•Felix pov•
Nach einer echt beschissenen Nacht fand ich mich im Café wieder. Es ist genau zehn Uhr morgens, und es waren bereits vier Kunden da. Ich glaube heute wirds stressig doch dann fiel mir ein das ich heute Abend eine Verabredung hatte.
Ein bisschen nervös machte mich der Gedanke schon das ich mich mit drei Jungs treffe die ich nur einmal gesehen hatte. Mal davon abgesehen das ich die anderen beiden für gut eine Sekunde durch die Scheibe des Cafés sah.Ich hatte keine Zeit zu denken, denn die Tür öffnete sich wieder. Ein großer Junge mit langem schwarzen Haar betrat das Café. Er sah wahnsinnig gut aus, er hatte volle Rosa Lippen und ein schöne Gesichtsform. Er war ungefähr 1,78m groß was echt attraktiv war.
Wie auch immer, ich lies mich viel zu schnell ablenken. Alles was er von mir wollte war ein Ice Americano den ich ihm natürlich auch brachte. Ohne ein weiteres Wort verließ er das Café. Ich sah ihm noch hinterher bis ich mich gefragt habe ob er überhaupt bezahlt hatte. Panisch sah ich also nun auf den Tresen und fand dort 2.50€. Erleichtert seufzte ich und sortierte das Geld in die Kasse.
Nach 7 Stunden und gefühlt fünfhundert Kunden hatte ich dann auch endlich mal Feierabend. Komplett erschöpft Räumte ich den Laden auf, ich hatte ja sonst nichts besseres zu tun außer warten. Deshalb putzte ich das Café.
•Chan pov•
Wie oft traf ich mich mit Jisung und Changbin. Es gab ein großes Einkaufszentrum in der Mitte der Stadt an welchem man sich gut Orientieren kann. Vor zwei Klamotten Läden war eine große Bank auf der ich es mir gemütlich machte. Ich musste allerdings nicht lange warten bis der jüngere von uns, Jisung auf mich zu kam.
Aber wer hätte es nicht gedacht, er kam nicht alleine. Mit einem von Taschen vollgepackten Minho kam er angetrabt. Der allerdings sah weniger Glücklich aus.Minho lies sich neben mir auf die Bank fallen und atmete schwer auf. „Du hörst dich ja an als wärst du einen Marathon gelaufen." meinte ich scherzend. „Was denkst du denn, wir mussten bei jedem Laden anhalten weil Jisung was „schönes" gesehen hat!- fing er an -und dann musste ich auch noch die ganzen Taschen tragen. Das ist doch nicht fair oder?!" schnaubte er und warf Jisung einen verurteilenden Blick zu.
„Naja jedenfalls sind das nicht alles meine Sachen!" sagte Jisung mit einem grinsen im Gesicht. „Jisung! Ich habe mir eine Lederjacke gekauft! EINE EINZIGE! Der Rest ist alles deins!" erwiderten Minho. Daraufhin fingen sie an zu diskutieren, ich hörte nicht zu da ich mit meine Gedanke bei jemand anderen war.
Der Junge aus dem Café, er war so knuffig. Er hatte dunkelbraunes Haare und ein makelloses Gesicht. Naja fast, seine gesamten Wangen waren überzogen mit kleinen Sommersprossen. Er hatte eine kleine Stups Nase und seine Lippen waren voll und spitz. Ich erwischte mich mit einem lächeln im Gesicht, und wie auch sonst bemerkten es Minho und Jisung. „Oh... Ich glaube unser Hyung ist Verliebt!!! Na Channie- Minho stuppste mich mit dem Ellbogen an -wer ist denn die glückliche?" - „oder ist es etwa ein er?" erklang es nun von Jisung. „Ach komm hör auf!" gab ich zurück. Aber um ehrlich zu sein, fand ich Felix schon ganz süß...
Das piepen meines Handys holte mich zurück in die Realität. Es war eine Nachricht von Changbin. „Hey hyung... ich glaube nicht das ich es zum treffen schaffe, ich hab da noch ein paar Sachen zu erledigen.... wenn du weisst was ich meine ;]" naja, immerhin waren Jisung und Minho da.
Ich erklärte den beiden das wir noch jemanden abholen müssten. Jisung fand das total interessant und sprang auf. „Oh gott hyung kommen wir mit auf ein date??? Ich bin so aufgeregt!!" Er fing an auf der Stelle zu tänzeln, es sah fast so aus als würde er sich mehr auf das treffen freuen als ich. Ich warf ein Blick auf mein Handy, 18:40 Uhr zeigte es an. Das Café lag ungefähr zehn Minuten von hier also schlug ich vor los zu gehen.
Wir hatten- wie ich es erwartet hatte -zwanzig Minuten gebraucht da Jisung unbedingt noch bei fünf Läden anhalten musste. Minho hatte also recht, shoppen mit Jisung ist anstrengend. Jisung war generell anstrengend. Seufzend wartete ich auf den jüngeren der nach zwei Minuten mit einem hellblauen Wollkragen Pulli zurück kam. Diesen packte er zu Minho in die Tasche und trabte glücklich weiter.
Wir fanden uns vor den Café wieder, ich öffnete die Tür und sah wie Felix auf dem Tresen saß und irgendwas auf seinem Handy spielte. Als er die Klingel von der Tür hörte sah er auf, er sah mich und ein großes lächeln tauchte auf seinem Gesicht auf. Er sah aus wie ein Sonnenschein. Er hüpfte vom Tresen und begrüßte mich. „Ihr seit echt verdammt pünktlich... Ich hole eben meine Sachen und dann können wir los." ich nickte nur und verließ das Café. „Und? Wie ist sein Name??" fragte Jisung wieder neugierig. „Sein Name ist Felix, bitte tut mir denn gefallen und blamiert mich nicht" gab ich zurück. Nachdem ich dies gesagt hatte kam der kleine auch schon aus der Tür geplatzt. „So ich bin soweit... Oh, hi... ich bin Felix! Schön euch kennen zu lernen!" stellte er sich vor. „Hi, Ich bin Jisung und und und das ist mein Freund, Minho. Chan hat uns schon gesagt das wir uns mit dir treffen, dass wird bestimmt voll cool. Weisst du-„ Brabbelte er ohne eine Pause zu machen. „- jetzt mach mal halblang! Er ist seit zwei Minuten draußen und plapperst ihn schon mit deiner Lebensgeschichte voll!" fauchte Minho den jüngeren an. „Oh nein, alles okay. Ich bin auch aufgeregt." meinte Felix in einem ruhigen Ton.
Mir fiel auf das seine Stimme viel tiefer war als meine. Das kratzte mein Selbstbewusstsein leicht an da Felix so aussah als würde seine Stimme Drei Oktaven höher sein als meine.Wir liefen durch den mittlerweile dunklen Park. Wir tauschten unsere Handynummern aus und verabschiedeten uns. Ungern lies ich Felix alleine nach Hause gehen aber er bestand darauf sich allein auf den Weg zu machen.
•Felix pov•
Die drei waren total nett, besonders Jisung. Er war zwar aufgedreht aber total lustig. Minho hingegen war eher ruhig und machte auf den ersten Blick einen eher kalten Eindruck.
Ich denke aber er ist auch ganz Nett.
Auch mit Chan kam ich super aus, er war erwachsener als Jisung und etwa in der selben Altersklasse von Minho vielleicht älter, ich weiss es nicht.HOLY SHIT! WAS WAR DAS?! ein Schrei riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah mich um aber da es schon dunkel war konnte ich nicht viel erkennen. Ich drehte mich in alle Richtungen da der Schrei nicht weit von mir entfernt war. Ich sah hinter mich und erschrak. Aus der Ferne starrten mich zwei Blutrote Augen an.
Sie kamen langsam auf mich zu gelaufen. Was sollte ich nun tun? Vermutlich sollte ich rennen, doch meine Beine bewegten sich nicht einen Millimeter. „Na kleiner...- erklang es auf einmal -du hast zwei Möglichkeiten, du rennst jetzt weg und stirbst so wie die kleine da hinten, oder du bleibst stehen und lässt es über dich ergehen..." mein Herz pochte so stark das ich davon aus ging das es gleich aus meiner Brust sprang.Ich musterte das Wesen was vor mir stand und musste feststellen das es ein Mensch war.... falls es das war. Alles andere wäre ziemlich absurd. Es sah aus wie win Mensch und war sogar ein wenig kleiner als ich. Aber es machte mir solche Angst das ich mich nicht rührte.
Ich wollte noch nicht sterben. Das Wesen packte meine Schulter, und vor schreck wurde mir schwarz vor Augen. Alles was ich mitbekam war wie dieses Vieh von jemanden weg getreten wurde und dann war alles schwarz...----------
So das war das Kapitel für heute.
Was war das was Felix angegriffen hat?
Ich denke mal ihr könnt es euch denken...Morgen kommt das nächste Kapitel, bis dahin bleibt gesund und bis bald ฅ^•ﻌ•^ฅ
DU LIEST GERADE
BLOOD BITES || -𝑐ℎ𝑎𝑛𝑙𝑖𝑥- ||
FanfictionWiederstehen. Das war ein Begriff der für die sieben Vampire außerhalb der Stadt komplett neu war. Noch nie mussten sie das. Noch nie mussten sie auf das verzichten was sie am leben hielt... Noch nie bis jetzt. Als auf einmal ein Mensch in das tra...