"Was zum?!"
Ich hatte meine Augen geöffnet und die Brüder waren kleine Kinder. Was war nur schief gegangen? Hatte ich mich doch ausversehen auf die Brüder, anstatt auf die Vase konzentriert? Und müssten sie dann nicht eigentlich nur kleiner, und nicht auch noch jünger geworden sein? Ich versuchte mich erstmal zu beruhigen und mit Lucifer zu sprechen. Ich meine, er ist der Älteste und so ein kleiner Zauber macht ihn doch nichts aus, oder? Ich ging auf ihn zu und ging vor ihm in die Hocke. "Hey Lucifer, wie geht es dir? Kannst du dich an irgendetwas erinnern?" Er schaute mich verwirrt an und sagte, oder besser gesagt er versuchte es zu sagen: "Gut. Wer bis du?" Ich erschreckte mich und hoffte das ist alles nur ein Traum, doch ich antwortete dem süßen, kleinen, schwarzhaarigen Dämon: "Ich bin Toni." Lucifer lächelte. Ich beschloss erst einmal Lord Diavolo anzurufen und ihm mitzuteilen was mit dem Student Council passiert war.
Nur 10 Minuten nachdem ich ihn angerufen hatte, war er auch schon hier um sich alles selbst anzuschauen. Barbatos, Simeon, Luke und Solomon waren auch gekommen. Gerade als sie ankamen hatte ich Asmo im Arm, da Beel ihm in die Hand gebissen hatte und er lauthals herum flännte. Beel fing auch an zu weinen, da er gemerkt hat das Asmo wegen ihm weinte, aber zum Glück hat Belphie ihn sofort beruhigt. Simeon, Barbatos und Luke halfen mir mit den sieben kleinen Dämonen. Naja Luke versuchte uns zu helfen, doch es war ziemlich schwer mit den Sieben. Lord Diavolo und Solomon berateten sich über die Situation, als Lord Diavolo zu uns allen sprach: "Also gut. Solomon hat mir gerade mitgeteilt, dass er keinen passenden Gegenzauber auf die Schnelle findet. Und dazu kommt daß die Person, die diesen Zauber benutzt auch die einzigste Person ist bei der später der Gegenzauber funktioniert." Solomon ging zu mir und sagte: "Ich werde den Gegenzauber suchen und dir dann beibringen, also keine Sorge."
Simeon und Barbatos haben mir noch ein paar Tipps gegeben, wie ich mit den kleinen Dämonen besser zurecht kommen sollte. Daraufhin machte Lord Diavolo noch mehrere Bilder von den Brüdern und sie gingen dann alle wieder und ließen mich allein zurück.
DU LIEST GERADE
Obey Me! Daycare
FanfictionSolomon hat Toni (mein männlicher OC) einen Zauber beigebracht, den Toni leider falsch ausführt und somit die Brüder in kleine Kinder verwandelt. Ab da beginnt ein riesen großes Chaos! & Ein Zauber im Unterricht geht schief und Toni wird in ein Kind...