Kapitel 20 Großes Finale!!!

140 5 2
                                    

Temari Kankuro und Gaara, folgten dem Arzt in das Zimmer in dem noch immer Naomi liegt.
Man könnte wirklich meinen das die kleine Schwester, von Temari und Kankuro und die kleine Zwillingsschwester von Gaara tief und fest Schläft.
Kakashi lief mit denn anderen zum Trainingsplatz in Sunagakure, dort klärte er die anderen auf diese sind total geschockt was sie da hörten.
Im Krankenzimmer von Naomi, versuchen die Geschwister sie mit sanften Sprüchen zu wecken aber ohne Erfolg erst als die Geschwister sich die Geräte ansehen.
Diese geben keine Werte über den Zustand ihrer Schwester, Temari und Kankuro schauen denn Arzt fassungslos an.
Doch Gaara der noch leicht erschöpft ist, steht noch auf dem Schlauch und fragt sich warum seine Geschwister denn Arzt so komisch anschauen.

Temari: was hat das zu bedeuten?,,

Kankuro: sie, sie schläft doch oder?,,

Gaara: seit ihr blind? Klar schläft Naomi,,

Arzt: Ehm? Naja...so ganz einfach ist es nicht Kazekage,,

Nun war Gaara verwirrt, was meint der Arzt so einfach ist es nicht? Seine Zwillingsschwester schläft doch nur.
Temari und Kankuro scheinen langsam darauf zu kommen was, der Arzt sagen will.

Temari: hey? Sie? Sie?,,

Kankuro: Naomi sie?...(kann es nicht aussprechen),,

Gaara: hä? Was ist los?,,

Arzt: ich soll euch was ausrichten...Niemand fragt, ob es recht ist, Abschied zu nehmen
Entschieden hat, was größer ist als wir
Die Gedanken und Erinnerungen will uns niemand nehmen
Und das was war, ist noch lange bei euch,,

Hä? Was redete der Arzt da? Unser Kazekage versteht nicht was los ist.
Warum spricht der Artz in Rätseln? Und wieso sind seine Geschwister so geschockt und fangen an zu heulen.
Der Kazekage fängt an zu überlegen, Kibas und Hinatas auftreten? Kakashi sein Verhalten? Baki sein Verhalten, das Verhalten der Dorfbewohner seine Geschwister, die Gerätschaften zeigen keinerlei Angaben an.
Seine Augen weiteten sich leicht, sah seine Geschwister an denn Arzt und Naomi die im Bett liegt als würde sie schlafen dann, schaut er den Arzt geschockt an.

Gaara: sie machen Witze...(bekommt Panik) das ist doch ein Witz!!! Sie schläft nur!!!,,

Arzt: Herr Kazekage, das waren ihre letzten Worte, die ich euch drein ausrichten sollte...es ist vorbei wir konnten ihr nicht mehr helfen,,

Gaara: Das glaub ich nicht!!!!...(schaut seine Geschwister an) das kann nicht sein!!!,,

Temari: doch Gaara...(weint) die Gerätschaften zeigen keinerlei Werte an,,

Kankuro: wie? Wie konnte das passieren?...(weint),,

Arzt: das hier...(zeigt denn Geschwistern das Gerät) hat ihr komplettes Chakra ausgesaugt, ihr Körper konnte sich nicht regenerieren dann kam noch ein sehr hoher Fieber Anfall, und ihre Psyche ist komplett zerbrochen,,

Die Geschwister sind geschockt, ihnen wurde klar das Naomi nie wieder die Augen öffnen wird.
Ihnen wurde auch klar, das Naomi wohl mit ansehen musste was mit ihrem Zwillingsbruder geschehen war, deshalb ist ihre Psyche wohl total zerbrochen.
Gaara kann es nicht glauben und läuft auf das Bett zu, in dem seine tote Zwillingsschwester liegt sein Herzschlag tat weh Bilder tauchen in seinem Kopf auf.
Wie sie gelitten haben muss, wie sie zusammen groß geworden sind wie sie die Chunin Prüfung gemacht haben, wie sie Naruto und die anderen getroffen haben ihre Streitereien einfach alles.
Tropfen der Trauer verlassen Gaaras Augen, er hat ein Teil von seiner anderen Seite verloren seine kleine Zwillingsschwester die er über alles geliebt hat.
Die ihn immer wieder auf denn Boden, der Tatsachen zurück geholt hatte die ihn so akzeptiert hatte wie er war die ihn immer in Schutz genommen hatte.

Gaara: das...das ist...unmöglich...Naomi? Mach die Augen auf...(fängt an zu weinen)...na...Naomi komisch...du kannst mich nicht zurück lassen...(fühlt bei ihr kein Herzschlag und kein Puls es ist aus) Es tut mir so leid...(weint und wird von Temari und Kankuro umarmt),,

Temari: unsere kleine Schwester...(weint) sie hat immer das gute in dir gesehen immer Gaara,,

Kankuro: auch als ihr Streit hattet...(weint) Kiba hat sich sogar in sie verliebt,,

Gaara: ich...(weint) ich will das nicht akzeptieren...(weint) Naomi!! Ich...ich hab dich so lieb...(weint bitterlich),,

Auch sie hat dich geliebt Gaara, das nennt man Geschwister liebe.
Sie hat auch ihre anderen Geschwister Temari und Kankuro geliebt, sie lernte auch Kiba lieben.
Drei Tage später wurde Naomi in Sunagakure beerdigt, die Teams aus Konohagakure und die sanseis waren da Tsunade schrieb denn Geschwistern Temari Kankuro und Gaara, ein Beileids Brief.
Wochenlang monatelang konnte Gaara nicht los lassen, er schlief kaum und überarbeitete sich sehr Frühs mittags abends war er immer am Grab seiner Zwillingsschwester.
Fast drei Jahre später mit neunzehn Jahren, konnte er etwas los lassen da in sein Leben ein Mädchen auftauchte und ihm half, los zu lassen.
Wer fragt ihr euch? Na seine jetzige Freundin Lily hitori sie ist in Gaaras Alter und war oftmals beim Training von Temari dabei, lily ist liebevoll und liebt Gaara so wie er ist.
Auch Kiba konnte los lassen, und Verliebte sich neu seine Freundin ist Tamaki eine aus seinem Nachbars clan, sie ist lustig und sehr nett Sirius? Er ist ein Bote zwischen Konohagakure und Sunagakure.
Naomi wird immer in unseren Herzen bleiben, und sie wird immer wieder ihre Mutter immer über ihre Freunde und Geschwister wachen, doch am meisten über ihren Zwillingsbruder auf den sie schon immer stolz war, danke für alles Naomi sabaku no.














ENDE.











Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat ^^.

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt