📍 𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑡𝑤𝑒𝑙𝑣𝑒

432 22 4
                                    

•Chan pov•

Na gut...wenn du so willst." grinste ich.
Ich lief Felix entgegen und hob ihn hoch.
Er schlug seine Beine um meine Hüfte um sich halten zu können. Seine schmalen Arme waren auf meinen Schultern abgelegt, er sah so wie er jetzt war einfach wundervoll aus.
Er zog mich mit seiner kleinen Hand zu mir und drückte mir einen Kuss auf, dieser wurde dann immer wildern und leidenschaftlicher.
Ich lief in Richtung Bett und platzierte Felix so das er auf seinem Rücken lag.

Ich krabbelte über ihn und fing wieder an ihn zu Küssen, ich spürte wie seine Zunge meine Lippen streiften. Der normale leidenschaftliche Kuss verwandelte sich nun in einen verspielten Zungenkuss. Seine Hände wanderten über meine Brust bis zu meiner Taille und dann zu meinem Rücken. Auch ich hatte meine Hand an Felix Taille abgelegt. Ich strich mit meinen Fingern langsam über seinen Bauch was ihm ganz schön Gänsehaut verlieh.

Ich unterbrach den Kuss und wanderte runter zu seinem Hals, diesen verzierte ich vorsichtig mit lila Punkten. Als ich zu ihm hochsah verschlug es mir den Atem. Felix schielte mich mit seinen Bambi Augen an. Sein Blick gefüllt mit Lust und hingabe. Er lehnte sich zu mir und flüsterte „ Ich brauch dich Chan" danach drückte er mir wieder einen Kuss auf. Allerdings lehnte er sich nach oben weshalb ich die Chance ergriff und ihn von seinem Pulli zu befreien.

Ich lehnte mich an die Rückenlehne vom Bett und zog Felix auf meinen schoß. Er sahs nun Oberkörper frei auf mir, sein Bauch war geziert mit leichten Bauchmuskeln was das ganze noch attraktiver machte.

Wieder fing er an sein Becken leicht hin und her zu bewegen. Ich wusste genau worauf Felix hinaus wollte denn er fing an meine Hals zu küssen. Er machte seinen Weg runter zu meiner Brust und dann weiter zu meinem Bauch. Er fing an den Bund meiner Hose aufzumachen und sie ein wenig runterzuziehen. Allerdings kam ich ihm zuvor, ich hob sein Kinn an und holte ihn wieder zu mir hoch. „Zuerst hast du deinen Spaß und um mich kümmern wir uns später." 

Ich erhob mich und stieg wieder über Felix. Mit der einen Hand hielt ich seine Hände über seinem Kopf. Die andere wanderte nach unten zu seiner Hose, mit einem gut gekonnten Handschlag öffnete ich seine Hose und schob sie runter. „Chan... ich hab sowas noch nie gemacht..."  hauchte er. „Alles gut, ich pass auf." Ich küsste ihn und fing an sein Glied auf und ab zu massieren.

Ein leichtes stöhnen ertönte von Felix, was mich zum schmunzeln brachte.
Ich erhob die Geschwindigkeit meiner Hand was Felix schwer aufatmen lies. Ich spürte das er nahe war, deshalb stoppte ich. Ich drehte in auf den Bauch und verteilte Küsse über seinen kompletten Rücken. Das lies ihn wieder schwer auf Atmen.

Ich stand auf und zog meine Hose aus dann feuerte ich sie zu den anderen Sachen in die Ecke. Ich suchte meinen Schreibtisch auf, in einer Schublade befanden sich Kondome und Gleitgel.

•Felix pov•

Chan sagte mir ich solle auf dem Bett auf ihn warten, und genau das tat ich auch. Ich wollte nichts anderes als ihn jetzt bei mir zu haben. Ich hatte sowas noch nie getan, deshalb hatte ich ein wenig Angst das es weh tun würde.

Ich fühlte wieder wie Chan sich aufs Bett setzte, er fragte mich ob ich wirklich bereit dazu war. Ich nickte nur und bereitete mich darauf vor was nun passieren würde.
Chan erklärte mir das er mich erst mit seinen Händen darauf vorbereiten würde.

Dann fing er an die Flüssigkeit auf seinen Fingern zu verteilen und über meine Rücken zu streichen, er ging dabei immer weiter runter bis er schließlich einen Finger in mich einführte. Es war ein unglaublicher schmerz, es brannte so sehr das mir dir Tränen in die Augen stießen. Mein Körper verkrampfte sich doch Chan fing wieder an meinen Rücken zu Küssen.

Als ich mich an seine Finger gewöhnt hatte fing er an einen zweiten und dann einen dritten dazu zu nehmen. Er hörte dabei nicht auf mich zu Küssen, was zwar nicht sonderlich den Schmerz linderte aber es lenkte mich ab.
Dann zog er seine Finger raus, leere erfüllte mich.

Das nicht lange den dann führte er ihn ein. Er gab mir zeit sich an seine größe zu gewöhnen denn es war weit aus schmerzhafter als seine Finger. Als ich dann soweit war fing er an sich langsam vor und zurück zu bewegen.
Wieder verkrampfte sich mein Körper, doch Chan fing an meinen Rücken zu massieren und zu streicheln.

Nach einiger Zeit verflog der Schmerz und er verwandelte sich in eine Gefühl der Freiheit. Ich merkte wie er schneller wurde und seine Finger in die Haut meiner Hüfte presste. Auch ich kniff ins Bettlaken. „Fuck~" stöhnte Chan. Meine Arme hielten das Gewicht meiner Schultern nicht und klappten zusammen.
Ich sah nach hinten und konnte erkennen wie er seinen Kopf in den Nacken geworfen hatte, dieser Anblick gab mir Gänsehaut. Alles an ihm war einfach Perfekt. Dann drehte ich mich wieder um denn selbst mein Kopf wurde schwer.

Nach wenigen Sekunden spürte ich wie er seine Hand zurück zu meinem Unterleib führte.
Er fing an mir wieder einen Runterzuholen, dass war zu viel. Er bewegte seine Hand in der selben Geschwindigkeit wie er in mich einstieß.
Er wurde immer schneller, die Stimmung stieg.
Ich hatte versucht mein Stöhnen einzuhalten doch das war nun nicht mehr möglich. Allerdings schien Chan das zu gefallen denn auch er fing an Geräusche von sich zu geben. „Scheisse Chan- Ich komme gleich." stöhnte ich. „Tu dir keinen Zwang... an"  gab er schwer Atmend zurück. Wie aufs Kommando kam ich zum Orgasmus.

Es fühlte sich so gut an das ich wirklich nicht mehr ruhig bleiben konnte. Wenige Augenblicke später kam Chan auch. Wir beide sakkten auf dem Bett zusammen. Er stand auf um das Kondom in den Müll zu bringen.

„Können wir jetzt auch kuscheln oder macht man das nicht?" fragte ich völlig außer Atem.
Auch Chan sah so aus als wäre er grade einen Marathon gelaufen. Er schwitzte wie wild und war komplett aus der Puste. Bevor er was sagte zog er zwei Unterhosen aus dem Schrank und warf mich mit einer ab. „Wenn du die anziehst ja" lachte er. Schnell zog ich sie an und krabbelte ins Bett.

Mit einem Taschentuch machte Chan die Überresten sauber und schmiss dann auch dies in den Müll. Er krabbelte zu mir und legte seinen Arm um mich. Ich kuschelte mich an seine Brust und war bereit einzuschlafen.
„Ich liebe dich lix." brummte Chan leise als würde er hoffen das ich es nicht gehört hätte. Ich schmunzelte. „Ich liebe dich auch Chan!" lachte ich verlegen zurück.
„Hats dir gefallen?" fragte er scherzend.
„Ja... Am Anfang war es ein bisschen unangenehm doch dann wurde es besser." anwortete ich. „Bei den anderen malen wird das besser" erklärte er.

Andere male? Wir machen das also öfter? Ich nickte. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis wir beide einschliefen.

„Ich liebe dich so sehr..." flüsterte ich im halbschlaf.

——-—————————

Ja das war nh....
Ich weiss nicht ob ich gut in sowas bin, also last gerne Rückmeldung da.

Stay safe and healthy <3

BLOOD BITES || -𝑐ℎ𝑎𝑛𝑙𝑖𝑥- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt