Kapitel 5: Der Gegenzauber?

111 5 0
                                    

*Ding Dong*

Ich wollte eigentlich zur Tür, doch es ging nicht mit den sieben, kleinen Dämonen die auf mir lagen. Ich dachte mir nicht viel und hoffte das es nur der Postbote sei.
Ich musterte die Dämonen um zu checken ob sie alle noch da waren.
Und zum Glück waren sie alle noch da und wohl auf, ich hatte nämlich gestern beim Verstecken spielen fast Belphie verloren.

Als ich gerade in Gedanken versunken war, hörte ich wie eine mir bekannte Stimme zu mir sprach: "Kein Wunder öffnet da keiner die Tür. Das sieht aber wirklich bequem aus. Darf ich mit kuscheln?"
"Solomon ein Glück das du da bist. Würdest du mir bitte hier raus helfen?" Er lächelte und antwortete: "Natürlich."

Nachdem er mir aufgeholfen hatte und die Dämonen nun vergnügt miteinander spielten, erzählte mir Solomon etwas. "Toni ich habe einen passenden Gegenzauber gefunden. Wir können ihn auch gleich ausprobieren. Oder wir genießen es noch ein bisschen das sie so klein sind." Ich sagte ihm: "Ich finde die Sieben gerade extrem niedlich, aber wir müssen sie zurück verwandeln."

Nachdem ich dies sagte, versuchten wir auch schon diesen Gegenzauber. Es schien zu funktionieren, es rauchte kurz extrem und als der Rauch sich verzog hatte, standen dort Sieben Dämonen vor uns, die zwar gealtert waren aber nicht in ihrem normal Alter waren.

So in Menschenjahren hätte ich sie vorher auf 3 Jahre alt geschätzt, doch nun könnte Lucifer um die 14, Mammon um die 13, Levi um die 11, Asmo um die 10, die Zwillinge um die 8 und Satan um die 5 Jahre alt sein.

Solomon lachte und sagte: "Das war wohl nichts. Ich muss also nach einem neuen Zauber schauen, am besten mache ich das sofort. Sorry Toni, ich muss gehen. Du kommst ja auch ohne mich zurecht. Und mit diesen Worten stand ich dann da und die Brüder schauten mich alle an, als wollten sie irgendetwas sagen.

Obey Me! DaycareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt