•Felix pov•
Mein Kopf dröhnte wie ein Horn, aber das lag wahrscheinlich an der wenigen Menge Alkohol die ich am Abend zu mir genommen hatte.
Ich kniff meine Augen zusammen, die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. Warum hat er denn auch keine Gardinen?~Ich sah zur anderen Seite des Bettes. Dort lag Chan, sein Augen verschlossen und seinen Kopf zu mir gedreht.
Er sah so wunderschön aus.
Durch die Sonne die durchs Fenster schien öffnete er langsam seine Augen. Panisch drehte ich mich zur Seite, in der Hoffnung das Chan mich nicht gesehen hatte.
„Ich hab dich gesehen Lix" murmelte er.
Shit! Langsam drehte ich mich um und sah ihn mit Hunde Augen an. Er kicherte und stand auf.Ich setzte mich auf und verfolgte alles was er tat, er lief zum Kleiderschrank und holte einen schwarzen Pulli raus. Allerdings warf er mich mit dem Pulli ab anstatt ihn anzuziehen.
„Zieh den an Lix" lächelte er. Ich wusste nicht warum er jetzt so lächelte aber er war echt niedlich. „Was lächelst du denn so?" fragte ich ihn also
„Ach nichts..." grinste er wieder.Ich sprang also aus dem Bett und rannte ihm entgegen. „Warum lachst du so?! Ist irgendwas passiert?!" lachte ich.
Wir standen uns nun genau gegenüber und sahen einander in die Augen. Chan schmunzelte. „Felix... weisst du was gestern Abend passiert ist? Beziehungsweise weisst du was du gemacht hast?" Ich hatte keinen blassen Schimmer worüber er redete. Hatte ich irgendwas schlimmes getan?
„Nein... bitte klären sie mich auf Sir!" bat ich ihn. „Nun ja, du hast mir gezeigt das du mich magst..." gab er zurück.Grinsend lief er auf mich zu, ich spürte wie mein Herz anfing zu pochen als würde es mir aus der Brust springen. „Was hab ich denn getan?" Ich wurde nervös. Könnte er mich jetzt mal aufklären? Dieser Gedanke wurde aber schnell ausgelöscht als ich seine Hände an meiner Hüfte spürte. Mir schoß das Blut in den Kopf weswegen ich runter sah.
Seine eine Hand wanderte unter mein Kinn welches er ein bisschen anhob. Ich hatte also keine andere Wahl als ihn anzusehen.
„Weisst du lix, du hast dich gestern auf mich drauf gelegt und dummes Zeug geredet." er sah mich die ganze Zeit an.
„Was hab ich gesagt?" - „Du hast davon geredet das du etwas unbedingt tun möchtest und wie gern du mich hast." Warte ich habe was? Das ist also der Grund warum alle sagen Alkohol ist böse „Also wenns nur das ist dann ist es doch nicht schlimm oder?" Fragte ich verlegen. Chan schmunzelte, dieses mal war das schmunzeln anders, es war attraktiver.
„Ich finde es so süß das du dich nicht Erinnern kannst weisst du." Er beugte sich vor woraufhin ich einen Schritt zurück ging. Was hatte er vor? Und wieso war er so drauf? „Du hast mich geküsst Felix!" gab er endlich von sich.ICH HABE WAS?!
„Das glaubst du doch jetzt selber nicht oder Chan?" Lachte ich nervös und sah auf den Boden.
Chan lief auf mich zu, dies zwang mich dazu Rückwärts zu laufen. Ich spürte den Anfang vom Bett hinter mir also konnte ich nicht anders als mich hinzusetzen. Chan drückte mich nach hinten was mir ordentlich Schmetterlinge bereitete. „Was wird das Chan?" fragte ich komplett überfordert.Er beugte sich über mich, so das ich nicht wirklich weg kam. Seine Augen waren in eine Blutiges Rot gefärbt. „Weisst du noch als ich gesagt habe ich werde nichts tun was du nicht willst?- ich nickte -ich frage dich also nun um deine Erlaubnis dich beißen zu dürfen."
Meine Augen weiteten sich. Er wollte mich beißen? Aber das tat doch weh.
„Ich werde dir nicht weh tun! Das verspreche ich dir Lix!" flüsterte er wieder.Ich vertraute ihm, trotzdem hatte ich Angst vor dem was gleich passieren würde. „Okay..." erklang es unsicher von mir. „Danke lix!" war das letzte was er sagte bevor er seine Weg zu meiner Halsbeuge machte.
Er fing an kleine Küsse an meinem Hals zu verteilen. Mein ganzer Körper prickelte wie Sprudel Wasser. Sein heißer Atem wanderte über meinen Hals als er nach meiner Ader suchte. Als er sie fand stieß er seine Zähne langsam in meine zarte Haut.Es brannte, es brannte wie Feuer. Panisch krallte ich mich an seinem Shirt fest, doch wie aus dem nichts hörte der Schmerz auf.
Der brennende Schmerz verwandelte sich in ein leichtes Ziehen, es fühlte sich aber gut an. Ich konnte es einfach nicht beschreiben. Es fühlte sich so an als würde sich mein ganze Körper sich Chan hingeben.Langsam verließ mich die Kraft und meine Hand fiel von Chans Rücken. Er bemerkte das und löste sich vorsichtig von meinem Hals.
Es tat nicht sonderlich weh, es war nur ungewohnt das ich mich so schwach fühlte.
Als er mich wieder ansah waren seine Augen wieder in ein normales dunkle Braun getaucht. Sein Blick verriet mir das er unglaublich dankbar war, allerdings sah er auch sehr besorgt aus.•Chan pov•
Felix schielte mich an, ich konnte erkennen das er keine schlimmen Schmerzen hatte.
Ich half ihm auf und bedankte mich bei ihm. Der Grund warum ich ging war das ich auf der suche nach Wasser war. Als ich zurück kam saß Felix aufrecht im Bett, stolz sah er mich an. „Ich hätte mir das jetzt schlimmer vorgestellt" lachte er.Ich stellte das Glas Wasser auf den Schreibtisch, aus der Schublade holte ich ein großes Viereckiges Pflaster. Dies Platzierte ich auf der Stelle wo meine Spuren zu sehen waren. Felix sah mich dabei genau an, man konnte seine Blicke einfach spüren.
„Hey Chan?" flüsterte mir der jüngere zu. „Wasn?" anwortete ich.
„Komm her!" -ich rückte näher zu ihm -ich weiss ich war gestern betrunken, aber kann ich dich vielleicht nochmal küssen?" kam es von ihm verlegen. Auch ich wurde Rot.„Wenn du dich das traust." ärgerte ich ihn.
Doch was dann passierte hätte selbst ich nicht erwartet.
Felix zog mich zu sich und platzierte seine Lippen auf meinen. Seine Lippen waren soft. Meine Augen wurden riesig. Dann löste er sich wieder. „Uhm... hätte ich es nicht tun sollen?" sagte er und sah mich verunsichert an. Ich hatte Glück das hinter Felix das Geländer meines Bettes war, so konnte ich mich ohne Probleme dort anlehnen. „Ich bin froh das du es getan hast, so weiss ich zumindest das du das selbe fühlst." gab ich zurück.Er lehnte sich zurück und zog mich zu sich. Er küsste mich wieder. Diesmal war der Kuss aber anders, er war gefüllt mit Zuneigung und Hingabe. Seine Hand glitt von meiner Wange runter zu meiner Brust. Ich lachte und drehte uns um. Felix sahs nun auf meinem schoß, seine Beine waren gespreizt und seine Arme auf meinen Schultern abgelegt. Ich legte meine Hände unter seinen Pulli und sorgte dafür das er langsam vor und zurück glitt.
Felix stöhnte leise in den Kuss hinein welches mich extrem anturnte. Sein Körper bewegte sich nun von alleine, unser Kuss wurde immer hektischer und leidenschaftlicher.
„Chan-hyung! Wir müssen los!" schrie Minho von der anderen Seite der Tür. „Fuck... Ich hatte vergessen dir zu sagen das ich nh Vorstellungsgespräch habe." sagte ich genervt. „Ernsthaft Chan?"stöhnte Felix.
„Warte bis ich wieder da bin, es dauert nicht so lange." grinste ich ihn an. Ich sagte Minho bescheid das ich gleich kommen würde.Denn bevor ich losging musste ich erstmal ein anderes Problem los werden.
———————-
Hi👋🏻 that was fruity!
Im nächsten Teil gehts dann weiter.
Falls ich nicht so oft update tut es mir wirklich leid, hab im moment viel Stress.
Bleibt gesund and be safe (つ .•́ _ʖ •̀.)つ
DU LIEST GERADE
BLOOD BITES || -𝑐ℎ𝑎𝑛𝑙𝑖𝑥- ||
FanficWiederstehen. Das war ein Begriff der für die sieben Vampire außerhalb der Stadt komplett neu war. Noch nie mussten sie das. Noch nie mussten sie auf das verzichten was sie am leben hielt... Noch nie bis jetzt. Als auf einmal ein Mensch in das tra...