Als die Zwei endlich in der Mensa angekommen waren, hatten Satan und Asmodeus ihnen Zwei Plätze bei sich am Tisch freigehalten.
Mammon brachte Toni zum Tisch und ging dann was zum Essen holen.
Toni musste mit Mühe den Stuhl hochklettern und saß dann leicht schmolend da. Er konnte die Stühle und Tische in der Mensa noch nie leiden. Die Tische sind ihm zu hoch und die Stühle zu niedrig."Jetzt muss ich im Stehen essen. Na toll!" Asmo lachte und sagte dann: "Setzt dich doch auf meinen Schoss?" Toni schüttelte mit dem Kopf und Mammon kam mit dem Essen für ihn und Toni wieder.
Satans POV
Während Mammon, Asmodeus und ich gemütlich aßen, sahen wir wie Toni versuchte an sein Essen zu kommen. Ich schob es etwas näher an die Tischkante und er kam nun endlich heran. Er lächelte über beide Backen und sagte: "Geschaft! Und das ganz allein! Hihi" Während Asmo und ich nur zurück lächelten, erwiderte Mammon: "Nix allein. Satan hat es dir näher hingeschoben."
Toni schaute dann etwas traurig und aß ohne nochmal etwas zu sagen. Ich schlug Mammon mit der Handfläche auf den Hinterkopf und sagte dabei: "Du Idiot."
Mammon schaute mich unverständlich an weswegen ich nochmal zu schlagen wollte, doch Toni fragte dann: "Satan...das ist jetzt echt doof...aber kann ich auf deinem Schoss sitzen?"
Asmo erwiderte dann etwas schmolend: "Ach bei ihm willst du aber bei mir nicht?" Ich wurde etwas rot, da auch Toni schon rot war, nahm ihn dann aber hoch und setzte ihn auf meinen Schoss.
Wir aßen noch alle zusammen fertig und redeten miteinander, als ich merkte das Toni eingeschlafen war.
Satan weckte Toni und sie gingen danach wieder in den Unterricht.
Als der Unterricht vorbei war machten sie sich wieder auf den Weg nach Hause, aber dieses Mal gingen sie wieder ins House of Lamentation und nicht in die Demonlord Castle.
DU LIEST GERADE
Obey Me! Daycare
FanfictionSolomon hat Toni (mein männlicher OC) einen Zauber beigebracht, den Toni leider falsch ausführt und somit die Brüder in kleine Kinder verwandelt. Ab da beginnt ein riesen großes Chaos! & Ein Zauber im Unterricht geht schief und Toni wird in ein Kind...