Es war schon echt ein Akt Zack unbemerkt in meine Wohnung zu schmuggeln. Aber das lag an ihm. Er wollte unbedingt mal 'schlau' sein und versuchte sich einen richtig guten Plan auszudenken. Er brabbelte die ganze Zeit vor sich hin wie es uns wohl gelingen könnte ohne das es jemand sieht durch die Wohnungs Tür zu gehen. Als er mich dann endlich mal sprechen ließ sagte ich ihm dass wir einfach durch die Kellertür gehen können. Das ist die Tür die aus der man raus gehen kann wenn man grade ihm Keller war und nicht wieder nach oben zur Wohnungstür gehen will.
Naja und diese Tür führt eben genau in die Gasse in der wir uns grade befinden.
Ich muss schon sagen sein Blick war echt unbezahlbar. Ich musste sogar leicht kichern als er genervt mit mir durch die Tür ging. Er schnautze mich daraufhin natürlich direkt an aber so richtig konnte ich's mir nicht verkneifen.
Als wir dann in meiner Wohnung waren wäre meine Lampe beinahe runtergefallen da Zack mit seiner Senze dran kam. Ich hab ihn also gesagt das er die Senze bitte irgendwo hinstellen oder hinlegen soll. Was er auch gott sei dank gemacht hat. Als nächstes kam dann das er einfach mit seinen dreckigen Schuhen rein kam. Also musste ich ihn bitte das er doch auch bitte seine Schuhe auszieht. Er hat sie mir dann einfach in die Hand gedrückt da er nicht wusste wo er sie hinstellen solle. Ich muss schon sagen also gut haben die nicht gerochen. Ich stellte sie also einfach schnell dahin wo ich meine auch immer hinstellte.
So und jetzt hat der Herr sich dazu entschieden sich erstmal alles anzusehen."Ist eigentlich ganz groß hier. Ich schau mich erstmal um."
"Ähm ok aber bitte mach nichts kaputt."
"Tss.. Was ist das hier für ein Zimmer?"
"Das Wohnzimmer."
"Aha ok. Oh cool du kannst dir ja sogar nen Fernsehr leisten! Bist wohl doch nicht so Arm."
"Ehh, ja, also ich hab einen guten Job den ich neben der Schule mache."
"Was für ein?"
"Ich arbeite in einem teurem Buchladen."
"Hm.. Hast genau so einen langweiligen Job wie du aussiehst."
"Hey!"
Ich zeigte ihm noch die anderen Zimmer. Die Küche mochte er am meisten. Er nahm sich gefühlt erstmal meinen halben Kühlschrank und aß ihn!
Als wir dann aber vor der Tür zu meinem Schlafzimmer standen war ich irgendwie nervös. Ich mochte es noch nie so richtig anderen mein Zimmer zu zeigen."Was is?! Warum gehen wir nicht rein?! Was ist das für ein Zimmer?"
"Ähm.. Mein Schlafzimmer."
"Und? Hast du da ne Leiche drin oder was?"
"Was?! Nein!"
"Was dann? Pornos?"
"OMG Nein! Ok, los komm rein!"
"Na geht doch!"
Er trat in mein Zimmer und sah sich alles genau an. Er sagte aber nichts dazu. Er nahm noch ein paar Gegenstände in die Hand um sie sich genauer anzusehen bis er sich wieder zu mir umdrehte und sagte:
"Ok und was machen wir jetzt? Mir ist langweilig."
"Ehh wenn du willst kannst du ein bisschen Fernseher schauen während ich noch etwas putze."
"Putzen? Was willst du denn hier putzen?! Die Wohnung ist doch wie geleckt!"
"Jaa, bis auf die Stellen wo du mit deinen schmutzigen Schuhe warst."
"Oh achso.. Nagut dann mach das."
"er ging an mir vorbei und setzte sich auf die Couch vor den Fernsehr. Ich musste ihm noch kurz erklären wie die Fernbedinung funktioniert und dann fing ich an den Dreck wegzuputzen. Das dauerte garnicht mal so lange. Danach entschied ich mich noch ein paar andere Haushalts sachen zu machen wie die Wäsche und das Geschirr.
Da ich eigentlich nicht großartig mit Zack in kontakt kommen möchte brachte ich ihm noch einen kleinen Snack und was zu drinken damit er mich in Ruhe lässt. Ich ging danach in mein Zimmer und machte Schule um die Zeit rum zu schlagen. Das klappte auch denn als ich fertig war wurde es schon langsam dunkel. Ich wollte Zack bescheid sagen doch er kam schon selst in mein Zimmer und sagte das er müde ist. Ich wollte noch schnell das dreckige Geschirr von ohm wegräumen doch zu meiner Überraschung hatte er das schon selbst getan. Jetzt blieb also noch die Frage wo Zack schlafen würde."Ehm also wenn du willst kannst du in meinem Bett schlafen dann würde ich auf der Couch schlafen. Wenn es dir aber nichts ausmacht können wir es auch umgedreht machen."
"Ich schlafe sicherlich nicht auf der Couch!"
"Ok dann schlaf ich da. Mach's dir bequem."
Ich wollte grade gehen da hielt er mich am Handgelenk fest.
"Du bist echt komisch."
"Eh.. Wieso?"
"Na das ist dein Bett also warum solltest du es mir einfach so geben? Und wo ist denn überhaupt das Problem? Dein Bett ist groß genug wir können beide drin schlafen."
Ich wurde ganz nervös und mein Herz beging schneller zu schlagen. Ich soll mit einem Mann im selben Bett schlafen?! Und vor allem er sagte das so gleichgültig. Was denn mit dem falsch?
Aber naja er ist ein Serien-Killer der immer nur alleine lebt. Der kennt wahrscheinlich das Leben der Menschen und ihr Verhalten nicht so gut. Aber trotzdem!"Hallo? Warum starrst du in's nichts?"
"Oh ehm entschuldigung... W-wennes dir nichts ausmacht können wir zusammen in meinem B-bett schl-schlafen."
"Wenn es mir etwas ausmachen würde hätteich's nicht vorgeschlagen! Und jetzt komm ich bin müde."
"Eh ja! Aber ehm.."
"Hm? Was?!"
"Könntest du deinen Hoddie ausziehen? Der ist nämlich sehr dreckig und ich hab mein Bett erst neu gemacht." 'Ich glaub nicht das ich das grade echt gesagt habe!"
"Häh? Oh achso ok.. Die Hose auch?"
"OH nein, nein, nein! Der Hoddie reicht danke!" 'OMG'
Er ziehte seinen Hoddie aus und ich war überrascht das er wirklich am ganzen Oberkörper Bandagen hatte.
Ich schlief normaler Weise nur mit BH und einer kurzen schlaf Hose aber heute lasse ich oben rum mal alles so wie's ist. Meine Jeans zog ich trotzdem aus und wechselte sie mit meiner Schlafhose.
Zack lag schon auf dem Bett und war schlaf bereit. ich legte mich also neben ihn. Ich ruschte etwas weiter weg von ihn was er nicht bemerkte da er mit dem Rücken zu mir lag. Jetzt wo wir Rücken an Rücken liegen ist ja noch alles gut nur habe ich Angst wie wir wohl am morgen liegen. Denn ich bewege mich sehr viel im Schlaf aber lange hatte ich nicht mehr Zeit darüber nachzudenken da ich auch bald sehr müde wurde. Ich stellte mir also noch meinen Wecker da ich ja morgen Schule hatte und machte dann die Augen zu damit ich einschlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Zack x fem reader
Fanfiction(Discontinued) Ein Mädchen.. Das zu Hause nur gehasst wird. In der Schule hat sie ein paar Freunde da geht es ihr ganz gut. Die Quahlen zu Hause wollte sie aber nicht mehr ertragen also ging sie zur Uni weit weg von zu Hause. Dort hat sie aber nur e...