Kapitel 8: Das gemeinsame Bad

88 4 0
                                    

Levi hilf mir beim Pancakes machen und wir lachten dabei. Das einzigste Problem bei der Sache war das wir nun von oben bis unten mit Mehl und Teig bedeckt waren. Wir brachten Levis Brüder die Pancakes, aßen alle gemeinsam und dann wollten wir baden gehen.

Asmo quängelte: "Lasst mich mit kommen. Bitte. Biitteee. Ich will mit euch baden." Ich schaute zu Levi und er schaute etwas verlegen weg und sagte dann: "Also wenn Asmo so unbedingt will, dann kann er mit kommen." Daraufhin kamen die Zwillinge weinend an. Sie waren voller Schlamm.

"Was habt ihr denn angestellt?" fragte ich die Beiden. Belphie fing an zu erzählen: "Wir haben draußen gespielt und dann irgendwie ausgerutscht. Und jetzt sind wir so dreckig?" Ich überlegte kurz. Wir hatten doch gerade gegessen. Wann sind die Zwei denn rausgegangen?

"Na gut dann baden wir eben zu fünft." Satan kam auf mich zu und verbesserte mich. "Zu sechst!" Ich lächelte und fragte ihn: "Du bist doch gar nicht dreckig und trotzdem willst du mit baden?" Satan fing an zu lachen und nickte dabei. Ich nahm ihn hoch und sagte: "Gut dann kommst du eben auch mit."

Ich fragte Mammon und Lucifer ob sie nicht auch gleich mit baden wollen. Platz wäre ja genug. Die Zwei wurden knallrot als ich sie fragte. Lucifer nickte verlegen und Mammon antwortete: "J-ja ich bade mit! Und Lucy auch!" Ich lächelte die Zwei an und sagte: "Gut dann kommt mal alle. Jetzt gehen wir baden."

Wir gingen zum Badezimmer, zogen uns aus und badeten zusammen. Wir spielten auch ein bisschen mit dem Wasser. Als die Brüder alle lachten und Spaß hatten merkte ich das Lucifer in der Ecke des Badezimmers stand und uns den Rücken zugewandt hatte. Ich erinnerte mich sofort daran das Lucifer es ja noch nie mochte wenn man ihn leicht bekleidet oder in diesem Fall ganz nackt sah. Ich wurde leicht rot, als mir dies einfiel, da ich das so süß finde.

Ich ging zu Lucifer und sagte ihm: "Hey Lucifer dir muss dein Körper nicht peinlich sein. Wir haben doch auch alle nichts an." Als ich dies sagte wurde Lucifer so rot wie eine Tomate. Er murmelte etwas vor sich hin. "Was ist denn los Lucy?", fragte Asmo dann. Daraufhin rannte Lucifer aus dem Badezimmer.

Ich schaute zu den Anderen und sagte dann: "Mammon, Levi und Asmo ihr passt auf Satan und die Zwillinge auf. Ich schau nach Lucifer und komm dann wieder." Die Drei nickten. Ich nahm mir noch schnell ein Handtuch und wickelte dies um meine Hüfte. Danach suchte ich sofort Lucifer.

Obey Me! DaycareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt