Kapitel 7:

96 8 2
                                    

Tonis POV

Als ich aufwachte spürte ich einen Fuss in meinem Gesicht. Ich versuchte diesen irgendjemandem zuzuordnen, also schaute ich nach links und erkannte das dieser kleine Fuss Beel gehört. Ich schaute auf die Andere Seite und sah wie Belphie meinen Arm knuddelte.

Dann hörte ich ein niedliches Kichern und schaute von wem es kommt.
Es war Satan der mich anlächelte und dann etwas sagte: "Toni is jetzt wach. Lucy Toni is wach!" Satan schaute zu Lucifer während er dies sagte. Lucifer erwiderte: "Ja Satan, ich hab es auch schon bemerkt. Guten Morgen Toni. Konntest du gut schlafen oder haben wir dich gestört?" Lucifer schaute mich etwas besorgt an.

"Keine Sorge Lucifer. Ich konnte sehr gut schlafen. Ihr stört nicht, im Gegenteil ohne euch fühl ich mich sogar etwas einsam."
Mammon sagte daraufhin: "Du brauchst jetzt nicht mehr einsam sein, denn jetzt sind wir hier. Aber bild dir da jetzt nichts drauf ein." Asmo lächelte und sagte: "Ignorier Mammon einfach. Er will nur nicht zugeben das er sich in dich verknallt hat."

Daraufhin wurde Mammon rot und rief laut: "Ich bin nicht in diesen Mensch verknallt! Lucy ist derjenige der total in den Mensch verknallt ist!" Lucifer gab Mammon den Todesblick und er wurde ruhig. Belphie wachte auf und fragte: "Warum seid ihr den so laut?" Auch Beel wachte nun auf. Der Einzige der noch schlief war unserer kleine, schüchterne Otaku.

Wir standen auf, die Brüder gingen ins Wohnzimmer und warteten auf das Frühstück. Bevor ich dieses aber für sie machen sollte, weckte ich Levi. "Hey Levi. Aufwachen Kleiner." Ich schüttelte ihn leicht während ich zu ihm sprach. Er machte die Augen auf und erschrak. Ich versuchte ihn zu beruhigen und redete sanft auf ihn ein: "Hey Levi, ganz ruhig. Wir kennen uns doch. Ich bin es Toni. Und deine Brüder warten im Wohnzimmer auf uns."

Levi beruhigte sich und fragte dann: "Können wir zu Lucy, Mam und den Anderen?" Ich lächelte und antwortete: "Natürlich können wir zu deinen Brüdern oder du hilfst mir beim Frühstück machen. Dann darfst du sogar aussuchen was wir heute frühstücken." Levi fragte dann: "Konnen wir Pancakes zum Frühstück essen?" Ich grinste und antwortete: "Wenn du mir hilfst sie zu machen, dann ja. Also sollen wir gehen?" Levi lächelte und nickte. Dann gingen wir zur Küche.

Obey Me! DaycareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt