"Was?!"
Alle Anwesenden glaubten Sie hörten nicht recht. Barbatos hatte Toni verloren. Belphegor erwiderte: "So etwas hätte ich eher Mammon zugetraut." "Hey!" Mammon beschwerte sich natürlich sofort.Sie machten sich dann alle auf die Suche nach Toni.
Lord Diavolos POV
Jeder suchte nach Toni und nach und nach würde jeder von uns nervöser. Aber am meisten darunter liet Barbatos und das merkte man. Normalerweise lässt er sich nämlich gar nichts anmerken, doch jetzt wirkte er schon panisch.
"Mach dir keine Sorgen Barbatos wir werden Toni finden. Und ihm wird nichts fehlen." Er lächelte zu mir und erwiderte: "Vielen Dank my Lord, aber ich kann mir einfach nicht dafür verzeihen. Ich muss ihn finden. Da fällt mir ein ich habe beim Suchen ihr und mein Zimmer vergessen."
Ich nickte und sagte dann: "Okay, ich geh in mein Zimmer und schau dort. Du übernimmst dein Zimmer." Er nickte und wir liefen los.Ich rannte förmlich in mein Zimmer. Dort angekommen entdeckte ich schon einen kleinen Hubel auf meinem Bett. Ich zog die Decke weg und sah einen kleinen, zusammen gerollten Toni, der friedlich vor sich hin schlummerte.
Ich nahm ihn hoch, legte ihn richtig in mein Bett und deckte ihn wieder zu. Wecken wollte ich ihn einfach nicht, da er so niedlich aussah.
Lord Diavolo machte sich auf den Weg zurück zum Wohnzimmer. Dort waren gerade auch schon alle anderen versammelt. Jeder wollte wissen wo Toni ist. Lord Diavolo sprach dann zu ihnen: "Beruhigt euch bitte alle wieder. Toni ist in Sicherheit und es geht ihm gut. Er schläft ihn meinem Zimmer."
Alle waren erleichtert und gingen dann nacheinander ins Bett. Lord Diavolo ging in sein Zimmer und sah Toni wie er gerade aufstehen wollte. Lord Diavolo ging zu ihm und zog in zurück ins Bett. "Du gehst jetzt nirgends mehr hin. Wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht, aber jetzt ist ja alles wieder gut. Jetzt schlafen wir und morgen entschuldigst du dich bei Barbatos."
Toni schaute traurig, doch er willigte sofort ein und sie legten sich aneinander geknuddelt hin und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Obey Me! Daycare
FanfictionSolomon hat Toni (mein männlicher OC) einen Zauber beigebracht, den Toni leider falsch ausführt und somit die Brüder in kleine Kinder verwandelt. Ab da beginnt ein riesen großes Chaos! & Ein Zauber im Unterricht geht schief und Toni wird in ein Kind...