Kapitel 12 Bitte denk nochmal darüber nach

85 4 1
                                    

Akatsuki hat es also geschafft ein Keil zwischen den Zwillingen Gaara und Naomi zu treiben.
Sasori hatte einen Doppelgänger von Naomi erschaffen, und in dem geheimen Raum eine Schriftrolle über das Dorf geklaut.
Stattdessen war aber Naomi in der Wüste am Trainieren, doch ihr Zwillingsbruder weiß nicht was er glauben soll und verbannt seine eigene Zwillingsschwester aus Sicherheitsgründen aus dem Dorf.
Es kommt zur Streitereien zwischen den beiden, doch gaara bleibt streng und standhaft somit muss Naomi ihr Dorf ihr Zuhause verlassen.
Doch Temari und auch Kankuro glauben nicht, das ihre kleine Schwester ihren großen Zwillingsbruder jemals was zu leide tun würde, das bekommt auch das Dorf Konohagakure mit Kiba ist total geschockt von der Geschichte, und will umgehend zu Naomi doch Tsunade verweigert ihnen bis jetzt jeglichen Kontakt.
Seit dem Vorfall sind nun zwei Wochen vergangen, und von Naomi ist nichts zu hören oder nichts zu sehen sie und Sirius sind sehr weit weg von den Dörfern Sunagakure und konohagakure.
Sie haben weit weit weg in der Wüste, eine Oase gefunden und sich dort niedergelassen Naomi ist sehr enttäuscht von ihren Zwillingsbruder wie, kann er nur glauben das seine eigene Zwillingsschwester.
Ihm etwas zu leide tun würde, wer hatte das alles nur behauptet und überhaupt in die Wege geleitet? Normalerweise ist sie kein Mädchen das man weinen sieht, doch Sirius ihr ständiger Begleiter.
Er sieht Naomi Weinen, wo soll sie denn nun hin? Das wird sich sicher schon längst herumgesprochen haben, Kiba der zu Hause sitzt macht sich Sorgen ob ihr irgendwas passieren könnte.
Er würde es nicht ertragen wenn Naomi etwas zustößt, und er kann es nicht glauben niemals würde sie ihre Geschwister oder ihren großen Zwillingsbruder so etwas antun, niemals da ist sich Kiba und auch Akamaru sicher.
Selbst Naruto und die anderen im Dorf Konohagakure sind sich einig, niemals würde Naomi so etwas tun auf gar keinen Fall.
Doch ihr Zwillingsbruder Gaara, scheint anderer Meinung zu sein er glaubt an die Aussagen der Zeugen ja man hat Naomi gesehen, aber die falsche und das ist der Knackpunkt der Junge Kazekage ist sehr enttäuscht von seiner kleinen Zwillingsschwester.

??: Wann Trainieren wir heute Sensei?,,

Gaara: ich bin gleich fertig Matsuri...(schreibt ein Dokument zu Ende) hm,,

Matsuri: Sensei? Darf ich was fragen?,,

Gaara: Wenn's sein muss,,

Matsuri: naja?? Also ich? Naja ich,,

Gaara: nun? Ich denke es ist nicht wirklich wichtig...(räumt sein Büro auf),,

Matsuri: doch!...also ich meine...wollen sie oder du es dir nicht noch einmal überlegen?...(ist besorgt),,

Gaara: was soll ich mir überlegen...(Gedanken: die Zeugen Aussagen sagen es deutlich),,

Matsuri: na...sie ist immerhin ihre Zwillingsschwester...(Gedanken: er hört mir gar nicht zu),,

Gaara: gehen wir,,

Matsuri versuchte vergeblich mit ihrem Sensei über seine Zwillingsschwester zu sprechen.
Doch dieser ignoriert dieses Gesprächsthema, und verlässt sein Büro zusammen mit Matsuri.
Auch Temari und Kankuro reden auf dem Trainingsplatz über ihre beiden Geschwister, und machen sich Sorgen seit zwei Wochen haben sie nichts mehr von ihrer kleinen Schwester Naomi gesehen oder gehört.
Und das bereitet ihnen Sorgen, denn sie wissen mit Sicherheit das Naomi in diesem Zeitpunkt, als die geheime Schriftrolle gestohlen wurde in der Wüste Trainieren war, doch hört man ihnen nicht zu.

Temari: Hey kleiner Bruder? Hast du einen Moment für deine Geschwister?,,

Gaara: kommt darauf an...,,

Kankuro: jetzt hab dich nicht so...(gehen mit Gaara etwas weg),,

Gaara: also? Was ist?,,

Temari: hör zu Gaara...(klingt besorgt) du weißt so gut wie Kankuro und ich, das unsere kleine Schwester...also deine kleine Zwillingsschwester,,

Gaara: ich geh Trainieren,,

Kankuro: nein warte...(hält ihn auf) hör zu was wir zu sagen haben,,

Temari: Gaara es ist wirklich wichtig,,

Gaara: dann rede...(ist genervt),,

Kankuro: ok es ist so...Naomi kann es nicht gewesen sein weil...(schaut Temari an),,

Gaara: aha? Weil was Kankuro!? Sie hat Akten von mir geklaut,,

Temari: weil Naomi...die ganze Zeit über, in der Wüste Trainiert hat,,

Gaara: Ach Blödsinn! Man hat sie genau gesehen...es bleibt dabei ich gehe jetzt Trainieren,,

Temari und Kankuro sind Ratlos, was können sie nur tun.
Wie können sie ihren kleinen Bruder nur beweisen, das seine Kleine Zwillingsschwester unschuldig ist.
Naomi ist mit Sirius in der Oase, und ruhen sich aus nie hätte sie geglaubt das ihr Zwillingsbruder so an ihr zweifelt.
Aus irgendeinem Grund macht es sie Krank und schwach zu gleich, Naomi ihr Chakra Fluss verringert sich und sie verfällt in ein tiefes Loch der Einsamkeit.
Sie kann sich zu nichts mehr aufraffen, und will sich lieber an nichts mehr erinnert werden ihr tut diese Situation sehr im Herzen weh, und tief im inneren tut auch das Herz des Jungen Kazekagen weh.
Doch er ignoriert den Schmerz doch seiner Zwillingsschwester nicht sie spürt dieses stechen, Sirius merkt das Aufmunterung braucht und fliegt weg um ihr ein kleines Geschenk zu machen, damit sie wenigstens wieder etwas lächelt.
Doch er kommt nicht wieder zurück, Naomi macht sich Sorgen und verlässt geschwächt die Oase, doch merkt sie wie sie verfolgt wird und dreht sich um.
Vor ihr steht einer der Mitglieder von Akatsuki, Namens Kakuzu er ist im Nahkampf sehr gut etwas besser als Rock Lee oder Sasuke Uchiha, und da sie nicht ausgeruht ist und ihr Chakra Fluss nicht richtig fließt.
Ist sie nun ein sehr gutes Ziel für Akatsuki, sie weiß das sie Kakuzu gerade unterliegen ist und versucht so gut wie möglich seinen Angriffen aus zu weichen, bis sie am Ende ihrer Kräfte ist.

 Ist sie nun ein sehr gutes Ziel für Akatsuki, sie weiß das sie Kakuzu gerade unterliegen ist und versucht so gut wie möglich seinen Angriffen aus zu weichen, bis sie am Ende ihrer Kräfte ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kakuzu ein Akatsuki Mitglied)

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt