Wie wir wissen hatten es Akatsuki geschafft einen heftigen Streit mit, denn jungen Kazekagen Gaara.
Und dessen Zwillingsschwester Naomi zu Stiften, sogar mehr als gut hinbekommen.
Ein Doppelgänger von Sasori hatte die Gestalt, oder das aussehen, von Naomi angenommen und in dem geheimen Raum eine Schriftrolle gestohlen, wo die Schwachstellen der Jinchuuriki sind drin stehen.
Doch zur diesem Zeitpunkt war dem Kazekagen seine Zwillingsschwester, in der Wüste am Trainieren doch keiner glaubt ihr nicht einmal mehr ihr Zwillingsbruder glaubt ihr.
Und verbannt seine eigene kleine Zwillingsschwester aus dem Dorf, da er nicht weiß wem und was er glauben sollte Naomi ist entsetzt darüber das das halbe Dorf, die Bewohner, und ihr eigener großer Zwillingsbruder glauben das sie so etwas tun würde.
Selbst Matsuri Temari und Kankuro glauben das nicht, doch ihnen hört niemand zu auch in Konohagakure glaubt das niemand, und vor allem nicht Kiba und Akamaru.
Doch Tsunade ist sich nicht ganz sicher, und verbietet jeglichen Kontakt zu Naomi die nun seit zwei Wochen unterwegs ist, und sehr geschwächt ist aber auch sehr enttäuscht von ihren Zwillingsbruder ist.
Nach dem Sirius ihr etwas sucht um sie wieder wenigstens, etwas zum Lächeln zu bringen wird unerwartet angegriffen und stürzt ab, Naomi wird von Kakuzu angegriffen und entführt.
Niemand weiß bis jetzt was Akatsuki mit ihr vorhat, das weiß nur Pain oder Obito Uchiha oder Madara Uchiha, Naomi ist dermaßen geschwächt das sie keine Chance gegen Kakuzu hat.
Kiba ist sehr besorgt und ist mit Akamaru auf einer Mission um sich abzulenken, was aber nicht so funktioniert denn immer wieder drehen sich seine Gedanken um die Zwillingsschwester von Gaara.
In der Zwischenzeit brachte Kakuzu die Gefangene Naomi, in das Versteck von Akatsuki dort wird untersucht und gefesselt ihr wird ein Band um den Bauch gebunden, dies soll ihr Chakra Fluss komplett abschneiden.
Und dafür Stück für Stück entzogen werden, Sirius der langsam aber sicher wieder zu sich kommt ist total neben der Spur was genau ist passiert.
Er macht sich verwundet auf die Suche nach seiner halterin, kann sie aber nicht finden also nutzt er die Chance und fliegt in Richtung Konohagakure, wo er im Wald auf Kiba und Akamaru trifft.Kiba: Nanu? Sirius? Was ist denn mit passiert?...(kreischt und Akamaru bellt zurück) Was? Du würdest unerwartet angegriffen? Von wem?...(Sirius kreischt und Akamaru bellt) du weißt es nicht? Hmm und Naomi? Wie geht es ihr?...(Sirius kreischt und Akamaru bellt hektisch) Was!? Sie ist nicht auffindbar!?,,
Sofort rückt Kiba mit Akamaru und Sirius denn Rücktritt nach Konohagakure an.
Dort wird Tsunade denn Kampfadler untersuchen, er wurde wirklich angegriffen von Akatsuki daraus schließt sie das Naomi von ihnen angegriffen worden sein muss.
Sirius erzählt Akamaru was geschah und so nimmt sie als Hokage alles zurück, dennoch möchte Tsunade erst einmal das Sirius im Dorf bleibt.
So vergehen zwei Jahre und Naruto ist von seiner Trainingsreise mit Jiraiya zurück, und stärker geworden ist er auch Gaara geht es inzwischen aus irgendeinem unbekannten Grund schlecht, er fühlt sich schwach und allein.
Seiner Zwillingsschwester geht es noch schlimmer als ihm, Pain Obito und Madara Sammeln das Chakra von Naomi um so die Jinchuuriki zu besiegen, Sie hat hohes Fieber aber niemand behandelt es.
Eines Abends gehen Sasori und Deidara nach Sunagakure, um Gaara aus der Reserve zu locken was ja ziemlich gut funktioniert denn er schluckt den Köder und bekämpft Deidara, doch plötzlich.
Plötzlich benutzt dieser Explosionsgeschosse aus Sand? Der Junge Kazekage ist total verwirrt von fragt sich wie das möglich ist, vermutlich hilft seine Zwillingsschwester ihm.
In der gleichen Zeit in Konohagakure, ist Kiba mit Akamaru und Sirius auf dem Trainingsplatz und Trainiwrt mit denn beiden, doch Kiba kann sich einfach nicht konzentrieren die Sorge um Naomi ist einfach zu groß, und das mit Recht.Shino: Hey Kiba? Wie wäre es mit einer Pause?,,
Kiba: Nanu, Shino? Wie lange stehst du schon hier,,
Shino: ungefähr seit fünfzehn Minuten...(geht auf sein Partner zu) du machst dir Sorgen oder?,,
Kiba: Ja, ist das so offensichtlich?,,
Ino: ist es Kiba, wir machen uns auch Sorgen um sie,,
Shikamaru: MAN wie nervig, aber auch ich mache mir Sorgen,,
Lee: sie ist wirklich stark, du magst sie sehr oder,,
Kiba: bin ich etwa so zu durchschauen?,,
Neji: mann sieht es sehr gut,,
Auch die anderen kamen dazu, Tenten, Chuji, Sakura, Sai, Hinata und auch Naruto.
Sie alle Sorgen sich um Naomi, und sie können Kiba voll und ganz verstehen wenn man verliebt ist macht man sich immer Sorgen, um denn jenigen.
Wie wird es weitergehen? Wie wird Gaara Kampf Enden? Und wird Naomi das alle überleben? Wird Gaara die Wahrheit herauszufinden wer die Schriftrolle gestohlen hat? Um das herauszufinden solltet ihr unbedingt dran bleiben ^^.
DU LIEST GERADE
Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara)
FanfictionNaomi Sabaku no ist die kleine Zwillingsschwester von Gaara. dadurch das Mann Shukaku in ihm versiegelte musste man beide Kinder gleichzeitig zur Welt bringen, Gaara ist fünf Minuten Älter als Naomi. doch haben beide noch zwei ältere Geschwister Tem...