1. Die erste Begegnung

281 4 0
                                    

Kurze Info (Vorgeschichte):

Die Geschichte spielt nach dem Tod von Rachel. Also Zack hat sie bereits umgebracht und ist der Polizei entkommen.
Es sind schon einige Monate vergangen weshalb man nicht mehr intensiv nach im sucht aber man hört trotzdem immer wieder von Morden in der Stadt in der er sich befindet.
Ach und noch Trigger Warnung: es kommen Sachen wie Häusliche gewalt oder Verge**ltigung vor. Wer damit nicht gut umgehen kann bitte nicht lesen.
Ok jetzt kann's los gehen viel Spaß.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wachte auf.
Nichts besonderes, oder?
Für manche Menschen schon, auf die ein oder andere Weise. Für manche ist es eine Quahl und sie wünschten sich das sie nicht auf wachen würden. Für andere ist es ein Segen. Diese haben vielleicht eine schlimme Krankheit mit der sie kämpfen müssen wollen aber nicht sterben. Für diese Menschen ist es immer wieder schön auf zu wachen und ihre Liebsten sehen zu können.
Für wieder andere ist es nichts besonderes. Nicht weil es ihnen egal ist, sie nehmen es einfach nicht richtig wahr. Für sie ist es ganz natürlich und nichts besonderes. Höchst wahrscheinlich gibt es von dieser Sorte Mensch am meisten auf der Welt. Die Menschen die nichst schreckliches aber auch nichts großartiges was ihnen das Gefühl gäbe es sei etwas besonders auf zu wachen.
Daran ist auch nichts falsch weil wie gesagt es ist normal. Aber man sollte nicht die Menschen beurteilen bei denen es anders ist. Denn irgendwann in deinem Leben könnte es ebenfalls ein Segen sein aufzuwachen. Oder dich hat's schlecht erwicht und es ist die Pure Hölle.
Wollt ihr wissen was eine Art Mensch ich beim auf wachen bin?
Ich gehöre zu der Sorte denen es egal ist.
Nur manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob es so ist weil aufwachen für mich normal ist oder weil es mir generell egal ist. Denn eigentlich ist mein Leben nicht so besonders. Es geht eigentlich in die andere Richtung. Aber was will man machen, im Leben gibt es eben auch Menschen die, die nicht so schöne Seite des Lebens sehen. Aber es ist auch nicht unbedingt also schrecklich in meinem Leben. Ich habe z. B. eine richtig gute Freundin ind der Schule. Sie ist meine beste Freundin. Mit den anderen in meiner Klasse und in der Schule verstehe ich mich auch ganz gut. Naja bis auf 3 aus meiner Klasse. Aber sie ärgern mich nicht so extrem das es unerträglich wäre oder so. Ich ignoriere sie und das funktioniert auch sie lassen mich dann in Ruhe. Ich muss mir größten Teil's nur unnötige Kommentare von ihnen anhören. Damit komme ich gut zu Recht und der Rest meines Schullebens ist toll.
Also so gesehen kenne ich beide Seiten des Lebens.
Die schöne..
..und die nicht so schöne.
Oh warte ich hab euch ja noch garnicht richtig erzählt wie jetzt so genau die nicht so schöne Seite meines Lebens aussieht.
Also die nicht so schöne Seite meines Lebens nennt sich: 'Meine' Familie.
'Meine' familie besteht aus meiner Mutter, meinem Vater und meinem 4 Jahre jüngerem Bruder.
Und jeder von ihnen hasst mich und macht mir das leben auf seine eigene Art und Weise schwer.
Meine Mutter gibt mir immer viele Aufgaben im Haushalt eigentlich so gut wie alle so das ich es kaum schaffe. Wenn ich es aber nicht schaffe oder sie auf eine andee Art wütend mache( was sehr schnell gehen kann) dann schreit sie mich an beleidigt mich und schlägt mich manchmal.(gibt mir eine Ohrfeige).
Mein Vater schlägt mich eher mit dem Gürtel aber auch mit seinen Händen. Davon bekomme ich schnell große Blaue Flecke. Ein Paar mal hat er sich auch erlaubt seine eigene Tochter zu verge**ltigen. Meine Mutter hatte davon erfahren ich dachte sie würde wütend werden und ich wäre mal nicht die einzige die immer angeschrieen wird. Aber so war es nicht sie sagte nur sowas wie: "Hm na wenn du dich mit dieser Schl*mpe zufrieden gibst."
So und mein Bruder. Am Anfang mochte er mich noch als er kleiner war und hat ab und zu versucht mich zu veteidigen aber mit der Zeit mochte er anscheindend das Gefühl als einziger von unseren Eltern geliebt zu werden und schloss sich meinen Eltern an. Er Respektier meine Privatsphäre nicht und immer wenn er was von mir haben möchte und ich sage "Tut mir leid ich habe grade keine Zeit" oder ich einfach mal ganz nett Nein sage ruft er direkt unsere Eltern. Und je nachdem wie sehr er was von mir haben wollte, drückte er auch gerne mal auf die Tränendrüße und sagt sowas wie "Sie hat mich angeschriehen" Oder "Sie war ganz gemein zu mir und wollte mich grade schlagen."
Obwohl ich mir das nie zutrauen würde und eigentlich wissen meine Eltern das auch aber es ist ihnen egal.
Wisst ihr mein Bruder hat mich mal von unserer Treppe im Haus geschmissen und als ich im Krankenhaus lag mit einem gebrochenem Arm und einem verstauchtem Bein fiel meinen Eltern nicht mehr ein als "Whe du liegst zu lange im Krankenhaus die Aufgaben zu Hause erlediegen sich nicht von selbst."
Sympatisch, was?
Naja das alles ist aber im Großem und ganzen vorbei da ich mich nach dem Schulabschluss dazu entschied zur Uni zu gehen und sie mich nicht daran hindern konnten da ich 18 bin. Naja also sie hätten schon aber ich hatte meinem Lehrer gesagt ich würde auf jeden Fall zur Uni gehen und meine Eltern hatten auch ein Gespräch mit ihm also wäre es auffällig gewesen wenn ich es doch nicht gemacht hätte. Es kommt aber ab und zu vor das sie mich da wo ich zur Uni gehe sie mich besuchen. Also bis jetzt nur 2 mal. Aber immer wenn sie das tun machen sie einen auf nett wenn wir in der öffenlichkeit sind nur um dann wenn wir unter uns sind mich fertig zu machen.

Aber genug jetzt mit dem, ich muss langsam mal anfangen mich fertig zu machen.
Ich machte mich also fertig und kam genau pünktlich an um in den Unterricht zu gehen. Meine Beste Freundin Hat heute nur zwei Kurse da alle anderen ausfallen. Glückspilz. Ich habe heute 6 was eigentlich nicht so schlimm ist nur da meine Beste Freundin ihre 2 Kurse erst nach meinen 6 Kursen beginnen verpassen wir uns heute. Echt schade aber was will man machen.
In einem aus meiner Kurse mussten wir etwas bis zur Nächsten Woche vorbereiten und das in zweier Gruppen. Ich machte mit einem Jungen zusammen mit dem ich mich gut verstand. Und bevor ihr jetzt irgendetwas denkt nein ich bin nicht in ihn verliebt. Ich war generell noch nie so krass in irgendeinen Jungen verliebt. Ich hatte zwar schon mal einen festen Freund aber das ist schon lange her. Wir gingen auch gut auseinander. Er ist mir nicht Fremd gegangen oder andersrum wir haben beide nur gemerkt das die Liebe langsam verschwindet und wir mehr Freunde waren.
Aber naja.. auf jeden Fall verabredeten wir uns vor dem Gebäude der Uni nach meinem und auch seinem letztem Kurs um genauer darüber zu reden wann wir das machen wollen und so.
Die restlichen kurse waren normal nichts besonderes, außer das ich in einem mal kurz eingeschlafen bin hehe. Hat zum Glück aber keiner gemerkt denn der Lehrer aus diesem Kurs ist ganz schön streng. Der ist nicht weit oben in meiner 'Beliebten Lehrer Liste'.
Der letzte Kurs von mir ging zu ende und ich ging zu dem Treffpunkt an dem wir uns verabredet hatten. Ich war überrascht das er nicht da war da ich eigentlich diejenige war die zu spät kam. ich ging ein bisschen weiter vom Treffpunkt weg um nach ihm zu schauen nicht das wir uns verpassen oder so. Und tatsächlich sah ich ihn dort auch auf der andern Seite der Straße. Er ging einer Katze nach, Sah echt süß aus, das zauberte mir auch gleich ein Lächeln auf's Gesicht. Aber trotzdem muss ich ihn unterbrechen also rief ich nach ihm. Er hörte mich aber nicht, da grade ein Auto vorbei fuhr das ziemlich laut war. Deswegen ging er noch weiter der Katze hinterher bis in eine Seiten Gasse hinein. Ich ging daraufhin natürlcih ebenfalls auf die ander Straßenseite und ging in Richtung Gasse.

Es war der 16. Oktober als ich die Leiche meines Klassen Kameraden etwas entfernt vor mir sah. Und generell auch das erste mal das ich überhaupt eine Leiche sah. Hinter der Leiche stand ein großer Mann mit einer Senze, der zuerst grinste und dann psyschatich lachte.
Der Wind bließ mir den Geruch des blutes meines Klassen Kameraden direkt ins Gesicht. Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern das ich sagte das mir vieles egal sei dazu gehörte auch eigentlich das es mir egal ist ob ich Lebe oder sterbe, aber das hier machte mich sprachlos. Ich war wie gelähmt. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden und das Lachen nicht aus meinem Kopf kriegen. Wie kann man den lachen während man jemanden umbringt?
Als er mich dann bemerkte wurde sein Grinsen nur noch größer und er sagte zu mir:

"Ohhh wen haben wir denn da? Noch ein Opfer? Na dann fang schon mal an um dein Leben zu beteln auch wenn es dir rein garnichts bringen wird!!" und wieder fing er extrem laut an zu lachen.
Und wieder fragte ich mich was denn so lustig sei?

ich hoffe es hat euch gefallen und auch für die nächsten
Kapitel denkt bitte daran das dies eine ff ist basierend auf
Angels of death.
Wem es nicht bekannt ist es kommt sehr viel Gewalt und Blut vor.
Dazu höchst wahrscheinlich auch viele beleidigungen von Zack XD
Aber ihr seit jetzt gewarnt und wenn ihr trotzdem weiter lesen wollt
dann viel Spaß
Byee<3

Zack x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt