Die Begegnung der Sunanis und Konohanis ging gerade noch Mal gut aus, wenn Naomi und Gaara nicht aufgetaucht wären.
Doch seit Gaara diesem jungen aus dem uchiha Clan begegnet ist, will dieser nichts lieber als gegen Sasuke zu kämpfen.
Naomi merkt das ihr Zwillingsbruder sehr große Lust hat zu kämpfen, Shukaku ist ebenfalls am Start er verbreitet Gaara Kopfschmerzen dieser denkt wieder nur ans Töten er will Menschen dominieren.
Er liebt nur sich selbst und kämpft nur für sich selbst, das ist Mal wieder sein Sinn des Lebens und vergisst dabei seine Geschwister nicht zu vergessen seine Zwillingsschwester Naomi, die Angst um ihren Zwillingsbruder hat.
Sie Respektiert zwar Shukaku, aber weil er ständig versucht Gaaras Körper zu kontrollieren fängt Naomi an ihn zu Hasen, sie hat keine Angst vor Shukaku nein sie kann ihn einfach nicht leiden weil er ihren Bruder jeden Tag immer nur quält.
Im Hotelzimmer machen sich Temari Kankuro und Naomi bereit für die erste Prüfung, die schriftliche Prüfung wohlgemerkt die Nacht konnte Naomi kaum schlafen da sie hörte wie ihr Zwillingsbruder litt, Shukaku lässt ihn seit er ihn Gaara versiegelt wurde überhaupt nicht schlafen, und das macht ihr Sorgen.
Heute morgen ist ihr Bruder schon weg, deshalb weckt sie ihre anderen Geschwister um ihn zu suchen, Sirius spürt plötzlich Akamaru auf und fliegt los Naomi folgt ihm aber hält dabei Ausschau nach ihrem Zwillingsbruder, auch Akamaru spürt Sirius auf und fängt an ihn zu suchen.
Kiba der sich mit Shikamaru unterhält merkte noch nicht das Akamaru wieder einmal, davon läuft bis Ino ihn darauf aufmerksam macht sofort rennt der junge Kiba los.
Akamaru und Sirius treffen nach zehn Minuten zusammen und begrüßen sich mit dem bellen und kreischen, als dann auch Naomi und Kiba eintreffen überrascht sehen sie ihre Begleiter an bis sie sich gegenseitig bemerkten und sich ebenfalls begrüßen.Kiba: Oh...(lächelt Naomi an) Hallo so sieht man sich wieder...(Freut sich etwas) unsere Begleiter scheinen sich gut zu verstehen,,
Naomi: Hä? Oh...(lächelt zurück) Hallo ja das stimmt...(freut sich) ja sieht so aus mein Begleiter heißt übrigens Sirius,,
Kiba: toller Name...(krazt sich am Hinterkopf) heute fangen die ersten Prüfungen an...(kniet sich zu Akamaru),,
Naomi: das stimmt...(geht auch in die Knie zu Sirius) ich hoffe unsere Teams kommen weiter,,
Kiba: wir auf jeden Fall...(ist fest entschlossen) jeder unsere Teams hier ist gut,,
Naomi: das hoffe ich doch...(lächelt leicht) ich bin auf die Kämpfe gespannt,,
Kiba nickte ihr Verständnisvoll zu, der Meinung ist auch er.
Plötzlich spürt Naomi das Chakra ihres Zwillingsbruder, und verabschiedet sich von Kiba.
Dieser fragt sich ob sie gegen ihn kämpfen würde, er würde sicher gegen Naomi gewinnen da war er sich sicher.
Temari und Kankuro sind schon in der Akademie im zweiten Stock, sie warten auf ihre Geschwister als die Tür zu Zimmer 220 auf gemacht wurde, der Raum war Recht groß lauter Bänke und Stühle die Sitzordnung war durcheinander.
Die Teams sahen unterschiedlich, aber auch einige Prüfer saßen dabei und achteten darauf das niemand abschrieb oder schummelte, Naomi saß neben Chōji Akimichi er fragt sich wann es endlich los ginge.Ibiki MORINO: Auf eure Plätze ihr Maden! Es geht Los ihr habt eine Stunde Zeit diese Zettel auszufüllen,,
Die Regeln sind simpel, Versuche nicht zu schummeln oder besser gesagt Versuche abzuschreiben ohne Aufzugliegen.
Einige wurden erwischt und flogen aus der Prüfung, alle kamen weiter die Teams aus Sunagakure Konohagakure Otogakure und noch ein paar andere, plötzlich kommt Anko Mitarashi durch eines der Fenster gesprungen das dabei kaputt ging.
Sie ist die Leiterin der zweiten Prüfung, der Wald des Schreckens jeder bekommt eine Schriftrolle und muss in diesem Wald die dazugehörige Rolle finden und denn anderen abnehmen, in diesem Wald lauern giftige Tiere sie müssen in vier und zwanzig Stunden am Turm in der Mitte ankommen.
Temari Kankuro Naomi und ihr Zwillingsbruder stehen etwas abseits der anderen Teilnehmer, als Akamaru und Sirius sich erneut aufspüren beide Tiere finden sich in der Mitte der Menge wieder so wie auch Naomi und Kiba.
Die beiden unterhalten sich bis Kankuro seine Schwester rief, auch Kiba wurde von Hinata gerufen.(ich: sorry aber ich weiß nicht mehr wer welche Rolle überkommt)
Anko gibt das Zeichen zum Start an dem anderen Ende gehen die Tore auf, und alle springen los.
Merkwürdierweiße kommen die Sunanis sehr schnell voran, bis vor ihnen ein Team steht sie scheinen die Himmels Schriftrolle zu haben die unsere Sunanis brauchen.
(Sorry was besseres habe ich nicht gefunden)
Doch was ist das? Gaaras Gesichtsausdruck zeigte was er machen will.
Naomi ging etwas zur Seite da sie diese Einstellung Gaaras nicht teilt deshalb hält sie sich daraus, auch Temari und Kankuro machen Platz.
Doch der Kampf war schnell und präzise erledigt, so haben die Sunanis nun beide Schriftrollen die sie brauchen doch Gaara will nicht zum Turm er will weiter töten.Naomi: Das gibt's nicht...(geht auf ihren Zwillingsbruder zu) hey Bruder, lass uns weiter zum Turm gehn...(lächelt Gaara an),,
Kankuro: sie hat Recht...(geht auf seine Geschwister zu) für Temari und mich ist es hier gefährlich,,
Temari: lass uns weiter gehn Gaara,,
Doch dieser denkt garnicht daran.
Er ignoriert das gesagte von seinen Geschwistern, in der gleichen Zeit als Gaara die Ninjas tötete kommen auch Shino Aburame, Hinata Hyūga und Kiba Inuzuka mit Akamaru dort an.
Sie verstecken sich und beobachten diese ganze Szene, Akamaru bemerkt Sirius aber wagt es nicht sich aufmerksam zu machen denn Akamaru bemerkt wie gefährlich der Zwillingsbruder von Naomi ist.
Es kommt zur Diskussion zwischen den vier Geschwistern, und Kankuro geht seinem kleinen Bruder an die Gurgel was diesem wenig Interessiert und meint.Kankuro: du solltest Mal das tun was dir dein großes Bruder sagt!...(geht Gaara an die Gurgel),,
Gaara: hm...nur Dum das ich dich nicht als mein großen Bruder betrachte...(schlägt Kankuro seine Hand weg) und wenn du mir noch Mal in die Quere kommst...(sieht Kankuro in die Augen) erledige ich dich,,
Kankuro: wie war das!?,,
Temari: hey Moment Mal Gaara...(bekommt Angst) warum wirst du so sauer? Bitte lass uns weiter gehn ja?...(lächelt Gaara an) ich bitte dich als Schwester darum,,
Doch er ließ nicht mit sich reden, er will töten Shukaku hat leichte Kontrolle über sein Körper was Naomi merkt.
Sie wird Sauer und schuckt ihren Älteren Bruder Kankuro zur Seite, so steht sie nun ihrem Zwillingsbruder gegenüber und ist nun die jenige die Gaara an die Gurgel geht.Naomi: jetzt hör Mal her Bruder!!...(sieht Gaara in die Augen) mir reicht es langsam mit dir!! Komm Mal wieder von deinem egotrip runter...(ist sehr sauer) richte IHM aus das er dich inruhe lassen soll...sonst lernt ER mich kennen,,
Gaara: hm...(drückt seine Zwillingsschwester zur Seite) geh mir aus der Sommer,,
Das reichte ihr nun vollkommen, was bildet sich Shukaku ein ihren Bruder zu Befehlen so mit ihr zu reden.
Er drückte sie zur Seite um an ihr vorbei zu laufen, wird aber dann von seiner Zwillingsschwester zur Seite geschupst dann geht Naomi ihren eigenen Weg.
Kiba Shino und Hinata sind Hauch froh das die vier sich gestritten haben, so konnten sie verhindern von Gaara getötet zu werden Akamaru ist von Gaaras Kräften sehr eingeschüchtert, auch sie haben ihre zweite Schriftrolle und begeben sich nun zum Turm.
Auch die anderen Teams haben ihre zweite Schriftrolle gefunden, und fast am Turm doch Naomi ist die einzige aus ihrem Team die denn Turm erreicht hatte, denn die Zwillinge haben einen Streit und das weil nur Shukaku wieder denn Körper von Gaara im Griff hat.
Naomi Sitzt mit Sirius im dritten Stock im Turm auf dem Boden an der Wand, sie denkt daran wie es denn wäre wenn ihr blöder Vater denn Shukaku in ihren Bruder versiegelt hätte, sie leidet darunter das Shukaku immer wieder den Körper ihres Bruders übernimmt und nur scheiße baut.Wie es weiter geht 😊 das seht ihr im nächsten Kapitel ich hoffe ihr seit gespannt wie es weiter geht.
Denn ab dem nächsten Kapitel schweift die Geschichte von der Serie ab also wenn ihr das nächste Kapitel mit erleben möchtet dann bleibt dran 😉.
DU LIEST GERADE
Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara)
FanfictionNaomi Sabaku no ist die kleine Zwillingsschwester von Gaara. dadurch das Mann Shukaku in ihm versiegelte musste man beide Kinder gleichzeitig zur Welt bringen, Gaara ist fünf Minuten Älter als Naomi. doch haben beide noch zwei ältere Geschwister Tem...