"Ehm wie bitte?""Ich hab gesagt wir gehen heute abend raus um Menschen zu töten! Man, bist du etwa schwerhörig?"
"N-nein aber ich dachte es reicht wenn ich nur einen Menschen umbringe.."
"Ach was ist doch egal wir machen das heute abend einfach.. Sag mal.."
"Hm? Ja?"
"Bis wann hast du eigentlich Schule?"
"Oh ehm heute hab ich bis 14:15 Uhr so wie gestern."
"Und wann ist das jetzt so genau?!"
"Oh auchso warte kurz."
Ich hatte kurz vergessen das Zack nie in der Schule war also kann er die Uhr auch nicht lesen. Da fällt mir ein er kann bestimmt auch nicht richtig Zahlen lesen. Hmm das könnte ich mit ihm üben wenn wir mit den Buchstaben fertig sind.. Warte nein Moment, Y/N so solltest du nicht denken ok warte der Gedanke ist schon wieder verschwunden alles gut.
Ich nahm die kleine Uhr die auf meinem Schreibtisch stand und zeigte sie Zack."Also wenn der kleine Zeiger dort ist und der große dort dann hab ich Schluss."
"Gestern bist du aber später wieder gekommen da war der kleine Zeiger dort!"
"ja das liegt daran das ich eine kurze Streke brauche von meiner Schule bis hier."
"Aha ok.."
Es war kurz Stille und es wurde immer unangenehmer da ich nicht wusste ob ich jetzt gehen sollte oder nicht bis Zack dann wieder das Wort ergriff.
"Was machst du denn noch hier jetzt geh doch endlich!!"
"Oh ehm ja du hast recht hehe byee bis später."
Ich winkte ihm leicht zum Abschied und ging dann. Auf dem Weg zur Schule fragte ich mich noch eine Weile warum er so genau wissen wollte wann ich wieder komme aber dann kam mir der Gedanke das Zack irgendwie auch gesehen hatte das er nicht gut mit Zahlen ist und das jetzt auch lernen wollte. Immerhin war er schon so begeistert das Alphabeht zu lernen. Als ich diese Frage nun beantwortet hatte ging ich normal zur Schule.
Timeskip (nach der Schule):
Ich hatte heute wenig Vorlesungen die mich interessierten weswegen es ein sehr langweiliger Tag war. (nur noch mal zur Info ich sage zwar immer Schule dazu aber du studierst XD)
Ich redete auf dem Weg nach draußen mit B/N (bestfriends name) da wir die letzte Vorlesung zusammen hatten."Hey sag mal wollen wir uns mal wieder Treffen? Wir haben schon lange nichts mehr gemacht!"
"Stimmt! Aber ich muss mal schauen in der nächsten Zeit ist es etwas schwierig glaub ich."
"Das ist ok! Mach dir bloß keinen Kopf."
"Hey Y/N na mal wieder keine Zeit sag bloß du bist ein geheimer Superstar HAHA"
'Die haben ja noch grade so gefehlt.'
"Ach laber keinen Mist die und Superstar? Wohl kaum!"
"Stimmt, denn weißt du um ein Superstar zu sein muss man Talent haben und du hast , hmm lass mich überlegen.. für garnichts ein Talent!! HAHA"
"Hey hr Arschlöcher lasst uns in Ruhe! Komm Y/N wir gehen."
Wir ignorierten sie und gingen weiter Richtung Ausgang. Nur leider folgten sie uns. Man das war nervig aber ich konnte damit umgehen.
Ich und B/N waren nun zumindestens schon mal aus dem Schulgebäude raus wir mussten nur noch vom Gelände runter. Ok fast geschafft."Naja und abgesehen von deinem Aussehen- Hm? Was ist das den für ein komischer Typ am Eingang?.. Hey duda cooles Kostüm aber Halloween ist noch ein bisschen hin."
DU LIEST GERADE
Zack x fem reader
Fanfiction(Discontinued) Ein Mädchen.. Das zu Hause nur gehasst wird. In der Schule hat sie ein paar Freunde da geht es ihr ganz gut. Die Quahlen zu Hause wollte sie aber nicht mehr ertragen also ging sie zur Uni weit weg von zu Hause. Dort hat sie aber nur e...