📍𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑡𝑤𝑒𝑛𝑡𝑦

379 18 11
                                    

(Trigger Warnung! Gewalt und Tod)

•Changbin pov•

Ich machte mir langsam Gedanken wo Felix und Chan steckten denn sie waren im ganzen Haus nicht aufzufinden. Seit 14:00 Uhr waren sie weg. Ich saß auf der Couch und unterhielt mich mit Minho als Seungmin in den Raum platzte. „Gott sei dank ihr seit hier... Changbin!! Es ist wichtig! Hier ist ein Brief angekommen mit dem Siegel von Saeyun... Es steht nichts drin außer eine Uhrzeit und ein Standort..." rief er komplett außer Atem.
„Da...-" er zeigte auf den geöffneten Briefumschlag und holte das innere wieder heraus. 20:45 Uhr stand auf dem Brief. „viertel nach acht sollen wir alle am Feld hinterm Wald treffen." lies er vor.

„M-Morgen..." Seungmins Augen weiteten sich und starrten Minho und mich an. „Changbin... das schaffen wir niemals." murmelte Minho und sah auf den Boden. Ohne lange nachzudenken holte ich mein Telefon raus und wählte Chans Nummer.

———————-|𝑎𝑚 𝑇𝑒𝑙𝑒𝑓𝑜𝑛|——————-

Cb: Chan?!
Bc: Ja warum rufst du an?
Cb: Hier isn Brief angekommen... von Saeyun
Bc: ...Und was steht drin?
Cb: Morgen am Feld 20:45 Uhr
Bc: A-An dem Feld hinterm Wald?!
Cb: ja... I-Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat... Ich weiss nicht was er will.
Bc: Es ist offensichtlich Changbin... was ist mit den Leuten unten?
Cb: Die liegen da noch... sie leben, aber bewegen sich nicht.
Bc: okay... ruf unsere Eltern an... Mit unsere meine ich meine. Sie sollen herkommen und uns helfen.
Cb: Okay und was soll ich ihnen sagen?
Bc: sag ihnen die Wahrheit... und zu den Männern... Nimm ihnen das ganze Blut ab. Ein Mensch trägt bis zu sechs Liter Blut im Körper. Das mal drei ergibt 18 Liter. Schänke die in Becher und verteil sie dann. Felix und ich kommen jetzt also mach dir keinen Stress ich Regel das.
Cb: okay... danke Chan...
Bc: kein Ding... lass aber erstmal Jeongin allein damit. Du weisst er ist der jüngste und ich will das Hyunjin ihm das sagt... wegen Bindung und so weisst du?
Cb: klar... Beeil dich oke?
Bc: Mach ich... wir machen uns jetzt aufm Weg.

----------|𝑇𝑒𝑙𝑒𝑓𝑜𝑛𝑎𝑡 𝐸𝑛𝑑𝑒𝑡|---------

• Chan pov•

Toll... Den Ganzen Schlamassel muss ich jetzt irgendwie Felix beibringen.
„Felix?..." Ich sah den lächelnden Jungen neben mir ernst an. „Wir müssen los... jetzt!" sein lächeln verschwand. „W-Warum ist irgendwas passiert?"  fragte er. „Noch nicht..."

„Was soll das heissen? „Noch nicht"..." hakte er nach. „Ich erklär dir das später... komm jetzt."
Wir standen auf und gingen los.

„Weisst du Lix... seit dem Saeyun dich... getötet hat lässt er uns nicht mehr in Frieden. Heute ist ein Brief angekommen in dem eine Uhrzeit und ein Datum zu finden war."
fing ich an zu erklären.
„Das hat wohl zu bedeuten das er was zu Ende bringen will nicht wahr?" beendete Felix meinen Satz.

„Ganz genau... Ich hab Changbin gesagt er soll meine Familie anrufen. Sie werden uns helfen. Jedoch ist da noch was, was ich dir sagen muss..." fuhr ich fort. Felix blick wandte sich zu mir und wartete auf weitere Erklärungen.
„Changbin hat... Nun ja... Er hat drei Männer in unseren Keller gesperrt und sie als Blutquelle genutzt. Wie du vielleicht weisst trägt ein Mensch bis zu sechs Liter Blut im Körper. Sechs mal Drei sind achtzehn... das heisst wir haben für alle insgesamt achtzehn Liter Blut. Ich weiss das ist nicht viel aber es sollte reichen." Felix blieb stehen.

„Du willst mir erzählen das ALLES ist passiert während wir beide unseren Spaß auf der Wiese hatten?"  Er dachte ernsthaft ich scherze über so eine ernste Sache? „Naja... es ging eigentlich schon über mehrere Tage. Also das wir die Männer im Keller haben." Ich versuchte vergeblich die Situation zu Retten.
„Chan... ihr seit verrückt." er beließ es bei diesem Satz und lief weiter.

BLOOD BITES || -𝑐ℎ𝑎𝑛𝑙𝑖𝑥- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt