Die Teams aus Konohagakure kamen in Sunagakure an, dort behandelte Sakura zuerst denn vergifteten Kankuro.
In der Zwischenzeit sitzen die anderen draußen, und Rätseln wie sie Gaara und seine Zwillingsschwester retten können.
Kiba ist sehr besorgt und würde sofort aufbrechen, um Naomi zu finden Naruto Shino und die anderen scheinen zu ahnen das Kiba viel mehr für Naomi empfindet.
Auch Akamaru und Sirius sind besorgt, sie sind total aufgekratzt sie wollen schnell los um die Zwillinge zu retten, Sakura erfährt von Kankuro von einem geheim Versteck das nur fünf Stunden entfernt sein soll.
Sasori hatte ihm das gesagt, Sakura gibt diese Information ihren Freunden weiter und Naruto will keine Zeit verlieren, also machen sie sich sofort auf den weg.
Doch bestehen die anderen das Hinata im Dorf Sunagakure bleibt, fals etwas passiert etwas enttäuscht das Naruto das so möchte Akzeptiert sie es dennoch.
In der selben Zeit kommen Deidara und Sasori mit dem ziemlich bewusstlosen, jungen Kazekagen im Versteck an Pain ist genervt warum das alles so lange gedauert hatte, Naomi die eingesperrt gefesselt am Boden liegt.
Traut ihren Augen nicht, ihr Zwillingsbruder wurde tatsächlich besiegt doch sie ist viel zu schwach um laut nach ihm zu rufen, und das Fieber macht ihr ebenfalls zu schaffen.
Das geret an ihrem Bauch saugt ihr immer noch Stück für Stück, das Chakra aus Hidan holt sie aus der Zelle damit sie sich mit ansehen muss was mit ihren Zwillingsbruder passiert.Naomi: D...Das...das könnt...ihr doch nicht...ein...einfach machen...(ist sehr geschwächt),,
Itachi: wie du siehst, können wir es sehr wohl,,
Krisam: es kann dann losgehen,,
Pain: na endlich...(fangen an Finger zeichen zu machen),,
Naomi: oh nein, Gaa...Gaara!!...Bru...Bruder!! Wach...Wach auf!! Gaara wach auf!!...(geret am Bauch schaltet sich ein) Aaargh!!!,,
Das konnte einfach nicht sein, ihr Bruder zeigte keine Reaktion als sie nach ihm rief.
Das Geret an ihrem Bauch schaltete sich an, und Entzog ihr das Chakra, Pain und der erst der Akatsuki Mitglieder.
Fingen an Finger zeichen zu machen, und Naomi musste mit ansehen was geschah, es war die reinste Folter für sie.
Naomi die total erschöpft ist, schreit unter Tränen denn Namen ihres Bruders und Shukaku.
Dieser soll was dagegen tun, aber nichts der gleichen geschah sie muss mit ansehen wie Shukaku von ihrem Bruder getrennt wurde.
Es heißt wird der Bijuu, von dem Jinchuuriki getrennt stirbt der jenige Naomi muss sich das mit ansehen.
In der Zwischenzeit waren Kakashi, Naruto Sakura, Akamaru Sirius, Kiba und Shino, sehr weit gekommen und machten für kurze Zeit Rast aber Kiba ist zu aufgewühlt und will unbedingt weiter.Shino: Hey Kiba? Beruhigte dich, wir werden die beiden finden,,
Naruto: wenn den beiden was schlimmes passiert ist, lernt Akatsuki mich kennen,,
Sakura: aber? Was will Akatsuki mit Naomi?,,
Kakashi: naja Sakura? Sie haben sie als Druckmittel, ich denke das Akatsuki zwischen den Zwillingen genau diesen Streit hervorbringen wollten, und das hat ja funktioniert,,
Kiba: wir dürfen keine Zeit verlieren!!...(ist mega besorgt),,
Naruto: eine frage Kiba? Liebst du Sie? Also naja ich meine,,
Shino: das merkst du aber sehr spät Naruto, sonst wäre Kiba niemals mit dieser Mission einverstanden gewesen,,
Sakura: genau,,
Naruto: Ach? Wirklich?,,
Kiba: Das ist wieder mal typisch für dich Naruto, aber zu deiner Frage, Ich liebe Naomi ja,,
Tja das ist eben Naruto, er steht immer auf dem Schlauch wenn es um so etwas geht.
Er merkt ja noch nicht einmal, das Hinata ihn sehr am Himmelt na ob sich das beheben lässt? Oder ob er das bald mal merkt? In der Zwischenzeit wo sie Pause gemacht haben waren Akamaru und Sirius, die Gegend auskuntschaften.
Natürlich aus der Luft versteht sich, denn Sirius kann Akamaru mit Leichtigkeit tragen Chiyo die mit gegangen war fragte sich, ob es damals doch falsch war Shukaku in Gaara zu versiegeln.
Immerhin hat er damit eine sehr große Last, mit sich herumgetragen, mann hatte ihm das Gefühl gegeben nie geliebt gemocht oder gebraucht zu werden, er lernte nie was Liebe Freundschaft, Sorge, Glück, oder Spaß zu bedeuten hatte.
Das einzigste was er lernte war, Hass auf alles und jeden, Töten und Angst verbreiten das war alles was er lernte und das von seinem eigenen Vater der ihm die Schuld, an dem Tot von Karura gab.
Für Kakashi Chiyo, Sakura Naruto, Shino Akamaru, Sirius und Kiba läuft Die Zeit davon sie müssen sich unbedingt beeilen können sie die Zwillinge rechtzeitig finden und retten? Tja um das genau herauszufinden solltet ihr unbedingt dran bleiben ^^.
DU LIEST GERADE
Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara)
FanfictionNaomi Sabaku no ist die kleine Zwillingsschwester von Gaara. dadurch das Mann Shukaku in ihm versiegelte musste man beide Kinder gleichzeitig zur Welt bringen, Gaara ist fünf Minuten Älter als Naomi. doch haben beide noch zwei ältere Geschwister Tem...