, Umbridge und McGonagall. Aus irgend einem Grund war der Meinster auch noch da, aber ich hatte nicht wirklich zugehört wieso. „Nun, wer hat denn jetzt diese Armee gegründet.?" Wollte Umbridge genervt wissen. „Ich nicht! Ich wurde gezwungen mitzumachen!" Rief ich automatisch aus. Umbridge seufzte nur genervt. Schließlich nahm dann der Schulleiter die Schuld auf sich, da es ja seine Armee war. Nachdem Luna das kund gab, dass die Weltherrschaft ihr gehörte und von fast allen ignoriert wurde, wollten sie Dumbledore verhaften, doch dieser verschwand einfach. Wir wurden dann schließlich alle zu Bett geschickt. Harry protestierte zwar noch etwas, ging das aber auch ins Bett.
Am nächsten Morgen, beim Frühstück, wurde dann verkündet, dass Umbridge die neue Schulleiterin war und ab jetzt einiges anders laufen würde. Mir war das recht egal, Ich machte mir eher Gedanken darüber, wie wir demnächst am besten glaubwürdig unseren Tod vortäuschen könnten. Da Dumbledore nicht mehr da war, hatten wir schließlich Sevi eingespannt, um uns zu helfen.
Ich hatte sogar schon eine Idee. Wir könnten ja einfach einen auf Scherlock Holmes machen, vom Astronomie Turm springen. Uns irgendwie abfangen und dann zwei weibliche Leichen so verzaubern, dass sie wie wir aussahen und am Fuß des Turms platzieren. Sevi war da aber nicht wirklich begeistert von. Das währe eine recht einfache Lösung, die beiden Leichen könnte ich ja immerhin auch mit Leichtigkeit besorgen, Sevi müsste sie allerdings dann verzaubern, da weder Luna noch ich das hinbekommen würden.
Sevi war der festen Überzeugung, dass es auch anders gehen würde, allerdings war ich da nicht wirklich überzeugt von, immerhin hatte er selbst noch keine Plan für unser Ableben.
DU LIEST GERADE
Das Chaos geht weiter (HP ff)
Fanfic„Ich glaube ich muss Umbridge irgendwie ein bisschen recht geben..." stellte ich fest, während ich den Mann, der nur wenige Schritte vor mir stand musterte. Luna und Harry sahen mich ein wenig entsetzt an, während der Voldemort vor mir, verwirrt dre...