Bevor es los geht noch eine kleine Info:
Die beste Freundin/Freund von dir (dem Leser, Y/N) wird in Zukunft immer
wieder mit vor kommen also werde ich ab jetzt die Abkürzung: H/N (her/his Name)
benutzten.
Und jetzt geht's los!Ich dachte das wir wieder 'Nachhause' gehen würden nachdem ich den Mann getötet hatte. Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke war das echt dumm von mir zu denken. Bevor wir wieder zu Zack's Unterschlupf zurück gingen brachte er selber glaube ich noch 5 oder 7 Menschen um. Zum Glück hat er mich nicht gezwungen noch einen zu töten. Also er hat's mir angeboten aber ich blieb nur still und schüttelte den Kopf. Er kuckte, dann zwar etwas grimig aber er hat es dabei belassen. Zack hatte wie es aussah aber viel Spaß dabei. Manchmal erschrack ich vor seiner Lache da ich immer nur auf den Boden schaute und immer in Gedanken war. Es war in meinen Augen einfach komisch das ein Mensch spaß dabei hat einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. Ich verstand es nicht und das machte mich nervös. Ich mag es nicht wenn ich gewisse Dinge nicht verstehe. Allerdings war ich mir hier auch nicht unbedingt sicher ob ich es verstehen wollte.
Naja als wir dann wieder in Zack's Unterschlupf waren legte ich mich sofort auf's Sofa und schlief ein. Ich war echt kaputt und wollte einfach nur schlafen.
Ich dachte das ich bestimmt schlecht Träumen würde, dass mich der Mann den ich umgebracht hatte in meinen Träumen verfolgte. Dem war aber nicht so was mich ein wenig verwunderte.
Ich träumte die Nacht garnichts woraufhin ich ganz schnell wieder wach war. Also so fühlte es sich an.
Als ich aufwachte sah ich das Zack schon wach war. Er saß auf dem Bett und hatte ein Stück Papier in der Hand. Ich glaube es ist ein Zeitungsstück. Ich schaute ihn an und hörte nach einer Weile das er irgendwas vor sich hin brabbelte. Ich war zuerst komplett verwirrt aber nach einer Weile hatte ich das Gefühl ich wusste was er da machte."Ehm, Zack?"
"Huh?! Was is?!"
"Sag mal.. kannst du nicht lesen?"
"HUH?! Was geht dich das an?!"
"Nichts, eigentlich ich war nur neugirig da es sih so anhörte als würdest du lesen üben."
"Mmm.... JA GUT! Du hast recht ich kann nicht lesen so jetzt zu Frieden?!"
"Ehm, also." 'Was soll ich denn jetzt darauf antworten?'
"Ehh... Ich hab noch eine Frage."
"OCH was bist du denn heut so nervig?! Von mir aus dann frag halt!"
"Morgene ist Montag."
"Ja und?"
"Na ich muss morgen in die Schule.. Kann ich also gehen?"
"Huh?.. HAHAHAHA!!! Was bist du denn für eine?! HAHA Natürlich nicht! Is mir doch egalob du zur Schule musst oder nicht."
"A-aber wenn ich hier bleibe fällt es doch auf dass ich weg bin." 'Eigentlich würde es nur H/N auffallen. Allen andern wär's egal aber was soll's'
"Immer noch: NA UND?! Is mir immer noch scheiß egal."
"Und was is wenn ich wieder komme?"
"Huh?"
"Naich werde morgen in die Schule gehen aber komme dannwieder zurück.. und wenn ich das nicht mache darfst du jeden denn du willst aus meiner Schule umbringen."
"Woher soll ich denn wissen wer alles auf deine Schule geht?!"
"Na ich zeig dir das Jahrbuch."
"was is das?"
"Das ist ein Buch in dem alle Klassen aufgelistet sind und von jeder Klasse ein Foto drin is." (Keine Ahnung ob das wirklich so is wir haben sowas nich XD)
"Hmm."
Er sah so aus als würde er darüber nachdenken. Während er das tat fing es in meinem Kopf ebenfalls an zu rattern. Warumhab ich dieses Angebott gemacht? Ich könnte doch auch einfach hier auf meinen Tot warten. Also wieso will ich nochmal in die Schule? Is ja nich so als würde ich Schule mögen. Vielleicht.. will ich nocheinmal H/N sehen? Die einzigste Person die mir im Leben wirklich wichtig ist. Das könnte es sein aber.. Dann war diese Aktion mit dem Jahrbuch eine echt beschissene Idee. Wenn er das Foto meiner Klasse sieht könnte er ja jeder Zeit sich dazu entscheiden sie umzubringen. Bei dem Typen weiß man nie hab ich das Gefühl.
"Ok von mir aus."
"Heh?"
"Ichlass dich in deine Schule aber.."
'Warum grinst der so das gefällt mir irgendwie nicht' "Aber was?"
"Du wirst nicht hierher zurück kommen sondern ich werde zu dir nach hause gehen und dort auf dich warten."
"Bitte was?!"
"was denn? Hast du damit ein Problem?"
Ich hasste diese Art wie er das sagte. So provokant.
Es is nicht so als ob ich irgendwas verstecken würde aber einen Serien-Killer bei mir zu Hause zu haben ist glaube ich nicht die beste Idee. Allerdings wenn ich nicht drauf ein gehe wird er mich nicht gehen lassen und ich würde gerne H/N noch einemal shen bevor der Typ mich aus irgend einer Laune raus umbringt."Hahh. Nagut. Du kannst mit zu mir."
"Cool na dann los geht's ich will mir gerne mal ansehen wo du so wohnst. Oh sag mal wohnst du in ner Wohnung oder in nem Haus?"
"Ich bin Studentin was denkst du also? Natürlich in ner Wohnung."
"Hmm das is nich gut."
"Wieso?"
"Na wenn da noch andere wohnen könnten die mich ja bemerken oder so."
"Oh na dann hast du Glück. In dem Haus gibt es nur 2 Wohnungen und die andere ist nicht besetzt und wird es auch nicht da es in ihr Schimmelt. Ah aber keine Sorge das riecht man nicht und das kommt auch nicht durch."
"Als ob Schimmel mich stören würde hast du mal geshen wo ich lebe? So und jetzt genug geplaudert Los gehts."
"Oh ok."
Er drückte mich leicht raus. Es fühlte sich fast so an als würde er sich freuen ein neues zu Hause zu haben. Aber kann ich auch verstehen bei dem Unterschlupf in dem er jetzt wohnen musste. Ich weiß nur noch nicht ganz was das jetzt fürmich heißt einen Serien-Killer als Mitbewohner zu haben. Aber das wird sich noch ergeben.
Naja hätte nie gedacht das mir mal sowas im Leben passiert. Das Leben steckt andscheinend doch voller Überraschungen.Hii
Noch kurz zum Abschluss mir ist auf gefallen
das ich H/N etwas so dargestellt habe als wäre es Y/N's feste/r Freund/in.
Das ist natürlich nich so es ist nur so das für mich meine beste Freundin
viel wichtiger ist als jemand anders in meinem Leben (außer meiner Familie noch hehe)
und diesen Fakt hab ich halt hier mit einspielen lassen.
Hoffe das ist ok und bis zum nächsten mal
Byee<3
DU LIEST GERADE
Zack x fem reader
Fanfiction(Discontinued) Ein Mädchen.. Das zu Hause nur gehasst wird. In der Schule hat sie ein paar Freunde da geht es ihr ganz gut. Die Quahlen zu Hause wollte sie aber nicht mehr ertragen also ging sie zur Uni weit weg von zu Hause. Dort hat sie aber nur e...