Jetzt stand ich da. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden und schon bald gaben meine Knie nach und ich fiel zu Boden. Ich hatte doch gesagt das es mir im Großem und Ganzem egal wäre ob ich sterbe oder Lebe. Naja Angst empfinde ich trotzdem. Oder bin ich verstört? Vielleicht ja eine Mischung. Diesen Typen vor mir schien es aufjedenfall zu Amüsieren das ich vor Angst zusammen gebrochen bin. Er lachte laut auf und kam mir immer näher. Er redete glaube ich mit mir aber ich nahm es kaum war ich konnte mich in dieser Situation garnicht konzentrieren. Ich fragte mich warum niemand ihn gehört hatte oder warum er hier so Sorgenfrei jemanden umbrachte. Dann fiel mir auf wie weit ich eigentlich in die Gasse gegangen war. Die Gasse war generell schon ziemlich lang und ich war fast am Ende. Ich glaube von hier konnte man uns nicht hören und auch nicht sehen. Dazu wurde es langsam dunkel. Glaubte ich zumindestens da es etwas kühler wurde. Ich konzentrierte mich auf solche Belanglose Sachen bis ich aufschreckte weil der Mann auf einmal ganz nah vor meinem Gesicht stand und mich anschaute. Und ich konnte ganz deutlich die Mordlust in seinen Augen sehen. "Na? Hast du nichts mehr zu sagen?" sagte er mit einem breitem Grinsen.
Ich überlegte kurz. Ich überlegte was ich vielleicht immer gerne gemacht habe im Leben.
Ich war immer gerne nett zu Menschen. Vorallem wenn sie traurig waren oder so weil ich weiß wie es sich anfühlt wenn so gut wie niemand nett zu einem ist.
Deswegen entschied ich mich noch einmal nett zu jemandem zu sein. Auch wenn dieser Jemand mein Mörder ist. Ich überlegte wieder kurz wie ich denn nett zu ihm sein könnte. Als dann ein kalter Wind an uns vorbei zog hatte ich eine Idee.
Ich nahm leicht zitternd meinen Rucksack ab den ich auf dem Rücken trug. ich glaube er war verwundert denn ich hörte ein "Huh?" von ihm. Ich konnte es aber nicht genau sehen da ich auf meinen Rucksack fokuziert
war. Mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen nahm ich dann meinen roten Schal den ich mit hatte herraus.
Ich faltete ihn auseinander. Währenddesen glaube ich das er meinen Bewegngen genau mit seinen Augen folgte.Ich spürte sie aufjedenfall auf mir. Ich nahm dann den auseinander gefalteten Schal und band in um den Hals des Mannes. Er zuckte zwar kurz zurück und war sichtlich verwirrt aber er zog sich nicht zurück. Als ich fertig war nahm ich meine Hände zurück und schaute ihn an. Er stand immer noch leicht zu mir nach vorne gebeugt.(So wie als er Rachel das erstemal sah) Seine Haltung hatte sich etwas entspannt und er schaute den Schal an den ich ihm grade umgebunden hatte. Ich sah immer noh große Verwirrung aber ich saß einfach da und schaute ihn lächelnd an."W-wieso hast du das gemacht?!"
"Weil ich es immer mochte zu anderen Menschen nett zu sein." sagte ich lächelnd
"Häähh?!"
Zack's Sicht:
Sie sitzt da einfach Seelenruhig und lächelt mich an! Warte sie lächelt? Aber wieso möchte ich sie dann nicht noch mehr töten?! Normaler Weise möchte ich doch jeden den ich lächeln sehe sofort töten! Aber spüre nicht mehr Mordlust als bevor. Vielleicht liegt es einfach daran das ich verwirrt und etwas geschockt bin. Ich meine.. wie kann man der Person die einen gleich umbringen wird einen Schal geben?! Und das auch noch lächelnd?! Ich versteh die nicht. Die ist ja fast wie R-... Nein, Nein! Sie ist kein bisschen wie Ray! ich meine Ray konnte nicht mal richtig lächeln. Außer das eine mal zum Schluss.... Aber sie hat keine Angst vor mir.. So wie sie. Obwohl etwas Angst muss sie wohl haben sonst wäre sie nicht auf die Knie gefallen.
Ach man! Frauen sind irgendwie kompliziert!"Wieso sollte es dich glücklich machen zu anderen nett zu sein?!"
"Weil man nicht immer ganz nett zu mir war nehme ich an."
"Huh?"
Damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Aber naja ich rechne sowieso nicht mit vielen Dingen. Aber heißt das dass sie früher scheiße behandelt wurde? Hat sie deswegen einen Todeswunsch oder was?
"Sag mal hast du einen Todeswunsch?"
"Nein eigentlich nicht. M-mir ist es glaube ich nur egal."
"Was ist dir egal?"
"Ob ich lebe oder nicht."
"Ist das nicht das selbe?!"
"Also ich würde sagen nein."
"Aha."
Für mich war es das selbe. Aber ich kann mich auch irren bin ja eh nich die hellste Kerze. Aber einen richtigen Todeswunsch wie Ray scheint sie nicht zu haben. Denn man hört ganz klar die Unsicherheit und auch etwas Angst in ihrer Stimme. Aber sie lächelt immer noch! Wieso?! Man eh ich hab jetzt langsam keinen Bock mehr! Aber diese Blöde Kuh hat mich neugirig gemacht! jetzt will ich auch verstehen was in ihrer Birne vorsich geht.
Es hilft wohl alles nichts. Nagut ich hab meine Entscheidung getroffen!"Hey du komm steh auf ich nehm dich mit!"
"H-häh? Wohin denn?"
"Komm einfach und denk nich mal dran abzuhauen!"
"Aber ich dachte du willst mich umbringen."
"Mach ich ja auch noch aber jetzt komm mit und ich sag's nicht nochmal!"
"Ehm o-ok."
Sie stand nun endlich auf und kam mir hinterher. Die Frau is aber auch schwer von Begriff oder?! Ich meine wie oft musste ich jetzt 'Komm' sagen bis sie endlich gecheckt hat was sie machen soll?!
"Sag mal du wie heißt du eigentlich?"
" Y/N. Und du?"
"Wer hat denn gesagt das du Fragen stellen darfst?!"
"Oh tut mir leid."
"... Ich heiß Zack und jetzt sei leise!"
Ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht hatte sie mit zunehmen.
DU LIEST GERADE
Zack x fem reader
Fanfiction(Discontinued) Ein Mädchen.. Das zu Hause nur gehasst wird. In der Schule hat sie ein paar Freunde da geht es ihr ganz gut. Die Quahlen zu Hause wollte sie aber nicht mehr ertragen also ging sie zur Uni weit weg von zu Hause. Dort hat sie aber nur e...