Kapitel 17 Bitterer Verlust

107 4 1
                                    

Naomi muss mit ansehen, wie Shukaku aus ihren Zwillingsbruder entfernt wird.
Sie selbst ist total erschöpft kränklich und Psychisch fertig, sie schreit sich die Seele aus dem Leib um ihren Bruder zu wecken doch ohne Erfolg.
Akatsuki führt ihren Plan weiterhin ungerührt fort, sie selbst verliert durch das geret an ihrem Bauch immer mehr an Chakra das Fieber lässt auch nicht nach.
Es ist die reinste Hölle für Naomi, sie muss sich das alles mit ansehen wie sie ihren Zwillingsbruder verliert das ist das bis her schlimmste was sie jemals durch machen musste.
In ihr bricht Die Welt zusammen, eine Welt ohne ihren Bruder?? Nein niemals das kann sich Naomi einfach nicht vorstellen, und das kommt auch nicht für sie in Frage.
Jedoch kann sie nichts unternehmen, um dies hier zu verhindern ihre Tränen fallen ununterbrochen auf den Boden, auf dem sie Seitlich liegt und immer wieder nach ihren Bruder schreit und schreit das Mann aufhören soll.
Doch Akatsuki macht weiter, Gaaras Leben wird in Kürze Enden und drei Tage sind erneut vergangen Kakashi Chiyo, Sakura Akamaru Sirius, Shino und Kiba mit Sai und Naruto sind endlich am Versteck angekommen.

Kiba: hier muss es sein...(schaut sich um),,

Shino: warum gerade hier?,,

Kakashi: sehr merkwürdig,,

Sai: und? Wo ist nun der Eingang?,,

Sakura: ich habe ihn, hier...(steht vor einem großen Felsen),,

Naruto: schon und gut, aber wie komm...(Sakura zerstört denn Stein) ich habe nichts gesagt,,

Chiyo: jetzt wird es ernst,,

Akamaru Bellte und Sirius kreischte laut, Pain Itachi Hidan Krisam, und der Rest zogen sich schnell zurück.
Es blieben also nur noch Sasori und Deidara, floh mit dem Leblosen Körper des Kazekagen.
Naruto sprang sofort hinter ihm her, gefolgt von Sai und Kakashi Kiba rannte zur bewusstlosen Naomi und entfernte ihr das Geret.
Zusammen mit Shino Akamaru und Sirius, verließen Kiba denn Ort, und suchte eine große Freie Wiese um das bewusstlose Mädchen abzulegen.

Kiba: Hey? Naomi? Wach auf ich bin es Kiba und Akamaru, Sirius und Shino sind auch da,,

Shino: Hey Kiba, ich glaube sie hat Fieber, und dieses geret hat ihr wohl das ganze Chakra ausgesaugt,,

Kiba: ja ich merke es, hey Naomi? Wir sind alle da...(ist sehr besorgt),,

Naomi: Mm...G...gaa...Gaara...(ist kurz davor auf zu wachen) Hmm...Ahrg,,

Kiba: Naomi? Hey? Komm schon...(sieht Sakura Chiyo und die anderen kommen) sie haben es geschafft,,

Shino: wie ist es gelaufen?...(sieht Kakashi fragend an),,

Bevor irgend jemand was sagen konnte, erwachte Naomi und ist total Fertig.
Doch als sie denn Toten Körper ihres Bruders sah, stiegen ihr die Tränen erneut in die Augen sie sieht erneut was Akatsuki getan hat.
Wie sie sich das alles mit ansehen musste, wie sie ihren Bruder ihren Zwillingsbruder verlor in ihr brach Die Welt zusammen, sie kriechte zu ihm.
Sie Fing an, an ihm zu Rütteln sie sprach zu ihm sie Weinte sie schlurzte seinen Namen, sie sah die Bilder wie man ihm Shukaku nahm wie ihr Bruder starb wie sie ihn verlor, das konnte einfach nicht die Realität sein niemals.

(Ja bitte vorstellen wie das Mädchen an ihm rüttelt und weint danke)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ja bitte vorstellen wie das Mädchen an ihm rüttelt und weint danke)

(Ich hoffe das Lied passt perfekt)

Naomi: Bru...(😭)...Bruder...(😭)...gaa...(😭)...Gaara...(😭) komm...(😭) wach auf!!!Gaara Bitte...(😭) Bruder wach auf Bitte!!!...(😭) Hey komm schon...(😭)...Du...(😭)...Du kannst mich nicht zurück lassen!!!...(😭) Gaara wach auf!!! Bitte ich brauche dich...(😭)... Ich...(😭)...Ich hab dich doch Lieb Bruder!!!...Gaara bitte!!!!!!!!!...(Bricht komplett zusammen),,

Kiba: Woah!!! Naomi!!!...(nimmt sie von Gaaras Körper runter, und hält sie besorgt im Arm),,

Sai: Ihr scheint es nach alldem, nicht gut zu gehen,,

Shino: dieses geret hier...(zeigt es den anderen) muss ihr gesamtes Chakra ausgesaugt haben, dazu kommt das sie Fieber hat,,

Kiba: Leute? Ich werde mit Naomi Akamaru und Sirius, voraus gehen sie braucht Ärztliche Behandlung...(hält Naomi im brautstil hoch),,

Kakashi: ja, eine gute Idee Kiba, mach das,,

Und so begab sich Kiba, zusammen mit Akamaru und Sirius mit der bewusstlosen entkräftenten und kranken Naomi, ins Dorf Sunagakure zurück.
Kibas Sorge wächst mit jedem Schritt denn er machte, was ist aber nun mit ihrem Zwillingsbruder? Und was passiert mit ihr? Können wir erwarten das zwei Verliebte zusammen kommen? Und Gaara irgendwie wieder aufwacht? Um das herauszufinden solltet ihr unbedingt dran ^^.

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt