Kapitel 18 Schaft sie es!?

107 4 0
                                    

Tja Freunde wir nähern uns dem Ende dieser Geschichte, Jeder hatte so seine Probleme mit Einsamkeit.
Mit Menschen hass, Tötungslust streit Freundschaften und kämpfe Akatsuki hatte es soweit gebracht das sich die Zwillinge Naomi und Gaara aufs übelste Streiten.
Das der eigene Zwillingsbruder der nun Kazekage ist, seine eigene Zwillingsschwester aus dem Dorf verbannt und so Akatsuki zum naja fraß vor warf.
Sie nutzen Naomi als Köder, sie entzogen ihr gesamtes Chakra sie wurde Krank sehr krank sie lockten Gaara aus der Reserve er erfuhr von Deidara, das dies der Plan von Akatsuki war.
Sie lernten Freunde kennen wie Naruto Sakura Sai, Ino Shikamaru Chuji, Lee Tenten Neji, Hinata Shino Akamaru und Kiba der sich in Naomi verliebt hat, auch sie hat sich in ihn verliebt.
Doch Naomi wurde von Akatsuki entführt und aufs Brutalste Gefoltert, sie musste mit ansehen wie mann ihrem Zwillingsbruder Shukaku nahm, wie ihr großer Zwillingsbruder Starb.
Ihr Fieber wurde nicht behandelt, was zur Lebensgefahr geführt hat Kiba der die zusammen gebrochene Naomi, von dem toten Körper ihres Bruders nahm geht mit Akamaru und Sirius nach Sunagakure.
Dort angekommen ist Hinata sofort zur Stelle, zusammen gehen sie ins Krankenhaus Naomi wurde sofort ins Behandlungszimmer gebracht, und untersucht auch Kiba Akamaru und Sirius wurden untersucht.

Kiba: mir geht es gut wirklich...wichtiger ist Naomi...(macht sich Sorgen),,

Hinata: Kiba, sie werden schon nach ihr sehen...aber ihr solltet euch auch untersuchen lassen,,

Kiba: ja, ja aber...ok,,

In der Zwischenzeit untersuchten die anderen Ärzte die Zwillingsschwester vom Kazekage, hier sieht es nicht gerade prickelnd aus.
Naomi ist zwar wach, aber viel zu schwach ihr Chakra regeneriert sich nicht mehr, das Fieber ist viel zu hoch.
Für Naomi kommt jede Hilfe zu spät, denn als ihr Bruder sie aus dem Dorf verbannt hatte schwächte es der Zwillingsschwester, das war der Punkt denn Akatsuki erreichen wollte und auch erreichten.

Hinata: Kiba? Warte, du kannst nicht einfach...oh Dr wie geht es ihr?,,

Arzt: Es geht ihr nicht gut...wir...wir können nichts für sie tun...aber? Sie möchte noch mit ihnen Kiba sprechen,,

Hinata: w...wa...was? Wirklich nicht?...(ist sehr besorgt),,

Kiba: das ist ein Witz...(betritt Naomi ihr Zimmer) Na...Naomi?,,

Naomi: Mm...K...Ki...Kiba, schön...di...dich...zu...se...sehen,,

Kiba: stimmt das?,,

Naomi: Ki...Kiba hör mal...es...es ist...aus...ab...aber...ich...ich muss...dir...noch was...sagen,,

Kiba: Nein Naomi, du schaffst das? Ehm? Was? Was willst du mir sagen?,,

Naomi: Nein Kiba...es...es...ist vorbei...hör zu...da...da ist...was...was ich dir...noch sagen will...ki...Kiba ich...ich li...Ich liebe...di...Dich...und meine...mei...meine...gesch...Geschwister...(schließt erschöpft müde und für immer ihre Augen),,

Kiba: Nein Naomi!!!...(fängt an zu Weinen) Ich!! Ich liebe dich auch!!...(Weint) wie...wie soll ich das deinen Geschwistern sagen!!,,

Hinata: Kiba?...(ist geschockt) na...Naomi?,,

Das waren Naomi ihre letzten Worte an Kiba, doch was sie dem Arzt sagte was er ihren Geschwistern ausrichten sollte.
Das wissen Kiba und Hinata Akamaru und Sirius nicht, in der Zwischenzeit auf der großen Wiese Weint Naruto um Gaara, denn Sunagakure braucht seinen Kazekagen.
Chyo die einsieht das Naruto recht hat, nutzt nun das verbotene Jutsu an um Tode zurück zu holen und gibt dafür ihr eigenes Leben auf.
Naruto bietet auch sein Chakra an, um Gaara wieder zurück ins Leben zu rufen, niemand ahnt zu diesem Zeitpunkt das Naomi alle verlassen hat für immer.

Chyo: Junge...(schaut Naruto an) di hast recht, du und Gaara, ihr habt was das Jinchuuriki da sein betrifft gemeinsam, wir hatten Gaara allea genommen und das werde ich mit diesem Jutsu wieder gut machen,,

Naruto: und was ist mit Naomi!? Ihr habt das zwillings Verhältnis zwischen ihr und ihm...(Gaara ist gemeint) total zerstört!,,

Chyo: genau deshalb, werde ich dies ändern...(wird schwächer und Gaara lebt langsam wieder),,

Chyo ihr Leben Endete, dafür hat sie jemandem ein neues Leben geschenkt.
Der Junge Kazekage öffnet, benommen und geschwächt aber auch verwirrend seine Augen.
Um ihn herum stehen Einige Leute aus Sunagakure, und Konohagakure, Temari fällt ihren kleinen Bruder weinend um denn Hals, während Kankuro mit Tränen in denn Augen sagte das ihr kleiner Bruder ihnen niemals wieder so, einen Schrecken einjagen sollte.
Gaara ist total verwirrt und geschwächt er weiß gar nicht was los ist, Naruto erklärt das man seit fast einer Woche nach ihm und nach Naomi gesucht hat.
Das man beide wohl noch rechtzeitig retten konnte, unser Junge Kazekage versteht nicht ganz seit wann machte man sich Sorgen um ihn? Und da wo Naruto schon von Schwester spricht was ist mit Gaaras Zwillingsschwester wo ist sie?

Gaara: ich...ich kapier nicht, was? Wo?...(ist total verwirrt),,

Temari: ganz langsam Gaara, also? Naja? Naomi ging es ganz und gar nicht...,,

Shino: das hier...(zeigt Gaara das geret) scheint ihr gesamtes Chakra ausgesaugt zu haben, außerdem hatte sie sehr hohes Fieber,,

Matsuri: wird sie durch kommen?,,

Naruto: bestimmt...Immerhin hat Kiba sie nach Sunagakure gebracht,,

Gaara: Hmm...Kiba?...(ist verwirrt),,

Kankuro: ja der Kiba mit Akamaru, er liebt Naomi,,

Das war unserem Kazekagen natürlich sofort klar, schon als er die beiden beobachtete war da schon was.
Doch jetzt will er zurück nach Sunagakure, und zu seiner Zwillingsschwester doch davor wurde für Oma Chyo gebetet.
Wie werden Unsere Freunde reagieren, wenn sie einen total zerstörten Kiba eine geschockte Hinata sehen? Und wie reagieren sie auf die Botschaft die Naomi dem Arzt überbracht hat für unsere Freunde? Um das herauszufinden solltet ihr unbedingt dran bleiben ^^.

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt