Kapitel 6: Lucifers Erste Liebe

120 5 0
                                    

Ich schaute die Brüder an und fragte: "Hab ich was im Gesicht oder warum schaut ihr mich alle so an?" Satan fing daraufhin an zu lachen. Lucifer wurde leicht rot und antwortete: "Nein, du hast nichts im Gesicht, aber..." Ich schaute ihn etwas schräg an und fragte: "Aber was?" Er guckte auf den Boden und sagte kleinlaut: "Nichts." Ich ging nicht weiter darauf ein.

Lucifers POV

Das war ja extrem peinlich. Ich wollte Toni eigentlich sagen, dass er ein schönes Gesicht hat. Etwas merkwürdig finde ich es schon das ich Toni kenne, aber nicht genau einordnen kann woher. Ich beschloss nach zu fragen. "Toni, woher kennen wir uns eigentlich?"

Nachdem mir Toni erklärt hatte das meine Brüder und ich durch einen Zauber verjüngert wurden, verstand ich endlich woher ich dieses Gefühl hatte das ich ihn kenne. Er hatte mir nachdem wir geredet hatten durch die Haare gestreichelt und gelächelt. Währenddessen spürte ich das mein Herz begann wie wild zu schlagen.

So hatte mein Herz das letzte mal geklopft, als ich mein Plüscheinhorn geschenkt bekommen hatte. Toni kümmerte sich zusammen mit mir den ganzen Tag voll um meine jüngeren Brüder. Mammon war ziemlich stur und Levi war total schüchtern gegenüber Toni.

Als es Schlafenszeit war beschlossen wir alle zusammen in meinem Zimmer zu schlafen, da ich das größte Bett besitze. Ich wurde ziemlich nervös bei dem Gedanken im selben Bett wie Toni zu schlafen, aber weil meine kleinen Brüder dabei waren machte es mir nicht so viel aus.

Asmo und Levi knuddelten sich an mich, Mammon lag allein in der Mitte von uns allen und die Zwillinge und Satan lagen bei Toni und knuddelten mit ihm.

Toni ist wirklich nett und schön, wenn ich älter bin möchte ich ihn heiraten.

Obey Me! DaycareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt