Kapitel 6 Unterstützung für Konohagakure

180 5 1
                                    

Ja Naruto konnte Gaara und seine Geschwister aufhalten, in dem er Gaara besiegt hat.
Naomi wurde in Konohagakure im Krankenhaus verhört und verarztet, es kommt raus das sie nie vor hatte Konohagakure an zu greifen.
Sie merken das Naomi das komplette Gegenteil von ihrem Zwillingsbruder ist Sie ist offener und vertrauenswürdiger, Kiba ist erleichtert das es Naomi gut geht und nicht Schlimm verletzt war.
Als man sie gehen ließ waren ihre Geschwister schon in Sunagakure, Gaara war fix und fertig nach dem Kampf gegen Naruto nie hätte er gedacht das seine eigene Zwillingsschwester sich ihm in den Weg stellt.
In Sunagakure erfuhren Temari Kankuro und Gaara, das sie von Otogakure nur benutzt und hintergangen hatten das Orochimaru dahinter steckte, nun haben sie keine Eltern mehr Temari und Kankuro bereuen es Konohagakure angreifen zu haben.
Doch der Zwillingsbruder von Naomi, bereut es am allermeisten er hat Rock Lee ins Krankenhaus gebracht versucht Lee Naruto Shikamaru Sasuke jeden zu töten, er hat sogar seine eigene Zwillingsschwester als Verräterin da gestellt und zutiefst verletzt.
Als sie hörten das Naomi verhört wurde, und ihnen die Wahrheit erzählte das sie von Otogakure nur benutzt und hintergangen wurden ließen die Konohanis sie gehen, am Tor Sunagakure angekommen warteten ihre zwei Geschwister und ihr Zwillingsbruder schon.
Doch Naomi sah Verletzt von ihrem Zwillingsbruder Weg, dieser versteht sofort ein kleiner kurzer Blick zu Temari und Kankuro und beide wussten das sie die beiden allein lassen sollten.

Naomi: Soll ich wieder gehen?...(ist sehr verletzt),,

Gaara: Mh...(nimmt seine Schwester in den Arm) nein...bleib hier...bei mir...es...es tut mir so leid...ich hoffe du kannst mir verzeihen,,

Naomi: ich weiß...du konntest nichts dafür...(sieht zu Boden) ich wünschte mir nur...das du dich nicht immer Shukaku hingibst...(sieht ihren Bruder an) ich hoffe Naruto hat dir etwas die Augen geöffnet... Naja denk über seine Worte nach ich gehe nach Hause,,

Und so lässt sie ihren Zwillingsbruder am Tor Sunagakure zurück.
Sie verzeiht ihren Bruder, doch sie wünscht sich das ihr Bruder Shukaku nicht das tun lässt was er will.
Denn es ist Gaara Körper sein Geist seine Seele, sein Herz er soll die Entscheidungen treffen und selbst Handeln und nicht Shukaku, Gaara soll lernen was es heißt Freundschaft zu schließen.
Ihr Zwillingsbruder steht am Tor Sunagakure, und denkt darüber nach was seine Schwester und Naruto ihm klar machen wollen und er scheint zu verstehen wenn aber nur langsam.
Er läuft zum Kazekage Turm, und begibt sich auf das Dach ja er hat nun ein Ziel vor Augen er will oder möchte Respektiert werden er möchte gebracht werden, er will liebe leid Trauer Freundschaft, Spaß mit allen Teilen dazu geht er den Weg des Kazekagen.
Kankuro der sein kleinen Bruder auf dem Dach des Kazekage Turm Trift, hält Gaaras Einstellung für Super gut er sieht das sein kleiner Bruder sich ändern will im guten Sinne.
In Konohagakure ist es ein regenreicher Tag, ein Tag voller Tränen und Trauer denn der Hokage Hiruzen Sarutobi ist bei Kampf gegen Orochimaru ums Leben gekommen, jeder zog sich dunkle Klamotten an am Friedhof versammelten sich alle.
Eine schweige Stunde, für Hiruzen Sarutobi und weiße Blumen sollen ihn Ehren und nie in Vergessenheit geraten lassen, neben Naruto steht der kleine Enkel von Hiruzen Sarutobi der kleine Konohamaru der Tränen der Verzweiflung zeigt.
Doch nicht alle denken so traurig, Sasuke Uchiha sieht kein Grund noch länger in seinem Dorf zu bleiben und schließt sich den Otonins an, diese wollen ihn zu Orochimaru bringen die einzigste die das mit bekommt ist Sakura Haruno.
Sie fragte ihn warum er geht das er doch bitte im Dorf bleiben soll, sie fing an zu Weinen und gestand Sasuke das sie ihn liebt das er sie wenigstens mitnehmen solle, doch Sasuke hörte ihr nicht zu er geht diesen Weg um noch stärker zu werden und um irgendwann einmal gegen Naruto kämpfen zu können.
Sasuke schlägt das Mädchen bewusstlos was ihn überalles liebt, und verlässt zusammen mit denn Otonins das Dorf so wird er zum Abtrünnigen Ninja, doch am nächsten Morgen um fünf Uhr morgens werden Shikamaru, Kiba und Akamaru, Naruto und Chōji zur neuen Hokage gerufen.
Tsunade gibt ihnen die Mission, Sasuke zurück zu holen also verspricht Naruto der Haruno das er Sasuke um jeden Preis zurück holen wird, nach vier Stunden schickt Tsunade Rock Lee als Verstärkung los, aber sie schickt auch ein Brief an Sunagakure diese Schicken ihre vier stärksten Ninjas los.

Naomi: ich würde vorschlagen das wir uns aufteilen...ich werde Kiba und Akamaru helfen, Temari? Du gehst Shikamaru helfen Kankuro kommt mit mir...(schaut ihren Zwillingsbruder an) und du Bruderherz? Sei so nett hilf Lee,,

Kankuro: seit wann hast du denn das sagen Schwester Herz?...( Ist genervt),,

Gaara: lass sie... Naomi hat Recht los jetzt,,

Kankuro sagte nichts mehr dazu, und so teilten sich die vier Geschwister auf.
Shikamaru sein Gegner ist ein Mädchen das mit ihrer Flöte die komplette Gegend im Griff hat,

(Sorry anders habe ich es nicht)

er hat kaum Möglichkeiten an sie heran zu kommen oder der gleichen, bis dann plötzlich Temari auftauchte und Shikamaru nun endlich mit Hilfe Temaris, denn Gegner mit Tricks besiegen konnte.
Bei Kiba und Akamaru war es etwas schwieriger, denn sie hatten zwei Gegner einmal Ukon und Jakon sie können einfach in den Körper des Gegners eindringen, was bei Kiba der Fall war so stach sich Kiba in die Rippen Seite.

Naomi merkt wie schlecht es Kiba und Akamaru geht, auch Sirius merkt es und fliegt los.
Naomi löst sich in Sand auf, und Kankuro folgt ihre Sandspur er kann es nicht fassen das die jüngste von uns das Kommando übernimmt.
Dennoch folgt er ihr noch gerade im richtigen Moment, packt Naomi ihr Silbersand Ukon und Jakon fest die Kiba und Akamaru den Rest gegeben wollen, dann taucht vor Kiba Naomi auf ihr Blick ist finster wie einst Gaara.
Doch ihr Blick hatte einen Grund, Ukon und Jakon waren der jetzige Grund für ihren finsteren Blick dann taucht auch schon Kankuro auf und zusammen erledigen die Geschwister Ukon und Jakon.

Kiba: das ist ja der Hammer...das wir nun Verbündete sind...danke euch beiden...Aagh...(ist verletzt),,

Naomi: das sehe ich auch so... Kiba? Du verlierst zu viel Blut...(Silbersand Kissen erscheint) hier setz dich drauf und Akamaru auch...(Gedanken: ob es denn Anderen gut geht?) Kankuro? Lass uns die beiden nach Konohagakure bringen,,

Kankuro: was immer du sagst... Schwesterherz,,

Kiba: Argh...I...ic...ich schaff...(sieht Naomi ihr Blick, der keine Wiederrede duldet) na schön,,

Naomi: Ukon und Jakon kämpfen unfair...ich kenne die beiden zwar nicht, aber man konnte es sehen...du und Akamaru hattet echt noch Mal Glück, ich bin froh das es euch gut geht,,

Kiba: wi...wir müs...wir müssen Sasuke... Argh...(hat Schmerzen)...(Gedanken: ausgerechnet vor Ihr),,

Kankuro: deshalb sind wir ja hier...(Gedanken: er sollte mehr Trainieren),,

Naomi: jetzt ruht euch aus...wir sind bald in Konohagakure...(Gedanken: zum Glück sind wir rechtzeitig gekommen),,

Ja schauen wir doch Mal wie es im nächsten Kapitel bei Shikamaru Gaara und Naruto weiter geht^^ Naomi Kankuro Kiba Akamaru und Sirius haben einen gutes Stück zum Laufen also? Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel bis dahin bleibt dran 😉.

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt