Bevor es losgeht noch eine kleine Info:
Der Anime(Manga) spielt in einer anderen zeit(weiß grade nicht das Jahr)
und in dieser Zeit gab es wahrscheinlich noch keine große Technik.
Ich habe die Zeit jetzt etwas vorgedreht, also es gibt
Klapphandy's und Fernsehr.
Und jetzt geht's los viel Spaß!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zack's Sicht:
Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht sie mitzunehmen?! Ich kann praktisch jetzt schon sehen dass das echt stressig wird! Aber egal ich hab's nunmal jetzt gemacht also muss ich auch damit klar kommen.
Wir gingen durch alle kleinen Hintergassen in denen uns keiner sieht. Ich kenne mich relativ gut aus in den ganzen Gassen hier da es das Arial ist in dem ich mich am meisten bewege. Ich weiß auch das außer mir auch andere verrückte oder bekloppte hier lang gehen aber gott sei dank kam uns heute keiner davon entgegen. Ich hab heute nämlich echt kein Bock mich mit denen abzugeben.
Ich hab zwar schon wieder vergessen wie das Mädel hieß das ich grade mit nehme aber sie macht aufjeden Fall keine Ansichten weg zu laufen. Wenigstens ein was das gut ist heute. Wir kammen dann auch schon bald an meinem kleinen Versteck oder Unterschlupf an. (Könnt es euch ungefähr so vorstellen wie sein Zimmer in dem Gebäude). Eigentlich passte es mir garnicht das ich so schnell wieder hier war da ich grade dabei war auf eine schöne nächtliche Mord Tour zu gehen... Aber dann kam mir ja diese blöde Kuh in den Weg.
Naja das ich genervt war könnte man vielleicht daran mercken das ich die Tür richtig hart auftritt und lustlos hinein ging. Ich glaube das Mädel hat sich erschrocken oder so als ich dies tat, ist mir aber egal. Sie machte ganz langsam die Tür hinter sich zu. Hm.. Ich mache das eigentlich nie außer wenn die Bullen nach mir suchen oder es mir zu kalt wird. Sie stellte sich danach in die Raum Mitte und sah sich ganz ruhig um. Ich setzte mich während dessen auf mein kleines Sofa legte meine Senze griffbereit neben mir ab und schaute auf ein Stück Papier in meiner Hand. Ich hatte es von einer Wand abgerissen als wir auf dem Weg hierher waren. Darauf war ein Bild von einem Typen ohne Gesicht in einem Hoddie. Dazu stand da auch etwas geschrieben aber ich kann halt nicht lesen. Ich habe mal versucht es zu lernen aber ich habe schnell aufgegeben da es mich genervt hat. Ich konnte einzelne Buchstaben wieder erkennen aber das war's schon. Echt nervig diese Kacke!
Ich schaute noch etwas darauf bis ich auf die Idee kam einfach das zu nutzen was ich hier habe."Hey du!"
Sie erschrack leicht und drehte sich schnell zu mir um. Dann antwortete sie nur ganz kurz:
"Ehm.. J-ja?"
"Du kannst doch bestimmt lesen, oder?"
"Lesen? Eh.., ja kann ich. Wieso?"
"Lies mir das mal vor!"
Ich streckte meine Hand mit dem Papier zu ihr aus und sie schaute es sich kurz an. Dann kam sie näher zu mir schaute es sich nochmal an und nahm das Papier dann ganz sanft aus meiner Hand. Ich sah sie daraufhin an und wartete darauf das sie anfing. Dies tat sie dann auch sehr bald:
"Warnung! Der Serien-Killer ohne Namen hat wieder zugeschlagen!
Wir bitten sie Abends wenn es dunkel ist nicht mehr raus zu
gehen da wir den Killer noch nicht ausfindig machen konnten.
Wir wissen auch nicht wie er seine Opfer aussucht es scheint
so als würde er jeden ermorden der ihm über den Weg läuft.
Deswegen müssen sie auf jeden Fall Abends zu Hause bleiben!
Wir wissen von einigen Zeugen Aussagen das er einen dunkel-
farbigen Hoddie trägt und seine Waffe eine Senze ist.
Wenn sie also so jemanden sehen sollten dann rennen sie und
verstendiegen sie die Polizei!"Als sie fertig war fing ich an zu lachen. Ich musste schon etwas lachen als sie noch beim vorlesen war aber jetzt da sie fertig war konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich meine wie blöd sind die eigentlich?! Ich bin schon nicht die hellste Kerze und die kriegen mich trotzdem nicht! Das ist echt zum schießen.
Als ich mich dann langsam wieder etwas beruhigt hatte fragte das Mädel mich:"Bist du etwa 'der Serien-Killer ohne Namen'?"
"Jaa, und hast du jetzt Angst?" fragte ich dann mit einem provokanten Grinsen.
"Nicht wirklich. Zu mindestens nicht mehr als vorher."
Ich dachte erst sie lügt aber als ich sie mir genauer ansah wusste ich irgendwie das dies nicht der Fall wahr. Man! Das nervte mich jetzt irgendwie!
"Ehm, sag mal was machen wir denn jetzt hier?"
"...Ich hab kein Bock mehr mit dir zu reden. Ich bin müde also geh ich pennen was du machst is mir egal aber wehe du fliehst und wehe du störst mich beim schlafen!"
Sie nickte daraufhin nur und ich ginge Richtung Bett und legte mich hin. Ich glaube sie blieb da wo sie war noch eine Weile stehen und dann schlief ich auch schon bald ein. Was sie danch machte weiß ich nicht. Zumindestens jetzt noch nicht aber ich würde es erfahren wenn ich aufwache.
DU LIEST GERADE
Zack x fem reader
Fanfiction(Discontinued) Ein Mädchen.. Das zu Hause nur gehasst wird. In der Schule hat sie ein paar Freunde da geht es ihr ganz gut. Die Quahlen zu Hause wollte sie aber nicht mehr ertragen also ging sie zur Uni weit weg von zu Hause. Dort hat sie aber nur e...