📍𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑜𝑛𝑒

796 36 14
                                    


•Felix pov•

Komplett im Stress rannte ich durch meine Wohnung, ich war auf der suche nach meinem Haustürschlüssel. Ich hatte verschlafen und durfte mir nicht erlauben wieder zu spät zur Arbeit zu kommen, ich schmiss das ganze Haus auf den Kopf bis ich dann in meine Jackentasche griff. Da war er. Die ganze Zeit.

Völlig Sprachlos stand ich nun für ein paar Sekunden da. Shit! Ich muss los! Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren stürmte ich aus dem Haus, und rannte Richtung Café. Nach ungefähr 20 Minuten sprinten war ich endlich angekommen. Ich hatte keinen Führerschein und da ich nah an der Universität lebte brauchte ich auch kein Fahrrad.

Ich hing meine Sachen auf einen Kleiderhaken und trabte hinter den Tresen. Aber bevor ich in irgendeiner art anfangen konnte zu arbeiten hörte ich die Stimme meines Chefs. „LEE FELIX! KOMM SOFORT IN MEIN BÜRO!" Scheiße! Ich tapste also ins Büro meines Chefs und erwartete das schlimmste. „Felix- erklang es von ihm -setz dich doch erstmal".

Immer noch völlig aus der Puste setzte ich mich also in den Braunen Ledersessel der vor mir stand. „Du bist jetzt schon das fünfte mal in dieser Woche zu spät! Kannst du mir bitte erklären woran das liegt?!" Fing er wieder an. „ Ja also es so das ich im moment viel zu tun habe- fing ich an -Ich hab nächste Woche meine Abschlussprüfung und für die habe ich die ganze Zeit gelernt... Ich werde aber dafür sorgen das es nicht nochmal vorkommt Sir!" Fuhr ich fort. Er musterte mich von oben nach unten sah mich dann wieder an, er hob eine Augenbraue und meinte dann nur „ Na gut, passiert das nochmal bist du gefeuert!" Ich nickte nervös und schluckte. Wir standen beide auf und gingen zur Tür. Er machte eine ausladende Handbewegung die mir symbolisieren sollte zu gehen. Daraufhin verließ ich das Büro.

Seufzend lief ich zurück zum Tresen. Um Zeit zu überbrücken sortierte ich die Muffins neu ein. Nach ungefähr dreißig Minuten öffnete sich die Tür. Ein großer, gut aussehender Junge betrat das Café. Er hatte Blondes lockiges Haare und trug ein Schwarzes Hemd mit einer schwarze Hose. Holy shit! Ich fand Männer schon immer attraktiver als Frauen aber er... Er sah echt unglaublich aus. „Was kann ich für Sie tun" fragte ich ihn. „Ich hätte gerne drei Milchshakes und zwei Donuts." - „Kommt sofort, einen Moment bitte." gab ich zurück. In Wirklichkeit stand ich noch zwei Sekunden da und musterte ihn, denn er sah echt gut aus.

Oh no! Mir fiel auf das wir nur noch 1 Donut hatten. „Wir haben eine Problem...- er warf mir einen fragenden Blick zu und sah dann runter auf mein Hand in der nur ein Donut lag.- Wir haben nur noch einen übrig..." stammelte ich. „Ach schon gut! Dann nehm ich halt nur einen." gab er zurück und lachte.
Sein lächeln brachte mich zum schmunzeln, seine Augen verschwanden beinahe und auf der einen Seite seines Gesichts erschien ein kleines Grübchen. Er sah total friedlich aus.

„Sonst noch was?" fragte ich wie man es von Verkäufern kennt. „Nein danke das wärs." anwortete er. „Die Shakes müssten eigentlich gleich fertig sein..." lachte ich und sah nervös zur Kaffeemaschine. Diese allerdings entschied sich ganz spontan dazu zu explodieren. Dort stand ich also, komplett überseht mit Sahne neben einer qualmenden Kaffeemaschine. Ich sah zu dem Blonden Jungen rüber der mich nur mit weiten Augen anstarrte. Wir sahen uns für einen Moment an und fingen dann an zu lachen. „Naja wenigstens sind die Milchshakes fertig..." meinte ich theatralisch.
Ich lief wieder zurück zum Tresen und stellte die drei Becher ab. Dann tapste ich zu einem Korb in dem Servietten lagen. Mit einem Riesen Stapel Tücher kam ich wieder angestiefelt, kurz nachdem ich die Becher abgewischt hatte öffnete sich die Tür wieder.

„Hey Chan! Wie lange dauert das denn noch?" ertönte es von hinten. Der Blonde sah nach hinten und antwortete mit einem lächeln „Jetzt hab doch mal Geduld Jisung! Wir sind hier gleich fertig!" dann sah er mich wieder an und stellte sich vor. „Ich bin übrigends Chris, aber die meisten die mich kennen nennen mich Chan." - „Oh... Ich bin Felix freut mich!" gab ich zurück. Komisch das er sich mir vorstellte. Die meisten standen nur da an ihrem Smartphone oder warteten ungeduldig. Chris wiederum stellte sich vor und sah mir bei der Arbeit zu.

„So! Die shakes sind sauber und fertig!" Er sah auf die shakes und dann auf mich. „Vielen Dank! Eine frage hätte ich aber noch... Felix?" Oh Gott jetzt kommt's Ich warf ihm einen interessierten Blick zu. „Hättest du Lust morgen was mit mir und meinen Freunden was zu machen?" Oke...Ich hätte jetzt alles erwartet aber das nicht. Verwundert sah ich ihn an. Dann sah ich durch die Scheibe des Cafés und sah zwei weitere Personen. „Meinst du mit denen?" fragte ich ihn und zeigte mit auf die beiden Gestalten. „Jap... aber du musst nicht wenn du nicht möchtest ist ja nur ein Vorschlag... ich beobachte dich aber schon länger, und du siehst echt nett aus." meinte er und zuckte mit seinen Schultern. Er ist mir aber noch nie aufgefallen. Ich wollte um jeden Preis was mit diesem gut aussehendem Jungen machen, ich wollte ihn besser kennenlernen und mit ihm befreundet sein. „Nein alles gut... Ich mach gerne was mit dir- äh euch natürlich, euch." stammelte ich. „Na dann is ja gut, wir würden morgen gegen 19:00 Uhr hier sein. Ist das okay für dich?" klang es dann von Chan. 19:00 Uhr?~ Ich hatte zwar schon um 18:00 Uhr Schluss aber egal. Ich nickte und wir verabschiedeten uns.

Für den Rest des Tages hatte ich nicht viel Kundschaft weshalb ich viel Zeit zum nachdenken hatte. Chan also... Ich frag mich echt wie alt er war oder woher er kam, was er in seiner Freizeit macht oder wieso er ausgerechnet mit mir was machen möchte. Ob er vielleicht eine Freundin hat? Warte stop wieso denke ich sowas, es ging mich nichts an.

Es war mittlerweile 17:45 Uhr deshalb fing ich an meine Sachen zu packen.
Meine Schürze war echt verdammt warm weshalb ich anfing zu schwitzen, ich machte mich also auf die suche nach einem Haargummi um meine Haare zusammen zu binden. Nach fast fünf Minuten fand ich eins in den Katakomben meines Rucksacks. Ich fuhr durch meine dunkel braunen Haare und bund mein Deckhaar in einen leichten Zopf zusammen.

Inzwischen war es nach sechs also machte ich mich auf den Weg nach Hause. Es war noch relativ hell deswegen entschied ich mich dazu den längeren Weg zu laufen. Den ganzen Heimweg machte ich mir Gedanken darüber was ich morgen anziehen sollte oder was wir machen würden. Im nächsten Moment fand ich mich vor der Tür des Mehrfamilienhauses vor. Ich öffnete die Haupttür und machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Eigentlich war der Tag nicht so anstrengend, trotzdem war ich fertig mit der Welt. Ich hatte meine Sachen bereits an die Garderobe gehängt als mir einfiel das ich noch Essen machen musste.

Lustlos verzog ich mein Gesicht und schlurfe in die Küche. Ich schmierte mir einfach ein Brot und machte mich dann auf den Weg ins Bad. Dort fand ich einen Riesen Wäscheberg vor. Seufzend sammelte ich die Klamotten ein und schmiss sie in einen Wäschekorb, den brachte ich dann nach unten in den Keller wo unsere Waschmaschine stand. Erschöpft lief ich wieder hoch und begab mich in mein Schlafzimmer. Ich suchte meinen Schlafanzug raus und ging dann duschen. Danach putzte ich mir die Zähne und schmiss mich auf mein Bett.

Ich warf ein Blick auf mein Handy. 20:00 Uhr. Es war noch früh aber trotzdem war ich extrem müde, ich drehte mich um und legt mich schlafen. Ich hatte ja morgen viel vor...

--------
☞︎Hey :) (bitte beachtet nicht meine Rechtschreibfehler)

☞︎Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mich hat es echt viel Überwindung gekostet damit anzufangen aber naja....

☞︎Ich versuche so oft und schnell wie möglich zu aktualisieren....
Also dann... bis zum nächsten mal!

(Lasst gerne eine Stern da würde mich extrem Freuen)

BLOOD BITES || -𝑐ℎ𝑎𝑛𝑙𝑖𝑥- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt