Kapitel 3: Chaos mit den Kleinen

138 5 6
                                    

Als ich mich gerade auf das Sofa im Wohnzimmer setzte, kam Satan auf mich zu und hob mir ein Buch direkt vor mein Gesicht. Ich nahm das Buch und er setzte sich neben mich auf das Sofa und sagte: "Vorlesen" Es hörte sich schon fast wie ein Befehl an also sagte ich zu ihm: "Ich lese dir erst etwas vor, wenn du ganz nett fragst." Er schaute etwas beleidigt, was wirklich niedlich aussah. Dann schaute er mich wieder an und sagte: "Bitte Vorlesen." "Na siehst du, geht doch. Na gut, dann les ich dir jetzt dieses Buch vor." Ich öffnete das Buch und begann vorzulesen. Satan rückte näher, weil er natürlich die Bilder im Buch sehen wollte. Ich bemerkte dies, legte das Buch kurz weg, worauf der kleine, blonde Dämon etwas wütend wurde. Doch sobald ich ihn auf meinen Schoss gezogen hatte, war er verdudzt. Ich öffnete wieder das Buch und las ihm weiter vor. Er war glücklich, lächelte und strahlte mich jedes Mal an wenn wir uns die Bilder zusammen genauer anschauten. Satan war so niedlich, dass ich gar nicht mit bekam wie Levi und Mammon anfingen sich zu streiten.

Sie wollten beide gleichzeitig mit einem kleinen Schäfchenkuscheltier spielen und zogen jetzt daran. Ich nahm Satan von meinem Schoss, setzte ihn aufs Sofa und ging zu den zwei Streithähnen. "Was ist denn los ihr Zwei? Ihr macht das Lämchen noch kaputt wenn ihr so weiter macht." Levi schaute mich an und ließ das Kuscheltier los, vorauf Mammon auf den Hintern fiel und anfing zu weinen. Levi entschuldigte sich und gab Mammon das Lämchen. Ich konnte gar nicht anders als ein Bild davon zu machen.
Nach einiger Zeit voll mit Ärger, schaffte ich es das sie alle schön ruhig schliefen. Das Problem ist das sie in meinem Bett schlafen und ich absolut keinen Platz mehr darauf habe. Naja, egal der Boden tut's ja auch.

Obey Me! DaycareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt