12. Der Anfang vom Ende

93 5 1
                                    


Mittlerweile lebte Zack einen Monat bei mir und es lief überraschend gut. Aber wie konnte es anders sein dieser 'Frieden' der herschte konnte nicht für immer bleiben.

"Ich bin dann mal weg"

"Okk"

Es war ein normaler Tag wie immer und ich ging nach dem ich mich von Zack verabschiedete zur Schule. Noch wusste ich nicht dass das einer der schlimmsten Tage ever werden würde. Ich traf mich mit f/n und der Tag fing gut an. Ich musste mir heute auch nicht viele dummen Kommentare von irgendjemandem anhören. Ich bekam heute sogar meine Englisch Klausur wieder und war für meine Verhältnisse echt gut. Der Tage konnte eigentlich nicht besser laufen und dass ich bald nach hause durfte war natürlich auch ein dickes Plus. Aber als die Mittags pause anfing machte der Direktor dieser Schule eine Durchsage.

"Liebe Schüler und Schülerinnen ich möchte euch alle bitte euch nach der Mittagspause in der Aula zu sammeln"

Kaum hatte er diese Durchsage beendet entstand schon großes geflüster und getummel. Jeder spekulierte um was es wohl geht aber keiner konnte es letzten Endes erraten.

Timeskip nach der Mittagspause:

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen,
ihr wundert euch sicher alle warum ich euch hier alle versammelt haben lassen und der Grund ist durchaus ein schöner.
ich weiß dass es für viele schwer ist immer 100% zu geben und am Ball zu bleiben vor allem da die meisten so weit weg von euren Familien leben.
Deswegen könnt ihr jetzt alle nach hause gehen und Zeit mit euren Familien verbringen, denn ich habe mir die Mühe gemacht die Familien von jedem einzelnen von euch zu verständigen damit sie heute hier sein können und ihr mal eine Pause von dem stressigem Alltag hier bekommt!
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!"

Es entstand großes Jubeln im Raum und einige störmten schon raus... aber ich hatte das Gefühl leer zu sein.
Mein Leben war doch endlich perfekt oder so kam es mir vor. ich war doch froh dass ich so weit weg kam von meiner Familie.. und jetzt hat sie jemand einfach wieder zu mir geführt?!

"Ist das nicht toll?! Wir haben den Tag frei und dazu können wir den Tag mit unseren Familien verbringen?! Ich freu mich richtig meine Eltern wieder zu sehen! Du auch oder y/n?"

"E-ehm... Ja klar! Wer würde sich nicht freuen?!"

"Hmm genau! Ich geh dann mal bis morgen!"

"Byee!"

f/n war zwar ein sehr guter Freund/Freundin aber sie/er wusste nicht alles über mich. Es war eigentlich immer so. Jeder war so. Immer wenn man mich nach meiner Familie fragte musste ich mein unechtes Lächeln aufsetzten und so tun als wäre ich wie jeder andere und würde meine Familie lieben.
Ich traute mich kaum raus aus dem Schulgebäude zu gehen aber irgendwann musste ich ja. Als ich sie sah dachte ich dass ich kotzen musste. Sie standen dort wie die perfekte Familie. Mutter, Vater und Bruder. Und alle lächelten sie. Das war es was mich fast zum kotzen brachte. Dieses eklige falsche Lächeln.

"Hallo y/n!"

"Hi Schwesterchen, na wie geht's?"

Sie stellten sich um mich rum und immer wieder hatte ich das Verlangen zu kotzen. Sie machten hier vor den Augen aller einen auf liebende Familie.... und ich machte mir.

"Hi, freut mich euch endlich mal wieder zu sehen! Und mir geht's gut danke der Nachfrage."

Noch lächelten wir alle. Auch wenn es ein falsches war wenigstens lächelten wir alle aber sobald wir außerhalb der Reichweihet der Augen von anderen waren und wir in einer etwas kleinern Umgebung waren hörte das auf.

"Na du kleine Schlampe du hast es doch tatsächlich auf die Uni geschafft was?"

"Kaum zufassen das die da auch solche Fehler wie dich nehmen."

"Na los dann lass uns doch mal zu dir nach hause gehen und du zeigst uns dort alles, hmm?"

Als mein Vater das sagte und seine Hand auf meine Schulter legte wusste ich sofort was passieren würde wenn wir bei mir zuhause ankommen. Der Albtraum würde wieder von vorne beginnen und das wollte ich auf garkeinen Fall zulassen. Das Zack bei mir lebte verdrängte ich in diesem Moment komplett.

"Nein"

"Hähh? Wie bitte ich glaub ich hab mich verhört?!"

"Du hast dich nicht verhört ich hab 'Nein gesagt! Sucht euch bitte ein Hotel oder so zum übernachten."

"Du Miststück wer denkst du wer du bist?!"

Als fast die Hand meiner Mutter mich erreichte weichte ich aus und das einzige was mir dann noch einfiel war wegzurennen
Ich rannte also, so schnell mich meine Beine tragen konnten. Irgendwo in mir hoffte ich das sie sich nicht die Mühe machen würden mir zu folgen aber ich lag natürlich komplett falsch. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Angst. Aber wieso? Warum hatte ich jetzt Angst? Früher hatte ich doch auch nicht so viel Angst. Früher war es mir egal also warum... warum jetzt? Ich kam auf keine Antwort aber in dem Moment konnte ich auch nicht richtig denken.
Wo war ich eigentlcih? Ich wusste nicht wo ich hin rannte und jetzt hatte ich mich komplett verirrt.
Das dachte ich zumindestens aber dann sah ich eine kleine Gasse die mir irgendwie bekannt vorkam. Ohne nachzudenken rannte ich in die Gasse und dann wusste ich es wieder. Diese Gasse führte zu Zack's altem Versteck! Ich hatte das Gefühl das sie mich ein bisschen verloren hatten. ich konnte sie noch hören aber sie waren mir nicht direkt auf den Versen. Ich rannte in das alte Versteck und verschloss die Tür. Verzweifelt das sie mich eventuell finden würden schob ich die Coach vor die Tür und dann fieel etwas aus dem roten Laken auf den Boden..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zack x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt