Kapitel 4 Streit unter Zwillinge

230 7 1
                                    

Naomi und ihr Zwillingsbruder gingen sich Mal wieder an die Gurgel, was dazu führt das Naomi allein zum Turm gegangen ist.
Dort trifft sie auf Kiba Akamaru und dessen Team, sie unterhalten sich mit einander bis Naomi ihre Geschwister an ihnen vorbei laufen doch ihr Zwillingsbruder ignoriert sie genau wie Kankuro nur Temari lächelte ihre Schwester an aber lief mit denn anderen mit.
Shino merkt das ihr Zwillingsbruder was ungewöhnliches an sich hat, auch Akamaru ist noch etwas eingeschüchtert was Naomi weiß warum die anderen so komisch sind, sie sah zu ihren Geschwistern die schon etwas weiter weg sind.

Naomi: so gefährlich ist mein Zwillingsbruder nicht...(sieht zu Gaara) er hat einfach schlechte Erfahrungen gemacht was Freundschaft heißt,,

Kiba: sein Sand richt nach Gefahr,,

Hinata: dein...dein...dein Zwillingsbruder?,,

Shino: das ist doch kein gewöhnlicher Sand oder?,,

Naomi: nein ist es nicht...(schaut Kiba und seine Freunde an) OK, hört zu ich erzähle es euch...aber Bitte Hast ihn nicht...(erzählt ihnen was es mit dem Sand und Gaaras stärke auf sich hat),,

Kiba Hinata und Shino sind geschockt darüber was Naomi ihnen erzählte.
Hinata erinnert sich das auch Naruto so etwas in der Art durchlebt hat, und das Naruto denn Neunschwänzigen in sich trägt das wissen auch alle anderen.
Kiba Shino und Hinata sind sich sofort einig daß auch Naomi ihr Zwillingsbruder ein Jinchuuriki ist, Sirius unterhielt sich erneut mit Akamaru dieser scheint etwas zu sagen wo Naomi den Vierbeiner zu stimmte was Shino und Hinata verwirrt schauen ließ.
Die nächste Prüfung begann schon sehr bald, doch Naomi dachte erst garnicht daran zu ihrem Zwillingsbruder zu gehen, im Gegenteil sie gesellte sich zu Kiba der sich mit ihr sehr gut versteht und unterhält was Gaara überhaupt nicht abhaben kann.

Kankuro: Hey Naomi? Komm Mal kurz her...(sieht seine Schwester an),,

Naomi: was gibt es?...(läuft etwas von den anderen Weg) wenn es um Gaara geht dann...,,

Kankuro: vertragt euch...seine Laune ist unerträglich,,

Doch Naomi dachte nicht daran, warum auch sie hatte ja nicht mit diesem Streit im Wald des Schreckens angefangen.
Schuld daran ist ihr Zwillingsbruder nein der einschwänzige, Shukaku ist Schuld daran und solange ihr Bruder diesen nicht zurück hält denkt Naomi nicht daran mit ihren Bruder zu reden.
Naomi hat keine Lust sich auf eine Streit Versöhnung einzulassen, und die Kämpfe sind beendet und einige sind weiter Team sieben, Naruto und Sasuke Team Zehn Shikamaru, Team acht Neji Team Suna Temari Kankuro Naomi und ihr Zwillingsbruder.
Und noch ein paar andere doch bis dahin will der Hokage ein Jahr später weiter machen, damit alle Trainieren können und neue Strategien überlegen können also gehn jeder sich erst einmal ausschlafen oder allgemein ausruhen.
Im Hotelzimmer der Sunanis liegt Kankuro auf seinem Bett, Temari Putz ihren Fächer Gaara ist nicht auffindbar Naomi hofft das dieser kein Blödsinn macht und geht im Dorf herumlaufen.
Sirius schien Akamaru ausfindig gemacht zu haben, den er flog Richtung Wald also folgte Naomi ihm Kiba Trainierte mit Akamaru an seinen Garouga, also sah sie ihm dabei zu und lächelte dabei.
Akamaru stoppte sofort das Training, und wandte sich Sirius zu, beide begrüßen sich auch Naomi kommt dazu und begrüßt Akamaru und Kiba.

Kiba: oh? Hallo Naomi...(lächelt und kratzt sich am hinter Kopf),,

Naomi: Hallo Kiba...(lächelt zurück) du Trainierst? Ich habe gehört das du gegen Naruto verloren hast?...(sieht ihn fragend an),,

Kiba: Ähm??...(wird Rot und schämt sich) ja leider...ich habe ihn ziemlich Unterschätzt...und du? Was ist mit dir?,,

Naomi: Hey? Kopf hoch Kiba...(lächelt) das kann passieren...ich? Naja ich hab gegen Dosu gewonnen,,

Kiba: na, Gratulation...(Gedanken: wie stehe ich den jetzt da?) Du sag Mal? Wenn du und Gaara Zwillinge seit? Kannst du dann auch mit Sand kämpfen?,,

Naomi: vielen Dank Kiba...(lächelt) das kann ich ja...aber ich bin kein Jinchuuriki wie er...(lächelt) mein Sand unterscheidet sich von dem meines Bruders,,

Kiba: du bist aber auch das total Gegenteil von ihm...(scheint zu überlegen),,

Naomi lächelte und nickte zustimmend.
Ja sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Zwillingsbruder, beide unterhalten sich noch eine Weile bis es für Naomi Zeit ist zu ihren Geschwistern zurück zu gehen.
Da sie Zuhause etwas Trainieren sollten, um neue Strategien zu entwickeln da die anderen nun ihre Angriffe kennen, die Sunanis brechen also auf nach Sunagakure um etwas zu trainieren.
Kiba scheint sehr in Gedanken bei Naomi zu sein, noch nie hat unser junger Kiba ein Ninja aus einem anderen Dorf gesehen, der ebenfalls mit Tieren kommunizieren kann.
Und das Gaara und Naomi Zwillinge sind, damit hätte er nie gedacht doch er ist überrascht das sie das komplette Gegenteil von ihrem Bruder ist.
Er ist sehr neugierig was Naomi angeht, er ist auch etwas verwirrt das Akamaru ihren Kampfadler Sirius gut leiden kann, normalerweise ist Akamaru fremden gegenüber Recht vorsichtig doch bei Naomi und Sirius ist es anders.
Auch Naruto Sasuke Neji und Shikamaru Trainieren, selbst die Otonins insbesondere die Sunanis die Spannung zwischen den beiden Zwillingen hatte abgenommen, doch als sie wieder in Konohagakure waren spitzte sich die Spannung wieder zu es kommt zum Streit zwischen den beiden Zwillingen.

Naomi: Ich halte diese Mission für Blödsinn...(sieht ihre Geschwister an) ich meine Vater ist irgendwie komisch da stimmt was nicht,,

Temari: aber Mission ist Mission Naomi,,

Kankuro: Temari hat Recht,,

Naomi: ich weiß nicht...(Gedanken: ich habe ein schlechtes Gefühl) wir sollten die Mission nicht durchführen,,

Gaara: du bist eine Schande... für unser Dorf... Befehl ist Befehl,,

Naomi: wie war das bitte!!??...(schaut ihren Zwillingsbruder an) ich sage nur meine Meinung,,

Gaara: dann hast du nichts mehr bei uns zu suchen...(schaut seine Zwillingsschwester an),,

Naomi blieb geschockt stehen meinte ihr Bruder das etwa ernst? Sogar Temari und Kankuro blieben geschockt stehen.
Gaara jedoch lief weiter Richtung Konohagakure, Baki und Orochimaru Sahn Naomi an diese konnte nicht glauben was ihr Bruder gesagt hatte.
Shukaku hat Mal wieder die tolle Kontrolle über Gaaras Körper, dieser lässt es auch noch zu was Naomi überhaupt nicht toll findet, so geht sie ihren eigenen Weg in Konohagakure und geht ihrem Bruder aus dem Weg.
Wie es allerdings weiter geht das erfahren wir beim nächsten Mal wenn ihr mehr erfahren möchten dann solltet ihr unbedingt dran bleiben^^.

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt