Kapitel 1 was? Chunin Prüfung?

526 15 25
                                    

Naomi Sabaku no ist zwölf Jahre Alt und Gaaras Zwillingsschwester, werend er Shukaku in sich hat und ein Jinchuuriki ist, wurde seine Zwillingsschwester verschont.
Doch das bedeutet nicht das sie nichts drauf hat, im Gegenteil sie ist die erste in der Familie die mit allen Tieren kommunizieren kann, das ist aber noch nicht alles wie auch ihr Bruder kann auch sie den Sand kontrollieren doch Vorsicht ist geboten.
Ihr Sand unterscheidet sich von dem Sand von ihrem Bruder, ihr Sand ist Silber und genau so stark wie der von Gaara dabei ist sie kein Jinchuuriki, sie ist dafür das komplette Gegenteil von Gaara alles ist gleich bis auf die Augen die werden erst Türkis wenn sie den Silbersand benutzt, sie ist aufgeweckt und immer gut drauf sie liebt es gegen Gaara zu kämpfen oder gegen Temari und Kankuro.
Wenn allerdings Gaara sein Ego Trip hat gehen sich Naomi und er oft an die Gurgel, oder Naomi geht ihm aus denn weg bis einer sich beruhigt hat.
Dennoch liebt sie ihren Zwillingsbruder über alles nicht zu vergessen Temari und Kankuro, Naomi hat auch ein ungewöhnliches Haustier ein Kampfadler der auf denn nahmen Sirius hört, er ist ihr ständiger Begleiter und immer zum kampfbereit.

Weven: da schaut Mal, die Suna Geschwister,,

Rocky: ohje, wenn die hier sind, muss auch der Zwillingsbruder von Naomi hier sein,,

Kiri: ich hoffe er tut uns nichts,,

Ja jeder hat Angst von dem Zwillingsbruder von Naomi, er hat mit sechs Jahren den Bijou Shukaku der Schutz Kranich des Sandes nicht Unterkontrolle gehabt und tötete denn gemeinsamen Onkel Yashamaru.
Seit dem versuchte Rasa sein eigen Sohn los zu werden, und stufte Gaara so als Gefahr ein da er Shukaku immer das machen lässt was er will, an sich ist Gaara ein ruhiger Junge und lieb seine Zwillingsschwester über alles nur zeigt er es nicht immer Gaara geht denn meisten Menschen ob Kinder jungendlichen erwachsen oder Älteren aus dem Weg da man ihn hasst und Monster nennt.
Naomi nimmt ihn so oft es geht in Schutz, sie ist auch oft die einzige die Gaara ins Gewissen redet, wenn das nicht klappt schreitet die Ältere Schwester Temari ein Gaara kann es auch nicht ertragen das Naomi verletzt wird oder der gleichen da kennt er keine Gnade.

Sado: hey da oben ist er!!,,

Rocky: wenn man vom Teufel spricht,,

Gaara:...,,

Naomi: stellt euch nicht so an!! Es ist unser letzter Tag an der Akademie,,

Temari: kommt gehn wir rein, Gaara!? Komm,,

Gaara:...,,

Kankuro: nun komm schon,,

Naomi: ich mach das schon...(Temari Kankuro und die anderen gehn in die Akademie) hey Bruderherz? Wir müssen nur noch heute hier her, also los,,

Gaara: ich komm ja schon,,

Heute bekamen Temari Kankuro Naomi und Gaara ihr Stirnband, und sind genin.
Ihr Sensei ist Baki und wird schon mit acht Jahren Genin und später mit zwölf Jahren Chūnin. Er hat eher einen militärisch geprägten Charakter und ihm ist Teamfähigkeit sehr wichtig. So macht er sich auch große Sorgen um die militärische Abrüstung von Sunagakure, Gaara lässt sich auch nichts sagen wenn dann aber nur wiederwillig oder zur liebe seiner Zwillingsschwester.
Gaara redet auch sehr wenig, er gönnt den meisten nur einen bösen Blick oder ein Hm das er Mal ein richtiges Gespräch führt ist selten, wenn dann nur mit seiner Zwillingsschwester oder ein paar Worte mit Temari oder Kankuro das war es auch schon.
Die Mutter von Temari Kankuro Naomi und Gaara, starb als Mann die Zwillinge sehr früh zur Welt gebrachte nur damit man Shukaku in Gaara versiegeln konnte, daher schläft er auch sehr sehr wenig dafür hasst Naomi ihren Vater aber die Wahrheit das ihre Mutter die Zwillinge liebt wurde komplett verdreht, Naomi glaubt aber fest daran das ihre gemeinsame Mutter Gaara sie Kankuro und Temari liebte, vor allem die Zwillinge.
Heute bekommen Temari Kankuro Naomi und Gaara, ein Formular für die Chunin Prüfung Baki fand nur Temari und Kankuro, diese suchen nun nach ihren Geschwistern die Zwillinge es schien unmöglich die beiden zu finden doch in der Wüste sah man zwei verschiedene Sandarten aufeinander prallen, ja das sind sie beide machten oft ein Kraft Training.
Doch es ist auch oft eine Auseinandersetzung, doch in Moment Trainieren die beiden doch beide bemerkten ihre Geschwister Gaara jedoch dachte nicht daran aufzuhören doch Naomi beendete das Training.

Naomi: hey Temari! Hey Kankuro! Was gibt es?,,

Gaara: hm,,

Temari: Hier schaut Mal, Baki hat uns diese Formulare geben,,

Naomi: für was denn Formulare?,,

Kankuro: für die Chunin Prüfung in fünf Tagen, wenn wir mit machen wollen,,

Gaara: hm....Gib schon her,,

Naomi Kankuro Temari und Gaara, fühlten die Formulare aus.
Denn in genau Fünf Tagen findet in Konohagakure die Chunin Prüfung statt, Naomi lief gemeinsam mit ihren Geschwistern zurück ins Dorf.
In der Zwischenzeit lief in Konohagakure ein Junge, im Alter von zwölf Jahren mit seinem Welpen spazieren, Kiba Inuzuka Er hat einen außergewöhnlich guten Geruchssinn und einen eher animalischen Kampfstil, bei dem er meist zusammen mit seinem Nin-Ken agiert.
Er kämpft hauptsächlich zusammen mit Akamaru, auch er und seine Freunde haben dieses Formular bekommen und ausgefüllt, auch sie sind genin und wurden in Teams aufgeteilt er ist in Team acht zusammen mit Shino Aburame und Hinata Hyūga ihr gemeiner Sensei ist Kurenai Yūhi, jeder hatte nun vier Tagelang mit ihren Teams kleinere Mission und haben ein Tag Zeit sich zu erholen.


Das ist Kapitel 1 ihr ließt es sicher schon, es wird eine Naomi Kiba Geschichte.
Ich hoffe es wird euch gefallen^^ ich lasse euch Zeit bis ich ein zweites Kapitel schreibe^^.

Naomi Sabaku no (Zwillingsschwester von Gaara) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt