Es war ein ganz normaler Schultag an der RAD, bis zum Zauberunterricht. Die Schüler wurden vom Lehrer in Teams eingeteilt. Sie sollten alle einen Verjüngerungszauber herstellen und anwenden. Einige Schüler seufzten und erwiderten, das dies ein sehr komplexer Zauber wäre.
Mammon schaute Toni und Levi an und sagte: "Na toll, ausgerechnet unser Team hat keinen der sich mit Zaubern wirklich auskennt." Toni und Levi nickten daraufhin nur und sie begannen die verschiedenen Zutaten für den Zauber zusammen zu mixen. Toni hatte ein merkwürdiges Gefühl dabei.
Als Levi gerade vorsichtig die letzte Zutat hinzufügen wollte, hörte man wie Satan laut seinen Teamkollegen Beelzebub anfuhr: "Beel! Du kannst doch nicht die Zutaten essen!" Levi erschruck sich dabei und schüttete alles herein. Toni schubste aus Reflex Mammon und Levi weg und verschwand im Rauch.
Der Lehrer schüttelte den Kopf und sagte: "Wenn wir Glück haben lebt er noch. Leviathan du hättest aufpassen müssen!" Levi machte sich sofort Vorwürfe. Doch als der Rauch sich verzogen hatte, sahen sie ein kleines Kind auf dem Boden sitzen mit viel zu großen Klamotten.
Es war natürlich Toni der da auf dem Boden saß. Der sonst so strenge Lehrer gab den Schülern den restlichen Tag frei. Nur Mammon und Levi durften nicht gehen. Mammon sollte sauber machen und Levi sollte mit zu Lord Diavolo und erzählen was passiert war.
Als sie Lord Diavolo erzählten was passiert war, hörte dieser nicht wirklich zu. Er alberte etwas herum um Toni zum Lachen zu bringen und es funktionierte. Der Lehrer meldete Toni vorerst als entschuldigt.
Levi musste Toni bei Lord Diavolo und Barbatos lassen und zurück zum Unterricht. Die Zwei passen nun auf den kleinen Toni auf. Barbatos holte Klamotten die Toni passten. Während Lord Diavolo mit Toni spielte.
Lord Diavolos POV
Toni sieht so niedlich aus, aber wie alt ist er jetzt eigentlich? Und wie lange wird er so bleiben? Gerade als ich darüber nachdachte, kam Lucifer in mein Büro. Er war erstmal geschockt als er ein kleines Kind in meinem Arm sah, bis er merkte das es Toni war.
Ich erklärte ihm was mir erzählt wurde, wie das passiert war. Wir schätzen das Toni ungefähr 2 Jahre alt ist. Lucifer legte mir dann noch mehrere Papiere auf den Tisch und zeigte auf einen Bogen den ich unbedingt bis morgen ausgefüllt haben sollte. Als Lucifer seinen ausgestreckten Zeigefinger zurück ziehen wollte, grief Toni nach diesem. Er umschloß mit seiner kleinen Hand Lucifers Zeigefinger.
Das war so süß! Und als Toni "Luschifer" sagte, wurde Lucifer leicht rot und nahm Toni in den Arm. Nachdem der Unterricht von Lucifers Brüdern vorbei war, kamen diese auch in mein Büro. Barbatos hatte in zwischen Zeit Toni einen niedlichen Onesie angezogen.
DU LIEST GERADE
Obey Me! Daycare
FanfictionSolomon hat Toni (mein männlicher OC) einen Zauber beigebracht, den Toni leider falsch ausführt und somit die Brüder in kleine Kinder verwandelt. Ab da beginnt ein riesen großes Chaos! & Ein Zauber im Unterricht geht schief und Toni wird in ein Kind...