Kapitel 15 Sorge um Kankuro

86 4 1
                                    

Nach dem unser Junge Kazekage die pure Wahrheit erfahren hatte, fühlte er innerlich ein Schmerz.
Ein Schmerz der Vorwürfe, ein Schmerz der Sehnsucht er ließ sich ablenken und verlor den Kampf gegen Deidara.
Doch Kankuro erlaubte es nicht das mann ihnen ihre kleine Schwester nahm,und nun auch noch ihr kleiner Bruder? Nein das ließ sich Kankuro nicht gefallen und verfolgte Deidara und auch Sasori.
Zwischen Kankuro und Sasori kam es zum Kampf, ein Kampf um seine zwei kleinen Geschwister die Zwillinge sind.

Doch konnte Kankuro den Kampf nicht gewinnen, Sasori kannte die Marionetten von Kankuro in und auswendig.
Weil Sasori sie einst gemacht hatte, Kankuro wurde vergiftet und konnte die Verfolgung von gaaras Entführer nicht weiter nach gehn.
Temari macht sich unheimliche große Sorgen, und Kankuro und ihren beiden kleinen Geschwistern sie schickt einen bis zwei Anbus los um Kankuro zu finden.

Temari: du meine Güte!! Kankuro!? Was ist passiert!?...(ist besorgt),,

Anbu: er scheint vergiftet zu sein,,

Temari: oh nein, bitte nicht...(weint) Gaara Naomi...(macht sich Sorgen),,

Baki: Temari? Ich habe eine Antwort von Konohagakure erhalten, sie sagen sie schicken ein Team hier her,,

Temari war es egal was für ein Team aus Konohagakure kommt, sie machte sich ehr um ihre Geschwister Sorgen.
In der Zwischenzeit suchten Sakura und Naruto nach unserem besorgten Kiba, der mit Akamaru und Sirius wie verrückt am Trainieren ist um Naomi zu retten.
Naruto und Sakura sahn diesen besorgten Kiba der hart am Trainieren war, Akamaru und Sirius bemerkten die beiden erst als die beiden Tiere ihr Trainieren stoppten hörte auch Kiba auf, zu Trainieren und drehte sich um.

Sakura: Hey, na? Ihr drei Trainiert wieder?,,

Naruto: wir sind hier...(kratzt sich am Hinterkopf) weil Sakura und ich...naja?,,

Sakura: wir würden dich Akamaru, und auch Sirius gerne fragen,,

Kiba: ja? Was denn?,,

Naruto: wir wurden euch gerne...auf eine wichtige Mission mit nehmen,,

Kiba: wichtige Mission? Ist was passiert??,,

Sakura: naja der neue Kazekage, wurde besiegt und entführt es ist Gaara...wenn wir ihn retten dann retten wir auch Naomi,,

Naruto: genau, wenn Akatsuki Gaara hatt...(ist ernst) dann bestimmt auch Naomi,,

Kiba: wir sind dabei...(Akamaru bellt zustimmend und Sirius kreischt auch zustimmend),,

Und so war es auch schon beschlossen, Naruto Sakura, Kakashi Akamaru, Kiba Sirius, Shino und Hinata machten zusammen diese Mission.
Diese lautet, Findet Gaara und Naomi und rettet die beiden Zwillinge um jeden Preis Sirius und Akamaru können es kaum abwarten die Mission, mit ihren Freunden zu starten.
Zusammen machen sich nun Naruto Kakashi, Sakura Akamaru, Kiba Sirius, Shino und Hinata auf denn schnellsten Weg nach Sunagakure um genaueres zu erfahren, Temari ist im Krankenhaus bei Kankuro und sorgt sich um ihre drei Geschwister.
In der Zwischenzeit wartet Baki am Tor sunas auf das Team aus Konohagakure, diese kamen ungefähr nach drei an halb Stunden dort an.

Baki: ah? Gleich zwei Teams aus Konohagakure?...(sieht Sirius) Sirius?,,

Naruto: ja zwei Teams...(kratzt sich am Hinterkopf) Kiba und Akamaru machen sich große Sorgen um Naomi,,

Kakashi: wo ist Temari?,,

Baki: kommt mit,,

Der Alte Sensei von Kankuro Temari Gaara und Naomi, brachte die Konohanins ins Krankenhaus.
Sakura sieht sofort das die Ärzte Kankuro kaum behandeln können, und greift ein.
In der Zwischenzeit erfahren die Teams aus Konohagakure, von Temari was bisher geschen ist das Akatsuki einen Doppelgänger von Naomi erschaffen haben, und somit einen Keil zwischen den Zwillingen getrieben hat.
Das Gaara gegen Deidara gekämpft hat, und die Wahrheit erfahren hat er wurde besiegt und entführt was allerdings mit Naomi ist weiß Temari nicht.

Kiba: hmm...(schaut bedrückt zu Boden) Naomi...(balt seine Hände zu Fäusten) wo bist du nur,,

Shino: eine frage Kiba,,

Naruto: hey Shino? Denkst du das selbe?,,










Was will Shino seinen Kameraden fragen? Kann Sakura denn vergifteten Kankuro helfen? Und was wird mit Naomi und Gaara passieren? Um das herauszufinden solltet ihr unbedingt dran bleiben ^^.

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt